• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Bilder einer CryEngine 2 Tech-Demo aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601123
 
Wie immer : Crysis > rest
Die Cry-Engine 2 ist echt vielversprechend!
Ich hoffe der Release geschieht relativ Bugfrei
aber ich habe vertrauen in Crytek die haben schon Far Cry richtig gut gemacht (grafik + gameplay)
Aus dem Fehler mit der Story haben sie gelernt :top:
Nadann auf ein gutes
 
JinZay am 10.05.2007 17:05 schrieb:
Aus dem Fehler mit der Story haben sie gelernt :top:
:-o wie kannst du das jetzt schon beurteilen?
btw fand ich die Story von Far Cry ganz ok, vor allem
dass Doyle oder wie der hiess ein Verräter war, ist eigentlich ne ziemlich geile Idee und nicht vorhersehbar gewesen :top: dazu noch ne kitschige lovestory und joa, was will man mehr?
edit: rechtschreibfehler korrigiert.
 
Tatü Tata
Die Videos sind da :B

http://www.zive.cz/files/computer/obrazky/g80/videa/crysis_2.avi
http://www.zive.cz/files/computer/obrazky/g80/videa/crysis_stromy.avi

Wird von Cevat gespielt und kommentiert :)
 
Zurück