• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: 14 frische Screenshots zu Warhammer Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603078
 
Das letzte Bild von der kleinen Insel ist nicht schlecht. Gefällt mir.

Ich hoffe es gibt zum Release Test-Accounts. Würde das Spiel nämlich gerne erstmal testen und schauen ob es mir zusagt.
 
godmichi am 07.06.2007 08:58 schrieb:
Das letzte Bild von der kleinen Insel ist nicht schlecht. Gefällt mir.

Ich hoffe es gibt zum Release Test-Accounts. Würde das Spiel nämlich gerne erstmal testen und schauen ob es mir zusagt.


Du kannst versuchen an der Close-Beta mitzumachen:

http://war-europe.com
 
El-Ron-McBong am 07.06.2007 10:28 schrieb:
godmichi am 07.06.2007 08:58 schrieb:
Das letzte Bild von der kleinen Insel ist nicht schlecht. Gefällt mir.

Ich hoffe es gibt zum Release Test-Accounts. Würde das Spiel nämlich gerne erstmal testen und schauen ob es mir zusagt.


Du kannst versuchen an der Close-Beta mitzumachen:

http://war-europe.com

Hab ich schon gemacht. ^^
 
Wenn man mal bedenkt, dass WoW 2005 herauskam und dieses Spiel drei Jahre später auf dem Markt kommt, dann finde ich die Grafik ziemlich enttäuschend. Die Köpfe sind völlig überdimensioniert und es sieht alles ziemlich abgehackt aus. Ich hoffe es kommt bald ein anderes MMORPG raus, dass den Graphischen Möglichkeiten unserer Zeit entspricht.
 
Archibaldin am 07.06.2007 18:03 schrieb:
Wenn man mal bedenkt, dass WoW 2005 herauskam und dieses Spiel drei Jahre später auf dem Markt kommt, dann finde ich die Grafik ziemlich enttäuschend. Die Köpfe sind völlig überdimensioniert und es sieht alles ziemlich abgehackt aus. Ich hoffe es kommt bald ein anderes MMORPG raus, dass den Graphischen Möglichkeiten unserer Zeit entspricht.


Grafik ist eben nicht alles..wie WoW beweisst..ein Negativbeispiel ist Vanguard, dass gerade landschaftlich klasse aussieht, sich aber sehr trocken spielt. HdRO ist ein guter Vertreter..hübsch und gut spielbar..aber wenn sich Warhammer dann klasse spielt, wird die Grafik recht egal sein...
 
Eben, Grafik ist nicht alles. Wenn das Gameplay überzeugt(was ich wirklich,wirklich hoffe :] ) brauchts keine Edelgrafik um ein Erfolgsschlager zu werden.Ich persöhnlich kann es nicht mehr abwarten das Spiel zu zocken. Der Wow-Drops ist für meinen Teil gelutscht und es dient nurnoch zur Zeitüberbrückung :P

Für das Chaos!
 
Drazhar am 07.06.2007 19:36 schrieb:
Eben, Grafik ist nicht alles. Wenn das Gameplay überzeugt(was ich wirklich,wirklich hoffe :] ) brauchts keine Edelgrafik um ein Erfolgsschlager zu werden.Ich persöhnlich kann es nicht mehr abwarten das Spiel zu zocken. Der Wow-Drops ist für meinen Teil gelutscht und es dient nurnoch zur Zeitüberbrückung :P

Für das Chaos!

Ich freu mich schon auf die Beta ;)
 
Zurück