• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601118
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

Sieht nett aus, aber der Titel des Spiels... :B
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

markenprodukt am 10.05.2007 16:28 schrieb:
Sieht nett aus, aber der Titel des Spiels... :B
sieht echt fett aus :top: geiler grafikstil
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

Zungenbrecher, aber sieht fesch aus :B
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

Was is mit dem Titel? :confused:
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

DoktorX am 10.05.2007 16:41 schrieb:
Was is mit dem Titel? :confused:
Kann in Verbindung mit so einer Low-Budget-Produktion aus Deutschland gebracht werden... :B Cryostatis

Hmpf, mal wieder ein Shooter aus Russland / dem Ostblock. Ich weiß nicht, da haben die direkt vor der Nase die wohl tollste Landschaft mit vielen Eindrücken und Aspekten, und dann machen die stets irgendwelche inhaltlichen Hirnlosshooter, die nicht einmal 2 Tage so richtig unterhalten können. Eine Art Rollenspiel in der Gegenwart in Russland wäre mal was Tolles. Ideen könnte man bei Gothic 2 klauen, und die technische Umsetzung müsste auch stimmen. Schlecht sind die Engines ja nie gewesen, nur der Inhalt war irgendwie immer Quark.

Regards, eX!
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

N1ce, n1ce! Also wenn sowas mit DirectX 10 machbar ist, dann hat es mich überzeugt!
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

eX2tremiousU am 10.05.2007 16:44 schrieb:
DoktorX am 10.05.2007 16:41 schrieb:
Was is mit dem Titel? :confused:
Kann in Verbindung mit so einer Low-Budget-Produktion aus Deutschland gebracht werden... :B Cryostatis

echt #LOW ^^
Mir gefällts überhaubt nicht
wie schon gesagt Cryostatis <- :hop:
Crysis 4 ever
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

hm, der grafikstil sieht mal anders aus als die ganzen plastikengines.
hoffentlich komtm das spiel auch für die xbox360, dann köntne cihs wenigstens bei meinem bruder zocken, auf meiner kiste läuft kein aktuelles spiel mehr...
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

halbleben am 10.05.2007 16:53 schrieb:
N1ce, n1ce! Also wenn sowas mit DirectX 10 machbar ist, dann hat es mich überzeugt!

Also bis auf ein paar (nette) Partikel- und Lichteffekte sehe ich da nix, das die gute alte Sourceengine nicht auch hinbekommt. Die texturen sind teilweise etwas schärfer, aber wenn ich mir den Kaputzenmann auf dem 2ten Bild ansehe, ist der viel undetailert.
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

lol...
mir ist auch sofort die Anlehnung an Crysis aufgefallen :B
der zweite Screen, eigentlich der ganze kühle Grafikstil errinnert irgendwie etwas an Crysis, aber besonders der dritte Screen sieht extrem schick aus :top:

X2HaseU schrieb:
Hmpf, mal wieder ein Shooter aus Russland / dem Ostblock. Ich weiß nicht, da haben die direkt vor der Nase die wohl tollste Landschaft mit vielen Eindrücken und Aspekten, und dann machen die stets irgendwelche inhaltlichen Hirnlosshooter, die nicht einmal 2 Tage so richtig unterhalten können.

Ihr letztes Spiel Vivisector war aber nicht wirklich schlecht, auch dieses Spiel scheint derselbe Stil zu haben
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

vom optischen gefällt mir das spiel überhaupt nicht :hop:
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

eX2tremiousU am 10.05.2007 16:44 schrieb:
Kann in Verbindung mit so einer Low-Budget-Produktion aus Deutschland gebracht werden... :B Cryostatis
Aaaahh sooo :-D Naja, dachte als ich den Newstitel las, ob rytek wohl n neuen shooter angekündigt hat. Aber mir is es egal wie der Titel des Spiels is.
Aber die Grafik finde ich persönlich etwas ... gewöhnungsbedürftig...
Sieht man nicht alle Tage :-D (mir reicht ne CoD Grafik aus :> )
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

eX2tremiousU am 10.05.2007 16:44 schrieb:
Kann in Verbindung mit so einer Low-Budget-Produktion aus Deutschland gebracht werden... :B Cryostatis

Machts euch doch nicht so kompliziert:

Cryostasis halt mal noch en "osta" eingefügt. Vll. ist da ja auch ne sehr tiefsinnige Message dahinter, wer weiss :-D

Osta... Optical Storage Technology Association (osta.org)
Stoa... oh mein Gott!!!
Atos...

Herrlich auf was sich da alles schliessen lässt.
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

RunYon am 10.05.2007 18:45 schrieb:
vom optischen gefällt mir das spiel überhaupt nicht :hop:
Sieht in der Tat... merkwürdig aus. Mag sein, dass die Eis-Effekte DX10 sind, sonderlich detailliert sieht das alles nicht aus.
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

ihr wisst aber schon, was kryostase bedeutet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kryonik


muss überhaupt rein gar nichts mit "krise" zu tun haben. hat es nach dem wort auch nicht.
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

HanFred am 11.05.2007 00:13 schrieb:
ihr wisst aber schon, was kryostase bedeutet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kryonik


muss überhaupt rein gar nichts mit "krise" zu tun haben. hat es nach dem wort auch nicht.

Hehe...
Tja, manche denken wenn etwas mit "Cry" beginnt und auf "is" endet, dann müsste der Name von einem (uns allen) bekannten Titel gebitet / geklaut sein.
Naja, was solls. Da sieht man mal wieder wie populär Crysis ist, obwohl noch nicht erschienen. ;)

Mich hat der Name eher an "Cryo Interactive Entertainment" (Dune) erinnert, oder an Demolition Man (Kryo Vollzug). ;)
Aber als Zivi ist mir der Begriff auch schon bekannt gewesen.
In der Rehaklinik gab es immer es diese Kühlbehälter (Cryo/Cuff), die mit Eis & Wasser gefüllt waren, um damit die Kühlmanschetten z.B. für Knieverletzungen zu füllen: http://www.aircast.de/content/de/products/cryocuff/de001000.htm

Zu den Bildern:
Ich finde die Optik interessant. Aber viel kann man jetzt auf den 5 Bildern auch nicht ausmachen. Und die älteren Pics sehen für mich eher nach Artworks etc aus. Ich lass mich überraschen, was da noch passiert.
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

Ich unterstelle jetzt den Entwickler / dem Marketing jetzt doch einmal, dass der Titel bewusst gewählt wurde, um auf der wohl absehbaren Erfolgswelle von Crysis mitzuschwimmen.

Ein Schuft, wer Schlechtes dabei denkt... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

Spassbremse am 11.05.2007 01:29 schrieb:
um auf der wohl absehbaren Erfolgswelle von Crysis mitzuschwimmen.
So wie eine Eisscholle im Polarmeer... ;)

Ich glaubs eher nicht.
 
AW: News - Cryostasis: Fünf neue Bilder zum Direct-X-10 Action-Titel Cryostasis

STF am 11.05.2007 01:34 schrieb:
Spassbremse am 11.05.2007 01:29 schrieb:
um auf der wohl absehbaren Erfolgswelle von Crysis mitzuschwimmen.
So wie eine Eisscholle im Polarmeer... ;)

Ich glaubs eher nicht.
ich eben auch nicht. wie gesagt hat das wort eine völlig andere bedeutung.
 
Zurück