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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603269
 
Irgendwie is das total komisch auf den Screens.Zeig mir mal nen Zimmer wo so viele Gegenstände auf engstem Raum stehen.
Ich finde es sehr übertrieben udn die Grafik ist alles andere als dem Gruselgenre entsprechend.
 
och schade wo ich ghost hunters gelesen hab dachte ich man müsste geister fangen und mit waffen bekämpfen wie in dem einem spiel von man mit so nem kerl der ne schicke lederjacke trug geister jagen musste
 
ich hätte jetzt auch düstere screens erwartet...klingt ja erstmal interessant, sieht aber leider total komisch aus.
und das es ein spiel der "hidden-objects" ist, ist ja kein wunder, wenn jedes zimmer komplett vollgestopft ist mit kram. da könnte ich auch viele sachen verstecken! :finger:
 
Kann es sein, dass die Entwickler Messies sind und über das Spiel einen Hilferuf an die Welt richten?
 
SteGERSTENBERG am 10.06.2007 12:37 schrieb:
ich hätte jetzt auch düstere screens erwartet...klingt ja erstmal interessant, sieht aber leider total komisch aus.
und das es ein spiel der "hidden-objects" ist, ist ja kein wunder, wenn jedes zimmer komplett vollgestopft ist mit kram. da könnte ich auch viele sachen verstecken! :finger:
Sieht irgendwie scheiße aus das Game ... sry, aber solche Spiele realisiert man doch nicht als PC-Spiel sondern einfach als Flash-Game
:finger:
 
SYSTEM am 10.06.2007 11:16 schrieb:
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Also wenn ich das richtig verstehe, dürfte das neu geschaffene, revolutionäre Genre der "Hidden Object Games" so funktionieren, dass man in völlig überladenen, hässlichen Bildern, irgendwelche vorgegebenen Gegenstände auffindet und anklickt. Wenn man alle Gegenstände der Liste gefunden hat, bekommt man zur Belohnung das nächste hässliche Bild und ne neue Liste.

Also wenn das mal nicht einschlägt wie eine Bome, dann weiss ich auch nicht. Allein der Entwicklungsaufwand dürfte immens gewesen sein. Man muss bedenken, dass das Spiel im Hintergrund einen Klick auf eine bestimmte Stelle des Bildschirms registriert und sogar einem Begriff bzw. Gegenstand zuordnen kann. Bei solch einem wahnwitzigen Programmieraufwand würd es mich nicht wundern, wenn das Entwicklungsteam es auch geschafft hat eine Uhr (die in Echtzeit läuft!!) einzubauen um die Spannungsschraube noch weiter ins unermessliche anzuziehen.

Bleibt zu hoffen, dass die Mühe, die man sich hier gemacht hat, auch belohnt wird und dass dieses geniale Game sich entsprechend gut verkauft.

EDIT: Wollen die tatsächlich Geld dafür haben oder was soll die Demo?
 
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