• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Verpackung des Ego-Shooters Bioshock im Blickpunkt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603077
 
Ich find das Cover schlecht. Das Cover der Sammler Edition ist viel schöner. http://i17.tinypic.com/52w0ev6.jpg

MFG
 
Joint64 am 07.06.2007 10:44 schrieb:
Ich find das Cover schlecht. Das Cover der Sammler Edition ist viel schöner. http://i17.tinypic.com/52w0ev6.jpg

Für Fans warscheinlich schon aber du muss bedenken, dass es viele Leute gibt die im Laden von dem Spiel zum ersten Mal was hören bzw. sehen und da macht das andere Cover viel mehr Eindruck (welches mir übrigens sehr gut gefällt)
 
markenprodukt am 07.06.2007 10:59 schrieb:
Joint64 am 07.06.2007 10:44 schrieb:
Ich find das Cover schlecht. Das Cover der Sammler Edition ist viel schöner. http://i17.tinypic.com/52w0ev6.jpg

Für Fans warscheinlich schon aber du muss bedenken, dass es viele Leute gibt die im Laden von dem Spiel zum ersten Mal was hören bzw. sehen und da macht das andere Cover viel mehr Eindruck (welches mir übrigens sehr gut gefällt)
Jup, sehe ich genau so. Ich finde das Cover der normalen Edition toll. :top:
 
Ohne dieses riesige "Games for Windows" Logo würde mir die Verpackung wesentlich besser gefallen. Da gefällt mir die Englische und US Verpackung ohne dieses Logo wesentlich besser. ;)
 
Goddess am 07.06.2007 12:06 schrieb:
Ohne dieses riesige "Games for Windows" Logo würde mir die Verpackung wesentlich besser gefallen. Da gefällt mir die Englische und US Verpackung ohne dieses Logo wesentlich besser. ;)
jo echt schlimm find ich, versaut das ganze Bild :S
 
Das Cover sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings bevorzuge ich im Allgemeinen auch eher "schlichte" Covers, so wie das der Sammler Edition. Im Prinzip ist es aber auch egal, schließlich kaufe ich das Spiel des Spieles wegen, und nicht des Covers ;) :-D
 
Nali_WarCow am 07.06.2007 13:17 schrieb:
Goddess am 07.06.2007 12:06 schrieb:
Da gefällt mir die Englische und US Verpackung ohne dieses Logo wesentlich besser. ;)
Auch die Versionen haben den Schriftzug. ;)
Wirklich? Das sah auf den kleinen Bildern von gameware gar nicht so aus. Wenn das so ist muss ich mich wohl damit "anfreunden", das auf der sonst doch recht gelungenen Hülle so ein Schriftzug prangt. Oder ich bastle mir eine eigene in Photoshop ohne das Logo. *lach* ;)
 
Big Daddy auf der schachtel..mmhh..fand das schlichtere Cover auch besser! :rolleyes: Aber am meisten würde mich interessieren, ob nun auch die CE dem europ. Markt zugänglich gemacht wird. Die hätte ich am liebsten, wenn nicht dann hol ich mir wohl die US Version. Auch muss sich noch klären ob die dt. Version geschnitten wird, was dann letztendlich meine Kaufentscheidung beeinflussen würde. Also Irrational raus mit die Infos!!!
 
Hmm, ich muss sagen, das ist das erste Cover, bei dem der Games For Windows Schriftzug sich zumindest einigermaßen ins restliche Cover einfügt und nicht total heraussticht! Das ist bei anderen Spielen viel schlimmer - z.B. Tomb Raider Anniversary! (Cover)

Ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut, vobei ich gegen ein schlichtes auch nichts einzuwenden gehabt hätte.
 
haep2 am 07.06.2007 17:32 schrieb:
Hmm, ich muss sagen, das ist das erste Cover, bei dem der Games For Windows Schriftzug sich zumindest einigermaßen ins restliche Cover einfügt und nicht total heraussticht! Das ist bei anderen Spielen viel schlimmer - z.B. Tomb Raider Anniversary! (Cover)

Ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut, vobei ich gegen ein schlichtes auch nichts einzuwenden gehabt hätte.
Findeste das "Games for Windoof" fügt sich ein...ich find das Kackhässlich, kann man das nicht kleiner machen?! Ein kleines Symbol sollte doch reichen. Überhaupt werden sicher in der nächsten Zeit noch mehr Games mit diesem fetten GfW Balken daherkommen..oh graus...ich stell mir die Dinger gern mal ins Regal, aber so dann nur mit der Kopfseite! Ach, ich freu mich tierisch auf Bioshock, ich hoffe die Qualitätssicherung hat alle Bugs erkannt und erfolgreich behoben. Dieses Game wird sicher das Shootergenre revolutionieren!!! Ich würde nur gerne mehr über den Questanteil erfahren,schliesslich soll es ja sowas bei Bioshock geben...mal sehen, es dauert ja noch ein wenig!!!
 
Luccah am 07.06.2007 18:08 schrieb:
Findeste das "Games for Windoof" fügt sich ein...ich find das Kackhässlich, kann man das nicht kleiner machen?! Ein kleines Symbol sollte doch reichen. [...]
Der Sinn von Games for Windows ist doch, das es ins Auge springt. Damit jeder sofort sehen kann, aha dieses Spiel ist für einen Windowscomputer gemacht. Dadurch soll der PC als Spielesystem in Abgrenzung zu anderen Systemen marketingtechnisch im Bewusstsein der Leute gefestigt werden. Und das geht am besten mit schönen großen Logos.

Insgesamt finde ich das einen guten Ansatz, auch wenn ich es schade finde, dass das ganze "Microsoft-exklusiv" ist.
 
Ich find den Games for Windoof Schriftzug geradezu hässlich. Sieht nun aus wie vom Grabbeltisch. So in der Art "White Line" usw.
Ihr wisst schon. Hätte das auch lieber als kleines Quadrat unten in einer Ecke.
 
mandelforce am 08.06.2007 00:53 schrieb:
Ich find den Games for Windoof Schriftzug geradezu hässlich. Sieht nun aus wie vom Grabbeltisch. So in der Art "White Line" usw.
Ihr wisst schon. Hätte das auch lieber als kleines Quadrat unten in einer Ecke.

Ich finde den Schriftzug von "Games for Windows" auch sehr häßlich und irgendwie total unpassend. Wird der eigentlich auch bei der Sammleredition drauf sein? Ich hoffe nicht :|
 
SoSchautsAus am 08.06.2007 02:29 schrieb:
Luccah am 07.06.2007 18:08 schrieb:
Dieses Game wird sicher das Shootergenre revolutionieren!!!
Und in welcher Hinsicht?

SSA

Weil die Marketing-Abteilung das sagt. ;) Immerhin kann man mit der umgebung interagieren und schießen und es hat eine KI und es gibt mehrere Lösungswege für bestimmte Gegner und das überhaupt krasseste: Es spielt UNTER Wasser. Wahnsinn.

Btw. Games for Windows zerstört meiner Meinung nach jede Verpackung. Hab hier schon HDRO und TRA stehn und es sieht bei allen ziemlich scheiße aus. Aber holen werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem. :S
 
Zurück