• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601223
 
AW: News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

Das sieht mal wirklich ganz anders aus, im positiven Sinn! :]
Hoffentlich bekommen die das hin mit den Charakterklassen, dann stelle ich mir das Ding grandios vor..
 
AW: News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

Jacro am 11.05.2007 17:44 schrieb:
Das sieht mal wirklich ganz anders aus, im positiven Sinn! :]
Hoffentlich bekommen die das hin mit den Charakterklassen, dann stelle ich mir das Ding grandios vor..

Ja es hört sich wirklich gut an, und auch die Bilder sind sehr schön, sind zwar keine Ingame Screenshots, aber egal..
Nur Schade das es ein Online Titel ist, ich finde Online Rollenspiele nicht sooo toll... Weiß vlt jemand was von einem Solo Mode??!! :confused:
 
AW: News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

Hmm, na das find ich doch interessant, ich hab für solche Geschichten generell was übrig, wenn´s gut wird und die´s nicht mit den Gebühren übertreiben, ist das durchaus nen Blick wert. Mal abwarten und beobachten.
 
AW: News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

Hört sich an wie "Niemalsland" von Gaiman. War ein tolles Buch. Das RPG sollte man sich also auf alle Fälle ansehen.
 
AW: News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

Ja ich find auch, dass das Spiel sehr gut zu einem Solo RPG passen würde.

Na egal - nach all den ganzen Lizenz MMORPGS bin ich mal gespannt ob ein Non Blizzard Game eine Chance bekommt. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
 
AW: News - The Secret World: Erste Impressionen zum gerade erst enthüllten The Secret World

SYSTEM am 11.05.2007 17:44 schrieb:
Schauplatz von The Secret World ist die Erde der Gegenwart. Klingt langweilig? Aber nicht doch: Es existierte nämlich eine geheime Welt hinter der Fassade des Alltags, in der Monster und Magie, zeitlose Konflikte und knifflige Verschwörungen existieren. Moderne Großstädte bergen erstaunliche Geheimnisse, die Ihr Held entdeckt, um die Mächte der Dunkelheit zu bekämpfen - auf der ganzen Welt, in verschiedenen Zeitepochen.


Naja, klingt irgendwie nach Wächter der Nacht, hab ich mir zuerst gedacht. Aber diese Viecher in der Bildergalerie (vor allem das letzte) haben imo einen Science-Fiction-Einschlag. Sieht zumindest nicht schlecht aus...
 
Zurück