• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CCP: Neues Online-Rollenspiel im Vampire-Universum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602955
 
gute Nachrichten! :X

Bis 2011 dauert es zwar noch ein wenig, aber immerhin ist überhaupt etwas in der Mache! :top:
Die paar Jahre sind ruckzuck um..... :B
 
wenigstens mal was anderes als das ewige Fantasy-Gedöns :top:
 
maennlein am 06.06.2007 09:44 schrieb:
Die paar Jahre sind ruckzuck um..... :B
Zeit genug Vampir zu werden :-D

bullveyr am 06.06.2007 09:54 schrieb:
wenigstens mal was anderes als das ewige Fantasy-Gedöns :top:
Ewiges Fantasy-Gedöns :confused: Wie wär's mit Star Wars Galaxies, Anarchy Online, EVE, AutoAssault, Bounty Bay Online, City of Heroes, Matrix, Myth...? ;)
 
Loosa am 06.06.2007 10:16 schrieb:
maennlein am 06.06.2007 09:44 schrieb:
Die paar Jahre sind ruckzuck um..... :B
Zeit genug Vampir zu werden :-D

bullveyr am 06.06.2007 09:54 schrieb:
wenigstens mal was anderes als das ewige Fantasy-Gedöns :top:
Ewiges Fantasy-Gedöns :confused: Wie wär's mit Star Wars Galaxies, Anarchy Online, EVE, AutoAssault, Bounty Bay Online, City of Heroes, Matrix, Myth...? ;)
mal abgesehen davon, dass mich MMORPG nicht wirklich interessiert, ist mir schon bewußt, dass es auch Nicht-Fantasy-MMORPGs gibt, nur sind die meisten nur Durchschnitt.
 
Wenn nicht Star Wars Knights of the Old Republic online dazwischen kommt, wird das mein nachfolge online game nach Age of Conan.
 
in 4 jahren bin ich schon zu alt um sowas zu spielen :(
 
bullveyr am 06.06.2007 10:26 schrieb:
Loosa am 06.06.2007 10:16 schrieb:
maennlein am 06.06.2007 09:44 schrieb:
Die paar Jahre sind ruckzuck um..... :B
Zeit genug Vampir zu werden :-D

bullveyr am 06.06.2007 09:54 schrieb:
wenigstens mal was anderes als das ewige Fantasy-Gedöns :top:
Ewiges Fantasy-Gedöns :confused: Wie wär's mit Star Wars Galaxies, Anarchy Online, EVE, AutoAssault, Bounty Bay Online, City of Heroes, Matrix, Myth...? ;)
mal abgesehen davon, dass mich MMORPG nicht wirklich interessiert, ist mir schon bewußt, dass es auch Nicht-Fantasy-MMORPGs gibt, nur sind die meisten nur Durchschnitt.

Dich intressieren sie nicht aber vom Namen her tust alle kennen wie?*ggg*
Und soviel Werbung wurde für die einen oder anderen titel nicht gemacht.

Zum thema :

Na hoffentlich verschachtert dann nicht wieder ein Mitarbeiter von CCP die Kopien vom schärfsten Vampirzahn*gggggg*

Wenn es noch so lange dauert würde ich da auch nichts bekannt geben....fertig.


mfg
 
ich will als vampir durch riesig große welten werden und kanis platz als vampir herrscher einnehemn, leider wird er mir dann die flügel rausreißen und ich werde zum sseelenfänger...
mein name ist natürlich raziel! :-D

ich fänds toll mit dem soulreaver rumlaufen zu können (ich weiß, is n anderes universum, aber als easteregg...)
 
Stefan1981 am 06.06.2007 13:36 schrieb:
bullveyr am 06.06.2007 10:26 schrieb:
Loosa am 06.06.2007 10:16 schrieb:
maennlein am 06.06.2007 09:44 schrieb:
Die paar Jahre sind ruckzuck um..... :B
Zeit genug Vampir zu werden :-D

bullveyr am 06.06.2007 09:54 schrieb:
wenigstens mal was anderes als das ewige Fantasy-Gedöns :top:
Ewiges Fantasy-Gedöns :confused: Wie wär's mit Star Wars Galaxies, Anarchy Online, EVE, AutoAssault, Bounty Bay Online, City of Heroes, Matrix, Myth...? ;)
mal abgesehen davon, dass mich MMORPG nicht wirklich interessiert, ist mir schon bewußt, dass es auch Nicht-Fantasy-MMORPGs gibt, nur sind die meisten nur Durchschnitt.

