• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - play vanilla: Die neue play vanilla ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603045
 
bbpa am 06.06.2007 16:25 schrieb:
fällt mir nur das ein:

http://www.wayne-interessierts.de

Nun sei nicht so. Interne Zeitschriftenveröffentlichungen die nichts mit PCGames zu tun haben sind doch der Knaller... *peng*
 
Bereriel am 06.06.2007 16:34 schrieb:
bbpa am 06.06.2007 16:25 schrieb:
fällt mir nur das ein:

http://www.wayne-interessierts.de

Nun sei nicht so. Interne Zeitschriftenveröffentlichungen die nichts mit PCGames zu tun haben sind doch der Knaller... *peng*

Wer sagt denn bitte, dass die play vanilla nix mit uns zu tun hat...? :confused:
 
FelixSchuetz am 06.06.2007 16:49 schrieb:
Bereriel am 06.06.2007 16:34 schrieb:
bbpa am 06.06.2007 16:25 schrieb:
fällt mir nur das ein:

http://www.wayne-interessierts.de

Nun sei nicht so. Interne Zeitschriftenveröffentlichungen die nichts mit PCGames zu tun haben sind doch der Knaller... *peng*

Wer sagt denn bitte, dass die play vanilla nix mit uns zu tun hat...? :confused:

Drücken wir es anders aus:
News die nichts mit News über Computerspiele zu tun, haben sondern News die sich "z.B." mit Interne bzw. verlagseigene Zeitschriften beschäftigen.
 
Irgendwie erinnert mich das Cover eher an FHM und Co.... :-D

Naja, das Poker Special würde mich interessieren, evtl. hol ich mir das Teil.
Aber wie stell ich das an ohne das mich jemand sieht? :B
 
Bereriel am 06.06.2007 17:19 schrieb:
Drücken wir es anders aus:
News die nichts mit News über Computerspiele zu tun, haben sondern News die sich "z.B." mit Interne bzw. verlagseigene Zeitschriften beschäftigen.
Ach, du meinst Werbung, die in den News versteckt ist?
Ja, auch Werbung für ein anderes Produkt der selben Firma ist Werbung und sollte vom redaktionellen Teil getrennt sein. Oder ist das etwa auf dem Mist der PC-Games-Redakteure von ganz alleine gewachsen? ;)
Ich weiß aber auch, dass die Redakteure da wenig machen können. Und das dieser Post damit ins Leere geht.
 
Soweit ich weiß werden auch die anderen Magazine hier ab und an mal gepostet... also wayne?

PS: Ich fordere solche Titelbilder für die PCG!!! :B
 
Was ist eigentlich das weibliche Pendant zu Homophobie? Femophobie?
Ist das heilbar? Vielleicht sollten bei PCG Abo-Prämien standardmäßig diverse Kuren und Medikamentenpakete angeboten werden. :-D :B
 
Loosa am 06.06.2007 18:00 schrieb:
Was ist eigentlich das weibliche Pendant zu Homophobie? Femophobie?
Da gibt's kein Pendant. Homophobie ist ein "Two in One"-Paket. ;)

P.S.: Ich fordere Swarovski-Handys als Preise auch bei PCG-Gewinnspielen! *sabber*
 
Loosa am 06.06.2007 18:00 schrieb:
Was ist eigentlich das weibliche Pendant zu Homophobie? Femophobie?
Ist das heilbar? Vielleicht sollten bei PCG Abo-Prämien standardmäßig diverse Kuren und Medikamentenpakete angeboten werden. :-D :B
Das weibliche pendant zu Homophobie ist Homophobie. Homo kommt nämlich vom griechischen homoion und bedeutet so viel wie gleich. (heteron: anders, verschieden)
[/klugscheiß]
Ähm, aber wer hier an Homophobie leidet, müsstest du mir nochmal erklären...
 
Chemenu am 06.06.2007 17:24 schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Cover eher an FHM und Co.... :-D

Naja, das Poker Special würde mich interessieren, evtl. hol ich mir das Teil.
Aber wie stell ich das an ohne das mich jemand sieht? :B

So tragen dass man nur das titelbild sieht, vllt auch weniger, dann denkt jeder das wär FHM etc :B

Und wenn's doch jemand bemerkt:
"Ach, uch, das is kein Playboy? :oink: "
 
defragg am 06.06.2007 18:13 schrieb:
Ähm, aber wer hier an Homophobie leidet, müsstest du mir nochmal erklären...
Homophobie = Angst vor Homosexuellen
Femophobie = Angst vor Frauen

Und die scheinen einige sehr wohl zu haben, nun da das mystische Wesen "Frau" auch in die letzte Männerdomäne, die der Computerspielzeitschriften, einzudringen droht :-D
 
Loosa am 06.06.2007 18:35 schrieb:
Femophobie = Angst vor Frauen
Und die scheinen einige sehr wohl zu haben, nun da das mystische Wesen "Frau" auch in die letzte Männerdomäne, die der Computerspielzeitschriften, einzudringen droht :-D
Ach was, die letzte Männerdomäne ist erst gefallen wenn die erste Frau "Play Vanilla" in den Schnee pi.... -Naja, egal. ;)
 
KONNAITN am 06.06.2007 18:48 schrieb:
Loosa am 06.06.2007 18:35 schrieb:
Femophobie = Angst vor Frauen
Und die scheinen einige sehr wohl zu haben, nun da das mystische Wesen "Frau" auch in die letzte Männerdomäne, die der Computerspielzeitschriften, einzudringen droht :-D
Ach was, die letzte Männerdomäne ist erst gefallen wenn die erste Frau "Play Vanilla" in den Schnee pi.... -Naja, egal. ;)
Was krieg ich, wenn ich jemanden dazu überrede, das zu machen? Ach Mist, wir haben ja Sommer :P
 
Zurück