• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Saturn verkauft GC-Eintrittskarten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600925
 
Etwas merkwürdig, dass ihr den Text im Frame als "News" und in der Leiste über dem Text nochmal als "Aktuelle Spielenews" kennzeichnet. Mit Werbung an sich hat sicherlich niemand ein Problem, aber ihr wollt diese doch nicht nach Bild-Methode anwenden ;)

Ansonsten natürlich ein toller Service, Leipzig ist ja zum Glück nicht für jedermann gleich um die Ecke ;)
 
gibts da gar keine dauerkarte zu kaufen?
oder bin ich ma wieder blind :B
 
Namuraz am 08.05.2007 13:19 schrieb:
gibts da gar keine dauerkarte zu kaufen?
oder bin ich ma wieder blind :B

Unter dem Text die zweite Option von oben ;)

P.S.: Guter Filmgeschmack!
 
seech am 08.05.2007 13:17 schrieb:
Etwas merkwürdig, dass ihr den Text im Frame als "News" und in der Leiste über dem Text nochmal als "Aktuelle Spielenews" kennzeichnet. Mit Werbung an sich hat sicherlich niemand ein Problem, aber ihr wollt diese doch nicht nach Bild-Methode anwenden ;)

Die News ist eh ein wenig... nicht ganz richtig (ich Erbsenzähler *g*):
Der Eintrittskartenvorverkauf für die GC 2007 ist möglich ab 2. Mai 2007 über:
Tickets sind bei allen Saturn-Märkten in Deutschland und Österreich.


Aber wahrscheinlich hat sich die Presseabteilung von Saturn ein wenig zu spät bei Computec gemeldet :P
 
seech am 08.05.2007 13:23 schrieb:
Namuraz am 08.05.2007 13:19 schrieb:
gibts da gar keine dauerkarte zu kaufen?
oder bin ich ma wieder blind :B
Unter dem Text die zweite Option von oben ;)
hmm .. dacht ichs mir doch %)

Die kostet 31.50€, letztes Jahr hat die nur 25€ gekostet ... hab ja gehört, dass der Preis um 5€ steigen soll, aber sogar im Vorverkauf noch mehr verlangen ... naja, werds mir wohl vor Ort kaufen ...

seech am 08.05.2007 13:23 schrieb:
P.S.: Guter Filmgeschmack!
ich weiß ;)
 
SYSTEM am 08.05.2007 13:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Hat ne Tageskarte 2006 nicht noch 10 € gekostet :confused:
 
Bensta am 24.05.2007 10:54 schrieb:
SYSTEM am 08.05.2007 13:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Hat ne Tageskarte 2006 nicht noch 10 € gekostet :confused:
jop, und ne dauerkarte 25€ ;)

/EDIT: ups ... da wurde das alte thema nur refresht :S

"erst lesen, dann denken, dann schreiben" ... blabla %)
 
Also um jetzt mal was klarzustellen: Die Dauerkarte kostet im Vorverkauf (der ja hier beworben wird) nur 8,50 € ermäßigt!!!! :)

Meine hat zumindest gestern soviel gekostet! :top:

10,50 ist nur der Preis inklusive einer Buchungsgebühr, die nur im Internet anfällt! Also lieber im Laden holen, wenn mans nicht so weit hat.

Alle anderen Karten (Dauer- usw.) sind dementsprechend im Ladengeschäft auch 2 Euro billiger.
 
DawnHellscream am 15.06.2007 17:26 schrieb:
juhu ich hab nen audi A3 gewonnen ^^

Wie reich ich nur wäre wenn ich jedenfalls die Chance genutzt hätte, so oft wie ich hier schon auserwählt wurde :B
 
Zurück