• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Junction Point Studios: Erste Konzeptzeichnungen zu Warren Spectors geheimem Projekt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603270
 
Schleich, Action und Rollenspiel? Würde irgendwie zu Deus Ex passen. Aber da würde die Community nicht Amok laufen.
Bin auf jeden Fall gespannt!

edit: Die Screens sehen irgendwie nach Herr der Ringe aus.

Verdammt! Seh grad, dass es auch über Steam vertrieben wird. Hoffentlich brauch man keine verdammte Online-Aktivierung.
Bei Earth 2160 oder Two Worldsging das ja noch, da man es ohne Account oder Beschränkugen aktivieren konnte, aber Steam ist echt beschissen. :pissed:
 
XIII13 am 10.06.2007 11:31 schrieb:
Schleich, Action und Rollenspiel? Würde irgendwie zu Deus Ex passen. Aber da würde die Community nicht Amok laufen.
Bin auf jeden Fall gespannt!

edit: Die Screens sehen irgendwie nach Herr der Ringe aus.

Verdammt! Seh grad, dass es auch über Steam vertrieben wird. Hoffentlich brauch man keine verdammte Online-Aktivierung.
Bei Earth 2160 oder Two Worldsging das ja noch, da man es ohne Account oder Beschränkugen aktivieren konnte, aber Steam ist echt beschissen. :pissed:

Bin gespannt wie das neue Game von Warren Spector wird. Gab schon oft genug Spieledesigner die ein Spiel großspurig ankündigten und hinterher nur mäßig Erfolgreiches Zustande brachten oder sich bei den Fans entschuldigten. :rolleyes:
 
Jetzt fängt der auch noch mit Fantasy an? Es reicht! Es gab in letzter Zeit mehr als genug Drachen-Magier-Schwerter-Rüstungen-Zauber-Mittelalter-Spiele! :finger2: Wie wär's mal wieder mit ein paar anderen Szenarios?
 
XIII13 am 10.06.2007 11:31 schrieb:
[...]
Verdammt! Seh grad, dass es auch über Steam vertrieben wird. Hoffentlich brauch man keine verdammte Online-Aktivierung.
Bei Earth 2160 oder Two Worldsging das ja noch, da man es ohne Account oder Beschränkugen aktivieren konnte, aber Steam ist echt beschissen. :pissed:

Wo siehst du das?
 
täusch ich mich oder hab ich gerad ein dejavue :confused:
gab´s die meldung net gestern schon?
 
Blue_Ace am 10.06.2007 15:22 schrieb:
Bin gespannt wie das neue Game von Warren Spector wird. Gab schon oft genug Spieledesigner die ein Spiel großspurig ankündigten und hinterher nur mäßig Erfolgreiches Zustande brachten oder sich bei den Fans entschuldigten. :rolleyes:
Käme die Aussage von Molyneux würde mich das auch nur ein müdes Gähnen kosten, in dem Fall bin ich aber doch verhalten neugierig.
Die Bilder sehen nämlich eigentlich nach einem traditionenellen Fantasy-RPG aus; was also will der Mann in dieses Genre/ Setting neues einbringen, wofür ihn die halbe Welt für verrückt halten wird?

Ich hoffe er übertreibt nicht einfach nur, und bastelt nach dem runden HUD von Deus Ex 2 jetzt an einem revolutionären trapezförmigen. ;)
 
King2500 am 11.06.2007 12:41 schrieb:
XIII13 am 10.06.2007 11:31 schrieb:
[...]
Verdammt! Seh grad, dass es auch über Steam vertrieben wird. Hoffentlich brauch man keine verdammte Online-Aktivierung.
Bei Earth 2160 oder Two Worldsging das ja noch, da man es ohne Account oder Beschränkugen aktivieren konnte, aber Steam ist echt beschissen. :pissed:

Wo siehst du das?

Es gab vor kurzem eine Meldung, dass das erste Spiel der Junction Point Studios die Source Engine unterstützt und neben der Retail-Version auch über Valve vertrieben wird.

@tavrosffm: Das wird öfters am nächsten Tag noch mal angezeigt. Damit man auch ja keine wichtigen News verpasst.
 
tavrosffm am 11.06.2007 13:02 schrieb:
täusch ich mich oder hab ich gerad ein dejavue :confused:
gab´s die meldung net gestern schon?

Ja und die Saturn Charts und die Crysis Videos sind auch vom Wochenende. :S
 
oslowski am 11.06.2007 19:01 schrieb:
tavrosffm am 11.06.2007 13:02 schrieb:
täusch ich mich oder hab ich gerad ein dejavue :confused:
gab´s die meldung net gestern schon?

Ja und die Saturn Charts und die Crysis Videos sind auch vom Wochenende. :S

Wundert mich auch, warum manche News in letzter Zeit mehrfach veröffentlicht werden. Oder ist das ein extra Service für Demenzkranke? :B
 
Zurück