• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - UFO: Extraterrestrials: Erster Patch zu UFO: Extraterrestrials erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602689
 
Version 0.70530?
Klingt sehr vertrauenswürdig... :-D

Wie ist daß Spiel eignetlich? Gab es irgendwo einen Test dazu?
Das Ur-XCom fand ich nämlich ziemlich geil.
 
Ich finds eigendlich sehr gut.
Es ist mal wieder ein gutes altes X-Com. Die Missionen sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber das wahr meine Meinung nach sowieso noch nie der Fall.
Man sollte dem Spiel als Fan auf jeden Fall ne Chance geben.
Wenn man die XComs nicht kennt, dann wirds schwer, da es kein Tutorial oder sonstiges gibt.


XIII13 am 02.06.2007 18:48 schrieb:
Version 0.70530?
Klingt sehr vertrauenswürdig... :-D

Wie ist daß Spiel eignetlich? Gab es irgendwo einen Test dazu?
Das Ur-XCom fand ich nämlich ziemlich geil.

PS. Eigendlich heißt es Version 7.0530
So stands zumindest in meinen Patchnotes als ich den Patch installiert habe :)
 
XIII13 am 02.06.2007 18:48 schrieb:
Version 0.70530?
Klingt sehr vertrauenswürdig... :-D

Wie ist daß Spiel eignetlich?

Das ist ja auch nicht besser :P

X-Com war halt in der Zeit, wo es auch JA2 gab und diese Spiele machten einfach unheimlich viel Spass, wie auch Fallout. Die Taktik ist halt das entscheidene bei dem Spiel und das hatte ich bei dieser UFO Reihe einfach vermisst gehabt. Ebenso die Forschung und der Basisbau.
 
Zurück