• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Martialisches Gameplay-Video zu Loki zeigt den Norse-Warrior

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602408
 
Oh nein, das kommt jetzt schon :haeh: ?! Kagge :| . Habt ihr schon Testmuster und könnt ungefähr sagen wie des wird? :]

Lg

Kookai
 
GEIL! Habt ihr den Feuerdrachen gesehen?! Die Bossmonster scheinen ja riesig in dem Game zu sein.

Ich bin schon seit Wochen heiß darauf . Vor ca. nem Monat sollte schon Release sein. Doch dann wurde es verschoben. :( Sollen sie es ruhig verbessern. Man will ja ein richtiges Spiel für sein Geld. Aber egal.

Jetzt kommt es endlich am Montag und dann könnt ihr mich mit dem Spiel fürn Monat in den Keller stecken. :B *freu*
 
Sieht das hammer aus! Da können sich die Ascaronies mal anschauen wies gemacht wird! TOP!
 
Zurück