• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Neues Video zu Bioshock zeigt beeindruckende Wassereffekte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603245
 
Also mal zu den Wassereffekten: So wie ich das gestern bei den Kollegen von PCGH gelesen habe, sind die Wassereffekte zwar nett anzusehen, aber leider nicht dynamisch! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... :pissed: ! Trotzdem wird das Spiel bestimmt den Weg ins Laufwerk meiner 360 schaffen :-D
 
Wasser ist Wasser, solange man erkennt, was es ist. Ich freu mich für meinen Teil auf das Spiel. Und zwar gewaltig. Obwohl ich mit Sicherheit sagen kann, dass es - wie andere schöne Spiele - kaum auf meinem Rechner laufen wird :-D
 
aah, wie heißt die musik am anfang und ende? die find ich genial :-D
 
Es gab schon explizitere Wasservideos zu Bioshock, das Video hier zeigt ja kaum Wasser,eher Ingameszenen aus dem game an sich.ich würde gerne mehr über die Story an sich wissen wollen. Aber ansonsten das game ist sowieso schon gekauft. :) Bioshock = :X :X :X :X
 
N3mesis21 am 09.06.2007 12:26 schrieb:
Also mal zu den Wassereffekten: So wie ich das gestern bei den Kollegen von PCGH gelesen habe, sind die Wassereffekte zwar nett anzusehen, aber leider nicht dynamisch! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... :pissed: ! Trotzdem wird das Spiel bestimmt den Weg ins Laufwerk meiner 360 schaffen :-D

Wie nicht dynamisch? :confused: :-o sah doch so ziemlich dynamisch aus :-D

Wahnsinn wie realistisch das an manchen Stellen aussah, z.B. als "der Spieler" die Arme in diesen Luftungsschacht (oder was das war) herein gesteckt hat um die Little Sister heraus zu holen :-D Aber das ist anscheind "nur" eine gescriptete Szene (oder?) sah jedenfalls danach aus. Bei soviel Realismus wird man sich bei den kommenden (fantasy) Spielen in Zukunft wohl immer öfter die Frage stellen "soll ich da nun ins Wasser hüpfen oder sterbe ich dann?!? :-o " Ich meine früher waren die Games schön geradelinig - wenn man einen Raum betreten hat wusste man sofort was man zu machen hat - bei den Spielen der Zukunft wird das wohl nicht mehr der Fall sein :-D

Nun gut an manchen Stellen war die Graphik für meinen Geschmack doch einwenig zu Comic-mäßig (vor allem diese übertrieben zu großen, bunten Gegenstände wie die eine Spritze usw.) was meiner Meinung nach den Gruselfaktor herabsenkt. Man sieht - nicht allein die Qualität der Texturen, sondern der Gesamtstyle des Spieldesigns macht ein Spiel aus. :-D

=)
 
ich finds schade das wenn irggendwo ein loch entszeht und wasser einbricht die räume nicht volllaufen das wasser steigt nur bis zu nem bestimmten punkt un hört dannn auf.(also zumindest in der demo)
 
Das Video zeigt stellenweise echt gute Szenen. Wirklich geil, die mit dem Lüfttungsschacht und der "Little Sister" einfach hammer. :-D
 
Zurück