• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shattered Suns: Clear Crown kündigt Echtzeitstrategiespiel Shattered Suns an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603236
 
AW: News - Shattered Suns: Clear Crown kündigt Echtzeitstrategiespiel Shattered Suns an

Das ist ja echt ein Trauerspiel..
Selbst die Homepage ist geprägt von verpixelten
Elementen... Ich hoffe nicht, das der Webdesigner
auch das Spiel gemacht hat..
 
AW: News - Shattered Suns: Clear Crown kündigt Echtzeitstrategiespiel Shattered Suns an

selbst für mich dem die grafik scheiß egal ist ist das hart, hier ist überhaupt kein stil oder irgendeine "liebe" erkennbar... das sieht aus wie mit paint und copy and paste zusammengestückelt :haeh:

ich denke mal das dies nur absolute planungsphase darstellt
 
AW: News - Shattered Suns: Clear Crown kündigt Echtzeitstrategiespiel Shattered Suns an

Kandinata am 09.06.2007 09:54 schrieb:
[...] ich denke mal das dies nur absolute planungsphase darstellt
Dann sind die aber früh dran - vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel noch 2007 rauskommen soll. :| Mir ist Grafik eigentlich auch nicht so wichtig, aber das hier tut einfach bloß weh. :S

Und die Homepage ... einfach nur :B . Ich kann Seiten die komplett in Flash gehalten sind und wo der Knopf zum Musik abschalten "gut versteckt" ist einfach nicht ab. :$ Sehr schlechtes Webdesign ...
 
AW: News - Shattered Suns: Clear Crown kündigt Echtzeitstrategiespiel Shattered Suns an

Ra-Tiel am 09.06.2007 11:02 schrieb:
Kandinata am 09.06.2007 09:54 schrieb:
[...] ich denke mal das dies nur absolute planungsphase darstellt
Dann sind die aber früh dran - vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel noch 2007 rauskommen soll

was soll man sonst glauben, so etwas hätte ich nichtmal vor 7 jahren gekauft und mindestens 99% aller pc spieler werden das wohl genauso sehen... ich bezweifle daher das die entwickler das spiel so rausbringen würden da man selbst in flashgames etwas ansprechenderes hinbekommt

allerdings dann wiederum einen trailer rauszubringen wo manche (wie ich) nach dem schauen lachend unter dem tisch liegen (die texteinblendungen die eine story andeuten sind der hit), ist etwas seltsam :B
 
AW: News - Shattered Suns: Clear Crown kündigt Echtzeitstrategiespiel Shattered Suns an

Ra-Tiel am 09.06.2007 11:02 schrieb:
Kandinata am 09.06.2007 09:54 schrieb:
[...] ich denke mal das dies nur absolute planungsphase darstellt
Dann sind die aber früh dran - vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel noch 2007 rauskommen soll. :| Mir ist Grafik eigentlich auch nicht so wichtig, aber das hier tut einfach bloß weh. :S

Und die Homepage ... einfach nur :B . Ich kann Seiten die komplett in Flash gehalten sind und wo der Knopf zum Musik abschalten "gut versteckt" ist einfach nicht ab. :$ Sehr schlechtes Webdesign ...

Das Video ist einfach lächerlich!
Aber bis Oktober 2007 kann noch viel passieren. Es sieht sowieso aus, als würde es erst seit einem Monat entwickelt.
Da ist ja die Website schöner als das Spiel, und die ist hässlich. :B
 
Zurück