• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Der Fluch des Drachen: Der Name des ersten Add-ons

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603131
 
Heißt das das es bald soweit sein dürfte?
Die USK wird ja keine frühen Betas prüfen, wo sich eventuell noch was am SPielinhalt ändern könnte, oder?
 
Kriegt ihr sowas eigentlich immer selber raus, oder habt ihr da irgend eine Agentur?? Weil bei sowas nachzugucken, ist ja schon ausgefuchst :-D
 
qwertzui am 08.06.2007 10:54 schrieb:
Kriegt ihr sowas eigentlich immer selber raus, oder habt ihr da irgend eine Agentur?? Weil bei sowas nachzugucken, ist ja schon ausgefuchst :-D

Recherche, Recherche ;) Webseiten absurfen, Fragen stellen, aufmerksam sein... Nein, wir haben keine "Agentur".
 
Mhh, keine Ahnung ob dass die Kiddies ab 6 schon spielen können, ich mein ist ja nicht gerade unkompliziert :confused:

Aber schade finde ich das man die Chinesen nicht selbst spielen kann im Addon. Obwohl die ziemlich viele neue Gebäude, Einheiten und soweiter kriegen. Fast schon sowiel wie die Originalpioniere :S
 
Soso ... "Fluch des Drachen" also. Manche Titel sagen schon viel über ein Spiel aus ... :-D
 
Zurück