• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Neue Bilder und Informationen zu Half-Life 2: Episode Two

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603085
 
ich weiss es, ich weiss es!

und zwar ist es gordon! zig mal sogar! :-D
 
Yeah, der G-Man Screenshot sieht einfach nur geil aus :haeh: (Aber wieso ein Röhrenmonitor, ein TFT Bildschirm hätte besser zum G-man gepasst :B :-D )

Das Mucle Car von Alyx sieht auch einfach spitze aus :top:
 
Naja das mit Ep2 is ja ganz nett usw aber mein Fazit dazu ist und wird es auch bleiben, das ich nach hl2 total begeistert war ich mich auf den 3ten teil gefreut habe .

naja und dann das mit den episoden hab ihc mir auch gedacht ok cool dann kommt es halt in 3 episoden aber dafür dauert es dann nicht mehr so lange ok ep1 kam ja recht schnell kann man so im vergleich sagen hab ich auch gespielt aber hat mich auch nicht mehr so vom hocker gehauen muss ich erlich sagen und nun das mit ep2 und die ganzen verschiebungen ja was soll ich sagen nette screens aber das spiel ist mir momentan erlich gesagt vollkommen egal ;)

ich denke man kann mit diesem episoden system auch viele sachen zertsören als fördern.
 
Also zum einen sind weder die Bilder nicht wirklich unbekannt.

Und ganz ehrlich zu den "Fakten" hmm wie drück ich das aus .. ist auch altbacken

das jemand besonderes stirbt ist schon seit bestimmt nen 3/4 jahr bekannt und ich setze 50€ darauf das das der *afroamerikanische mensch" ist, ich glaub das war doch ihr vater oder???

Und wer die trailer gesehen hat dem ist das mit den höhlen klar und auch mit dem white forrest.

eXEdit: Bitte etwas auf den Ton achten, das oben rausgeschnittene Wort muss doch wohl wirklich nicht sein, oder?
 
Dosentier am 07.06.2007 11:13 schrieb:
Naja das mit Ep2 is ja ganz nett usw aber mein Fazit dazu ist und wird es auch bleiben, das ich nach hl2 total begeistert war ich mich auf den 3ten teil gefreut habe .

naja und dann das mit den episoden hab ihc mir auch gedacht ok cool dann kommt es halt in 3 episoden aber dafür dauert es dann nicht mehr so lange ok ep1 kam ja recht schnell kann man so im vergleich sagen hab ich auch gespielt aber hat mich auch nicht mehr so vom hocker gehauen muss ich erlich sagen und nun das mit ep2 und die ganzen verschiebungen ja was soll ich sagen nette screens aber das spiel ist mir momentan erlich gesagt vollkommen egal ;)

ich denke man kann mit diesem episoden system auch viele sachen zertsören als fördern.

Boah, bitte gewöhnt euch Satzzeichen an (ja ich weiß du hast 3 gesetzt, aber der Smilie zählt net) ! Es lässt sich auch für andere Leute leichter lesen, ich meine ich finds nicht schlimm, wenn man Groß- und Kleinschreibung ignoriert, aber Satzzeichen helfen eine Struktur in einem Text zu erkennen.
 
Goliathbln am 07.06.2007 11:16 schrieb:
Also zum einen sind weder die Bilder nicht wirklich unbekannt.

Und ganz ehrlich zu den "Fakten" hmm wie drück ich das aus .. ist auch altbacken
1. Dein erster Satz ist eine doppelte Verneinung. Ich weiß nicht wirklich was du damit ausdrücken möchtest, aber die Bilder sind auf jedenfall brandneu.
2. Nur weil du diese Infos bereits kennst, sind sie deshalb nicht automatisch für alle bekannt. Und Fakten sind sie, selbst wenn man sie bereits kennt, immernoch.
 
HLP-Andy am 07.06.2007 11:31 schrieb:
Goliathbln am 07.06.2007 11:16 schrieb:
Also zum einen sind weder die Bilder nicht wirklich unbekannt.

Und ganz ehrlich zu den "Fakten" hmm wie drück ich das aus .. ist auch altbacken
1. Dein erster Satz ist eine doppelte Verneinung. Ich weiß nicht wirklich was du damit ausdrücken möchtest, aber die Bilder sind auf jedenfall brandneu.
2. Nur weil du diese Infos bereits kennst, sind sie deshalb nicht automatisch für alle bekannt. Und Fakten sind sie, selbst wenn man sie bereits kennt, immernoch.
Hmmm, langsam beginne ich zu verstehen, warum sich die Redakteure von PC-Games nicht zu jedem Rumgemaule sofort äußern. Aber wenn du, als Vertreter von HL-Portal, damit wirklich deine Zeit verschwenden willst....
 
das bild mit den kleinen striders ist echt alt. das andere nicht.

hoffentlich stirbt alyx ned, sie ist suess :))
glaube eher ihr vater... ist am wahrscheinlichsten, - zu schade alyx sterben zu lassen, nicht bewegend genug dr. kleiner sterben zu lassen.