Dich intressieren sie nicht aber vom Namen her tust alle kennen wie?*ggg*
Und soviel Werbung wurde für die einen oder anderen titel nicht gemacht.

mfg
ich weiß, dass es sie gibt und kenn die Tests von PCG, aber ich zock sie einfach nicht und habs auch nicht wirklich vor.

---> Es interessiert mich nicht sie zu zocken, besser so? ;)

PS: Paris Hilton interessiert mich auch nicht die Bohne, trotzdem ist mir der Name geläufig :finger:
 
Ich mag das WoD Universum, aber ich hätte lieber ein SP Game gehabt, da ich nicht so auf MMORG's abfahre, aber wer weiss vielleicht ändere ich ja meine Meinung bis 2011.Bloodlines war eins der besten RPG's,kein Fantasy Szenario, sondern eine surreale Darstellung der Gegenwart! Mehr davon!!
Übrigens, die Meldung gab es schon länger und wurde im rpg Forum schon vor einiger Zeit heiss diskutiert....ich bin gespannt wann es erste Bilder dazu geben wird,und ob WoD 2.0 zum Einsatz kommt, wovon ich aber überzeugt bin!
 
Luccah am 06.06.2007 14:24 schrieb:
Ich mag das WoD Universum, aber ich hätte lieber ein SP Game gehabt, da ich nicht so auf MMORG's abfahre, aber wer weiss vielleicht ändere ich ja meine Meinung bis 2011.Bloodlines war eins der besten RPG's,kein Fantasy Szenario, sondern eine surreale Darstellung der Gegenwart! Mehr davon!!
Übrigens, die Meldung gab es schon länger und wurde im rpg Forum schon vor einiger Zeit heiss diskutiert....ich bin gespannt wann es erste Bilder dazu geben wird,und ob WoD 2.0 zum Einsatz kommt, wovon ich aber überzeugt bin!

Schade, auf ein neues Vampire Spiel hätte ich mich sehr gefreut, allerdings im SP. Warum muss immer alles online sein >:|
 
Ja nee, da spiele ich lieber weiter "offline" mit meiner Vampire Runde.
Da kann man viel schöner intrigieren...
 
Shadow_Man am 06.06.2007 19:05 schrieb:
Luccah am 06.06.2007 14:24 schrieb:
Bloodlines war eins der besten RPG's,kein Fantasy Szenario, sondern eine surreale Darstellung der Gegenwart! Mehr davon!!

Schade, auf ein neues Vampire Spiel hätte ich mich sehr gefreut, allerdings im SP. Warum muss immer alles online sein >:|

Ganz meine Meinung!!!
 
memberx1 am 07.06.2007 16:07 schrieb:
Shadow_Man am 06.06.2007 19:05 schrieb:
Luccah am 06.06.2007 14:24 schrieb:
Bloodlines war eins der besten RPG's,kein Fantasy Szenario, sondern eine surreale Darstellung der Gegenwart! Mehr davon!!

Schade, auf ein neues Vampire Spiel hätte ich mich sehr gefreut, allerdings im SP. Warum muss immer alles online sein >:|

Ganz meine Meinung!!!
Weil man im SP auch so toll RP machen kann... :rolleyes: Der schritt zum MMO ist da schon genau richtig und konsequent!
 
Bloodlines war der Hammer! 2011 erst das Nächste? Soo lange noch?! Aber MMORPG wäre denk' ich schon ok. Gerade wenn man da alle 3 Rassen (Vampire, Werwölfe und Menschen) spielen kann und noch vllt. in unterschiedl. Klassen, dann wird das bestimmt geil! Die Atmosphäre muss natürlich irgendwie integriert werden. Aber wenn WhiteWolf und CCP das hinkriegen dann hat das sicher Hand (oder Klaue) und Fuß.

Ich kann's kaum erwarten!
 
Stimmt ich denke auch definitv wer ein PC Spiel spielt und das mit "Rollenspiel" verbindet und nicht nur mit Nsc's der möchte auch gerne wie im Pen & Paper mit anderen Menschen "spielen". Und das bietet eben nur ein MMO und kein Singleplayergame, wobei sich mal mehr Wölfchen FANS zu wort melden sollten wie ich *gg*! :X
Schliesslich hab ich zuhause ein Wolfshybrid und liebe den über alles, WÖLFE an die macht! :B :-D
 
Zurück