• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Runners: Zehn frische Screenshots zu Dungeon Runners eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602377
 
Wie sich die Zeiten ändern... Früher zockte man noch kostenlose Demoversionen, wer den gesamten Content wollte, durfte zahlen.

Heute sind die Spiele kostenlos, wer den gesamten Content will, muss bezahlen. Aber nicht etwas für ein Spiel - nein - für eine Community.

Wer findet den Unterschied?
 
Skade am 29.05.2007 20:38 schrieb:
Wie sich die Zeiten ändern... Früher zockte man noch kostenlose Demoversionen, wer den gesamten Content wollte, durfte zahlen.

Heute sind die Spiele kostenlos, wer den gesamten Content will, muss bezahlen. Aber nicht etwas für ein Spiel - nein - für eine Community.

Wer findet den Unterschied?

...und was möchtest Du uns jetzt damit mitteilen, das nicht schon explizit im Artikel steht (der sich eigentlich genau darum dreht?!)?!
 
einkaufswagen am 29.05.2007 22:33 schrieb:
Skade am 29.05.2007 20:38 schrieb:
Wie sich die Zeiten ändern... Früher zockte man noch kostenlose Demoversionen, wer den gesamten Content wollte, durfte zahlen.

Heute sind die Spiele kostenlos, wer den gesamten Content will, muss bezahlen. Aber nicht etwas für ein Spiel - nein - für eine Community.

Wer findet den Unterschied?

...und was möchtest Du uns jetzt damit mitteilen, das nicht schon explizit im Artikel steht (der sich eigentlich genau darum dreht?!)?!


find es auch sinnlos. ich meine, ist doch ne gute idee, wenn man interessiert ist. und 3$ sind vergleichsweise wenig. ein normales spiel kostet 45€. 45 : 3 = 15 monate zocken. wo liegt dein problem?
 
Also ich finde die Idee nicht schlecht.

1. Die 4,95 im Monat sind günstig.
2. Wenn man Mitglied der Community ist wird man mehr motiviert auch an der Community teilzunehmen. Vielleicht ist das Spieleforum ja nur für Communitymitglieder einsehbar.
 
Ich finde die Idee auch sehr gut!

Als Gelegenheitsspieler ist doch so etwas (fast) perfekt - der High-End-Content interessiert mich dann sowieso kaum und man könnte sich die knapp 5€ sparen!

Andererseits sind 5€ im Monat so gut wie nichts - für n maxi menü bei mac doof zahlt man ja glaub ich auch schon 5€
 
Naja 3$ odser 5€ ..was auch immer - für Dungeon Runners meiner Meinung nach rausgeworfen...dann lieber nen Maxi Menü da freut man sich mehr drüber
:B Zumindest was ich in der Beta gesehen hab war nicht sehr überzeugend.
Und wenn nen "Major Healing Potion" Endgame Content sein soll...BITTE :p
 
Ragothy am 30.05.2007 09:11 schrieb:
Andererseits sind 5€ im Monat so gut wie nichts - für n maxi menü bei mac doof zahlt man ja glaub ich auch schon 5€

Und das Spiel schmeckt bestimmt auch besser, wenn man den Datenträger verspeist. hoho.
 
Von wegen Endgame Kontent oder High Level Sachen, das beginnt wirklich mit einer Major Healing Potion und geht weiter mit der ersten halbwegs gescheiten Waffe die man bekommt. Sprich, alles was irgendwie Sammlerreiz hat oder erstrebenswert ist. Da fallen auch die meisten Quest Belohnungen drunter.
Und für fünf € sieht es meiner Meinung nach nicht gut genug aus.
 
Zurück