• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603080
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

Boar, geil. :haeh: :X

Regards, eX!
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

Zimmlich cool, kann man ja nur gespannt sein :)

Ach und was ich mal wissen wollte,wer von denen ist nun eigentlich der Psychopath ?

Der mit der Brille und den langen Haaren oder , der mit der gebrochen Nase und der Glatze mein ich ;)

Irgendwie hab ich das mal überlesen :-/
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

Dosentier am 07.06.2007 10:41 schrieb:
Zimmlich cool, kann man ja nur gespannt sein :)

Ach und was ich mal wissen wollte,wer von denen ist nun eigentlich der Psychopath ?

Der mit der Brille und den langen Haaren oder , der mit der gebrochen Nase und der Glatze mein ich ;)

Irgendwie hab ich das mal überlesen :-/
Afaik ist der Psychopath der Lynch, also der Kerl mit Vokuhila und Brille -> Erkennbar am Monolog im Trailer und der Dose mit der einen Pille.

Kane ist der ehemalige Söldner und gleichzeitig ein Verräter (Typ mit Pflaster auf der Nase) der irgendwie seine Tochter retten muss.

Regards, eX!
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

eX2tremiousU am 07.06.2007 10:50 schrieb:
Afaik ist der Psychopath der Lynch, also der Kerl mit Vokuhila und Brille -> Erkennbar am Monolog im Trailer und der Dose mit der einen Pille.

Kane ist der ehemalige Söldner und gleichzeitig ein Verräter (Typ mit Pflaster auf der Nase) der irgendwie seine Tochter retten muss.

Regards, eX!

Das hat eX gut erarbeitet. Stimmt nämlich ;) Und das könnte ziemlich kritisch werden! Wenn dem Lynch seine Tablette ausgehen, geht der bestimmt ab wie Schnitzel auf LSD :-D
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

eX2tremiousU am 07.06.2007 10:15 schrieb:
Boar, geil. :haeh: :X

Regards, eX!
Also ich freu mich auch auf dieses Game.
Es gab ja jetzt auch nicht ständig Infos zu dem Spiel.
Aber es freut mich, mal wieder was davon zu hören.
:top:
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

SebTh am 07.06.2007 11:15 schrieb:
eX2tremiousU am 07.06.2007 10:50 schrieb:
Afaik ist der Psychopath der Lynch, also der Kerl mit Vokuhila und Brille -> Erkennbar am Monolog im Trailer und der Dose mit der einen Pille.

Kane ist der ehemalige Söldner und gleichzeitig ein Verräter (Typ mit Pflaster auf der Nase) der irgendwie seine Tochter retten muss.

Regards, eX!

Das hat eX gut erarbeitet. Stimmt nämlich ;) Und das könnte ziemlich kritisch werden! Wenn dem Lynch seine Tablette ausgehen, geht der bestimmt ab wie Schnitzel auf LSD :-D
Jepp, und das Spiel landet auf dem Index. Wenns so wird, wie der Trailer vermuten lässt, hat dieses Spiel ind Deutschland keine große Zukunft. Aber wenn die Wertungen stimmen, werd ichs mir trotzdem kaufen. :-D
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

defragg am 07.06.2007 12:09 schrieb:
SebTh am 07.06.2007 11:15 schrieb:
eX2tremiousU am 07.06.2007 10:50 schrieb:
Afaik ist der Psychopath der Lynch, also der Kerl mit Vokuhila und Brille -> Erkennbar am Monolog im Trailer und der Dose mit der einen Pille.

Kane ist der ehemalige Söldner und gleichzeitig ein Verräter (Typ mit Pflaster auf der Nase) der irgendwie seine Tochter retten muss.

Regards, eX!

Das hat eX gut erarbeitet. Stimmt nämlich ;) Und das könnte ziemlich kritisch werden! Wenn dem Lynch seine Tablette ausgehen, geht der bestimmt ab wie Schnitzel auf LSD :-D
Jepp, und das Spiel landet auf dem Index. Wenns so wird, wie der Trailer vermuten lässt, hat dieses Spiel ind Deutschland keine große Zukunft. Aber wenn die Wertungen stimmen, werd ichs mir trotzdem kaufen. :-D


Ach es ist doch schon an der Tagesordnung das die meisten guten Spiele auf dem Index landen.
Aber dies ist ja wiederum ein weiter anreitz sich solche dinge zu kaufen ;)

Daher versteh ich auch nicht warum überhaupt noch auf den Index, weil meiner meinung nach bekommen solche Produkte erst einen richtigen anreiz wenn sie verboten sind ;)
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

eX2tremiousU am 07.06.2007 10:15 schrieb:
Boar, geil. :haeh: :X

Regards, eX!

Das hab ich auch gedacht :haeh: Die Stimmen passen auch sehr gut, hoffe natürlich, dass die Stimmen auch für das fertige Spiel genommen werden. :)
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

Johnny Bravo würde sagen: Cineastisch! :-D

SteveatMC am 07.06.2007 18:36 schrieb:
Die Stimmen passen auch sehr gut, hoffe natürlich, dass die Stimmen auch für das fertige Spiel genommen werden. :)
Die Stimmen sind zwar von bekannten, professionellen Synchronsprechern aber passend find ich sie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, sehr unpassend sogar. :|

SSA
 
AW: News - Kane & Lynch: Deutscher Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men

SoSchautsAus am 08.06.2007 02:10 schrieb:
Johnny Bravo würde sagen: Cineastisch! :-D

SteveatMC am 07.06.2007 18:36 schrieb:
Die Stimmen passen auch sehr gut, hoffe natürlich, dass die Stimmen auch für das fertige Spiel genommen werden. :)
Die Stimmen sind zwar von bekannten, professionellen Synchronsprechern aber passend find ich sie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, sehr unpassend sogar. :|

SSA
Den Trailer gibt es jetzt auch auf Englisch: Klick mich!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Stimme von Lynch in der EV sehr nervig und gänzlich "uncool" finde. Da gefällt mir die deutsche Stimme wirklich um ein Vielfaches besser. Da finde ich es sogar richtig klasse, dass Eidos Deutschland auch bei einem brutalen Spiel (mit schlechten Chancen bei der USK) eine qualitativ gute Synchronisation anbieten wird - zumindest deutet dies der Trailer an.

Regards, eX!
 
Zurück