• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Test-Video zu Der Herr der Ringe Online - Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601238
 
die schönste grafik seit wow...?

seit wann hat wow denn eine schöne grafik
der herr sollte sich mal guild wars angucken dann sieht er eine gute grafik die man mit lotro vergleichen kann, aber nicht wow
 
SYSTEM am 13.05.2007 11:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
manche brauchen wohl ne bessere graka wow hat durchaus ne gute grafik aber ich muss sagen mir gefällt die von hdro auch sehr gut im gegesatz zu guildwars sie ist net schlecht aber auch net super
 
WOL343 am 13.05.2007 11:59 schrieb:
SYSTEM am 13.05.2007 11:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
manche brauchen wohl ne bessere graka wow hat durchaus ne gute grafik aber ich muss sagen mir gefällt die von hdro auch sehr gut im gegesatz zu guildwars sie ist net schlecht aber auch net super
aber die grafik von gw ist um einiges besser als die von wow

die grafik von wow ist passend zum warcraft universum aber im allgemeinen ist die von gw einfach besser

p.s ich spiele auch wow, nicht das ihr meint ich bin ein wow-hasser
 
Sag mal werdet ihr wirklich bezahlt???
"schönste Grafik seit WoW"? Ihr kennt wohl keine Vergleichsspiele.
Kennt hier einer zufällig "Perfect World" sogar dieses Free-MMORPG hat 100x bessere Grafik als WoW.(sieht bissel aus wie GW)
Aber das beste ist immer noch Everquest 2!!! Dies kann meiner Meinung nach für ein 2Jahre altes Spiel locker mit HdRO mithalten.
Schaut mal bissel über horizont, als nur WoW.

p.s.: vergleich von WoW und EQ2 auf Maxdetails.
http://img526.imageshack.us/my.php?image=grafikvergleichzh8.jpg
 
Es wurde nur gesagt, dass es das schönste MMOG (nicht das Schönste seit WoW) ist seit WoW, dass kann sich auf alles Mögliche beziehen und nicht nur auf die Grafik, z.B. auf ein stimmiges Gesamtbild usw.
Also immer ruhig mit den jungen Pferden...
 
Ti3tan am 13.05.2007 13:11 schrieb:
Sag mal werdet ihr wirklich bezahlt???
"schönste Grafik seit WoW"? Ihr kennt wohl keine Vergleichsspiele.
Kennt hier einer zufällig "Perfect World" sogar dieses Free-MMORPG hat 100x bessere Grafik als WoW.(sieht bissel aus wie GW)
Aber das beste ist immer noch Everquest 2!!! Dies kann meiner Meinung nach für ein 2Jahre altes Spiel locker mit HdRO mithalten.
Schaut mal bissel über horizont, als nur WoW.

p.s.: vergleich von WoW und EQ2 auf Maxdetails.
http://img526.imageshack.us/my.php?image=grafikvergleichzh8.jpg


Und du hast sicher noch nicht HdRO auf den höchsten Einstellungen gespielt.
Da kann keiner deiner Screenshots mehr mithalten.
Habs in der Beta schon genossen und werds mir bald zulegen. Einfach eine Augenweide die Grafik von HdRO, welche bei den kleinen Videos nicht zur Geltung kommt. Dafür sind die Videofenster einfach zu klein.

Also erst mal selber bestaunen, bevor man die Redakteure angreift.
P.S. auf niedrigen Details sieht HdrO sicher nicht besser aus ;)
 
ch3rubim am 13.05.2007 14:03 schrieb:
Ti3tan am 13.05.2007 13:11 schrieb:
Sag mal werdet ihr wirklich bezahlt???
"schönste Grafik seit WoW"? Ihr kennt wohl keine Vergleichsspiele.
Kennt hier einer zufällig "Perfect World" sogar dieses Free-MMORPG hat 100x bessere Grafik als WoW.(sieht bissel aus wie GW)
Aber das beste ist immer noch Everquest 2!!! Dies kann meiner Meinung nach für ein 2Jahre altes Spiel locker mit HdRO mithalten.
Schaut mal bissel über horizont, als nur WoW.

p.s.: vergleich von WoW und EQ2 auf Maxdetails.
http://img526.imageshack.us/my.php?image=grafikvergleichzh8.jpg


Und du hast sicher noch nicht HdRO auf den höchsten Einstellungen gespielt.
Da kann keiner deiner Screenshots mehr mithalten.
Habs in der Beta schon genossen und werds mir bald zulegen. Einfach eine Augenweide die Grafik von HdRO, welche bei den kleinen Videos nicht zur Geltung kommt. Dafür sind die Videofenster einfach zu klein.

Also erst mal selber bestaunen, bevor man die Redakteure angreift.
P.S. auf niedrigen Details sieht HdrO sicher nicht besser aus ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich seh das genau so ich spiele EQ2 seit den ersten tag und auch HDRO seit anfang an und finde auch das EQ 2 um weiten besser aussieht
leider hat Sie da nicht gerade ein schönes bild hochgeladen
und ja ich spiele alles auf ultra hoch eq 2 und HDRO man solte auch nicht vergessen wie alt eq 2 schon ist aber immer noch mithalten kann
über wow werde ich mal lieber nix sagen ^^
 
Zurück