• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Die Need for Speed: Pro Street-Babes stehen fest!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603084
 
Heißßßßaaaaa :X

Bei solchen Aussichten; was soll da noch schief laufen :-D
 
http://www.krystalforscutt.com.au/krystal-forscutt-model.html

...Bild 2. Reihe...ist auch ganz nett... :X
 
jaja ganz nett, wichtiger wären mir aber mehr facts zum spiel, damit ich weiß, ob ich mich drauf freuen kann.. :)
 
hübsche gesichter :P
nein natürlich hammergeile babes , vor allem Krystal Forscutt hat ziemlich schlagfertige argumente :finger: :top:
und das japan-girlie ? nette zugabe ^^

ob die babes dem spiel wirklich ''zu Ruhm und Erfolg verhelfen'', mag ich mal bezweifeln , schließlich kommt es auf das spiel an , nicht (nur) auf die girls. ich glaub auch nicht, dass in irgendeiner spielezeitschrift (wie halt der pcg) bei den facts stehen wird :
+nette grafik
+großer umfang
+(...)
+HEIßE GIRLS <----- :confused:

also naja , trotzdem ne geile dreingabe , nech ?! ^^

cYa
 
Poisondwarf am 07.06.2007 13:49 schrieb:
corax am 07.06.2007 12:02 schrieb:

Es soll auch Menschen geben die von Natur aus so göttlich aussehen, auch wenn dus nicht glaubst. :-D
Die hat aber selikon, guck dir allein den brustansatz im ersten an.
Das ist keien Naturbrust.

Die JapGirl ist irgendwie ganz süß :)
 
Poisondwarf am 07.06.2007 13:49 schrieb:
corax am 07.06.2007 12:02 schrieb:

Es soll auch Menschen geben die von Natur aus so göttlich aussehen, auch wenn dus nicht glaubst. :-D

Und es soll auch Menschen geben, die sofort erkennen können, ob es sich um echte oder künstliche Möpse handelt, auch wenn du es nicht glaubst ;)
Ostasiatin :top:
die Anderen :$
 
sailor am 07.06.2007 14:08 schrieb:
Poisondwarf am 07.06.2007 13:49 schrieb:
corax am 07.06.2007 12:02 schrieb:

Es soll auch Menschen geben die von Natur aus so göttlich aussehen, auch wenn dus nicht glaubst. :-D

Und es soll auch Menschen geben, die sofort erkennen können, ob es sich um echte oder künstliche Möpse handelt, auch wenn du es nicht glaubst ;)
Ostasiatin :top:
die Anderen :$
llol dafür, dass du son gutes auge mit brüsten hast, hast du wohl ein schlechtes auge für gesichter... die anderen... lol
Wer lesen kann ist auch da klar im vorteil
 
Ja mir wären auch mehr Infos zum Spööl lieber, diese Game-Tittenmäuschen häufen sich hier langsam. :S
Wenn ich jeden Tag sinnfreie Meldungen über Luder mit Holz vor der Hütte auf der Startseite als Topthema des Tages sehen will schau ich bei freenet vorbei. :B
 
BigBubby am 07.06.2007 14:23 schrieb:
sailor am 07.06.2007 14:08 schrieb:
Und es soll auch Menschen geben, die sofort erkennen können, ob es sich um echte oder künstliche Möpse handelt, auch wenn du es nicht glaubst ;)
Ostasiatin :top:
die Anderen :$
llol dafür, dass du son gutes auge mit brüsten hast, hast du wohl ein schlechtes auge für gesichter... die anderen... lol
Wer lesen kann ist auch da klar im vorteil

Ok, mag ja sein, dafür habe ich dennoch ein gutes Auge FÜR Brüste :P
 
KONNAITN am 07.06.2007 14:27 schrieb:
corax am 07.06.2007 12:02 schrieb:
Selbst wenn, das passt doch zu einer Rennsimulation mit Autos aus Polygonen und dem Fahrtwind aus den Lautsprechern. ;)
Ich halte es da mit einem Zitat von Dieter Nuhr: Wenn die eigene Freundin sagt: "Iiiiiih, das ist doch voll künstlich." kann ich nur sagen: Ja schon...aber es ist da!!!"
 
Sumpfling am 07.06.2007 14:31 schrieb:
Ja mir wären auch mehr Infos zum Spööl lieber, diese Game-Tittenmäuschen häufen sich hier langsam. :S
Wenn ich jeden Tag sinnfreie Meldungen über Luder mit Holz vor der Hütte auf der Startseite als Topthema des Tages sehen will schau ich bei freenet vorbei. :B

Mehr als wir bereits geschrieben haben gibts soweit ich weiß nicht. Wenn du noch nicht alles gelesen. Rechts neben der News sind die aktuellste Beiträge zu NFS Pro Street aufgeführt.
 
Wer mehr infos will, muss auf NFS-Planet gehen. Dort wurde auch schon die Pre Alpha angezockt.
Bericht:
http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php
Und weitere infos:
es gibt wieder eine Collectors Edition, Cover entwurf, interviews,usw.
http://www.nfsplanet.com/main.php

P.S.: pcgames ist ganz schön langsam mit den News, über Need For Speed :B
 
N1 Girls.

Aber wieso krieg ich jedesmal Hunger wenn ich solche heissen Feger seh ;)
 
links steht:
Name Need for Speet Pro Street

krieg ich jetzt nen keks?
 
sailor am 07.06.2007 14:43 schrieb:
BigBubby am 07.06.2007 14:23 schrieb:
sailor am 07.06.2007 14:08 schrieb:
Und es soll auch Menschen geben, die sofort erkennen können, ob es sich um echte oder künstliche Möpse handelt, auch wenn du es nicht glaubst ;)
Ostasiatin :top:
die Anderen :$
llol dafür, dass du son gutes auge mit brüsten hast, hast du wohl ein schlechtes auge für gesichter... die anderen... lol
Wer lesen kann ist auch da klar im vorteil

Ok, mag ja sein, dafür habe ich dennoch ein gutes Auge FÜR Brüste :P

Also mir gefällt auch diese Asiatin. Vom Gesicht her doch die Nr. 2. :-D
 
ssjthomas am 07.06.2007 16:54 schrieb:
links steht:
Name Need for Speet Pro Street

krieg ich jetzt nen keks?

Sogar mit Milch. :P

Ich find die Asiatin nicht sehr schön, weder von Gesicht noch von Körper her.
Aber die erste. . . :X :top:

LoL MfG
 
Zurück