oder stirbt "dog"? hrhrhr :rolleyes:
 
Dosentier am 07.06.2007 11:13 schrieb:
naja und dann das mit den episoden hab ihc mir auch gedacht ok cool dann kommt es halt in 3 episoden aber dafür dauert es dann nicht mehr so lange ok ep1 kam ja recht schnell kann man so im vergleich sagen hab ich auch gespielt aber hat mich auch nicht mehr so vom hocker gehauen muss ich erlich sagen und nun das mit ep2 und die ganzen verschiebungen ja was soll ich sagen nette screens aber das spiel ist mir momentan erlich gesagt vollkommen egal ;)
BITTE benutzte Interpunktion! Danke. :rolleyes:

Zur Frage, wer stirbt:
Grausig schlechter Marketinggag, immer schon vorher zu sagen: Eine Hauptperson stirbt (s. Potter). Dadurch gibts überhaupt keinen Schock mehr (damit ist selbstverständlich der emotionale Schock gemeint, nicht der Schreck, wenn eine Kugel plötzlich in jemanden in der Nähe einschlägt), wenn dann tatsächlich jemand stirbt, man denkt sich nur noch: "Ach so, der/die war's." Leider werden so mögliche Emotionen der Vermarktung geopfert. Sehr schade!
 
terminatorbeast am 07.06.2007 12:23 schrieb:
oder stirbt "dog"? hrhrhr :rolleyes:

das halte ich sogar für recht wahrscheinlich...immerhin ist dog zwar ne belibte figur und eine der haupt"personen", aber man braucht in nicht, um die handlung fortzusetzen...außerdem gibs ja dieses Poster, wo er gegen nen Strider kämpft...in diesme kampf, könnte dog ja gut "sterben"
 
terminatorbeast am 07.06.2007 12:23 schrieb:
das bild mit den kleinen striders ist echt alt. das andere nicht.
Die Bilder neben der News sollen auch nicht neu sein, sondern die im Link, steht doch alles in der News: "Die Bilder und weitere Infos, auch zu Team Fortress 2, finden Sie unter unserem Link.
 
fredfreak am 07.06.2007 12:50 schrieb:
terminatorbeast am 07.06.2007 12:23 schrieb:
oder stirbt "dog"? hrhrhr :rolleyes:

das halte ich sogar für recht wahrscheinlich...immerhin ist dog zwar ne belibte figur und eine der haupt"personen", aber man braucht in nicht, um die handlung fortzusetzen...außerdem gibs ja dieses Poster, wo er gegen nen Strider kämpft...in diesme kampf, könnte dog ja gut "sterben"

glaub ich nicht, ich schätze mal dr. kleiner oder der vater.
hab erst ein interview mit den entwicklern gelesen, wo sie überascht waren wie beliebt dog bei den spielern ist, und dass sie seine auftritte intensivieren wollen.
 
RoccoGD am 07.06.2007 14:22 schrieb:
fredfreak am 07.06.2007 12:50 schrieb:
terminatorbeast am 07.06.2007 12:23 schrieb:
oder stirbt "dog"? hrhrhr :rolleyes:

das halte ich sogar für recht wahrscheinlich...immerhin ist dog zwar ne belibte figur und eine der haupt"personen", aber man braucht in nicht, um die handlung fortzusetzen...außerdem gibs ja dieses Poster, wo er gegen nen Strider kämpft...in diesme kampf, könnte dog ja gut "sterben"

glaub ich nicht, ich schätze mal dr. kleiner oder der vater.
hab erst ein interview mit den entwicklern gelesen, wo sie überascht waren wie beliebt dog bei den spielern ist, und dass sie seine auftritte intensivieren wollen.

Ähm, nur so als Info, Dog kann nicht sterben, höchstens zerstört werden :finger:

Und Alyx stirbt sicher auch nicht, habe mal irgendwo gelesen, dass Valve an Alyx am besten die Verbesserungen der Source Engine hinsichtlich Ki demonstrieren kann, außerdem ist Alyx neben Gordon die wohl beliebteste Figur im HL Universum und es wäre etwas "dumm" von Valve wenn sie sie sterben lassen würden ;)
 
Ich schätze entweder stirbt Alyx ihr Vater oder Dr. Mossmann (oder wie man sie auch immer schreibt :rolleyes: ).

Wo sind eigentlich die neuen Bilder? Ich sehe in der verlinkten Gallery ein altes Bild und ein Bild aus nem Trailer. :S
 
modderfreak am 07.06.2007 15:28 schrieb:
Wo sind eigentlich die neuen Bilder? Ich sehe in der verlinkten Gallery ein altes Bild und ein Bild aus nem Trailer. :S
Wie macht ihr das eigentlich? Lest ihr die News nur zur Hälfte oder wie sonst soll man sich solche Kommentare erklären? Da steht doch ganz deutlich:

Die Bilder und weitere Infos, auch zu Team Fortress 2, finden Sie unter unserem Link.
 
Zurück