• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600890
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

Das Game hat zur Zeit die beste Strategiespiel Grafik :X :X
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

SYSTEM am 07.05.2007 16:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na aber hallo hat das Game ne geile Grafik ! Ich muss es wissen, war ich doch am vergangenen Samstag zur SNEAK PEEK da gewesen !!! Hammer Aktion, danke noch mal an euch Jungs und sorry ihr da draussen...wir dürfen nix verraten ! Nur eins, kaufen kaufen sag ich nur wenn es endlich raus kommt !
Greez San alias WhoLetTheDogsOut
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

für ein spiel was man eher von weit oben sieht,detailierter als echte shooter
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

killer36 am 07.05.2007 16:34 schrieb:
Das Game hat zur Zeit die beste Strategiespiel Grafik :X :X

nein,dass is Company of Heroes,is auch technisch besser als jeder Shooter :top:
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

Cenmocay am 07.05.2007 16:58 schrieb:
killer36 am 07.05.2007 16:34 schrieb:
Das Game hat zur Zeit die beste Strategiespiel Grafik :X :X

nein,dass is Company of Heroes,is auch technisch besser als jeder Shooter :top:

Zurzeit ja,aber wenn das Game draußen ist dann leider nicht mehr. :rolleyes:
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

killer36 am 07.05.2007 17:04 schrieb:
Cenmocay am 07.05.2007 16:58 schrieb:
killer36 am 07.05.2007 16:34 schrieb:
Das Game hat zur Zeit die beste Strategiespiel Grafik :X :X

nein,dass is Company of Heroes,is auch technisch besser als jeder Shooter :top:

Zurzeit ja,aber wenn das Game draußen ist dann leider nicht mehr. :rolleyes:

Seh ich genauso. Optisch konkurrenzlos. Und spielerisch wirds hoffentlich auch was. Ich behalte den Titel auf alle Fälle im Auge.
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

*rollt mit den Augen*
Ist die - ich hätte gerne Sex mit Company of Heroes - Fraktion, jetzt auch hier angekommen ?
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

World in Conflict wird sicherlich ein super game sein, wird sich zeigen, ich freue mich drauf....
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

defragg am 07.05.2007 19:31 schrieb:
killer36 am 07.05.2007 17:04 schrieb:
Cenmocay am 07.05.2007 16:58 schrieb:
killer36 am 07.05.2007 16:34 schrieb:
Das Game hat zur Zeit die beste Strategiespiel Grafik :X :X

nein,dass is Company of Heroes,is auch technisch besser als jeder Shooter :top:

Zurzeit ja,aber wenn das Game draußen ist dann leider nicht mehr. :rolleyes:

Seh ich genauso. Optisch konkurrenzlos. Und spielerisch wirds hoffentlich auch was. Ich behalte den Titel auf alle Fälle im Auge.

Was bitte habt ihr bisher von dem Game mitbekommen außer ein paar Standbilder. Ich glaube das wird nen ganz großer REINFALL, ssomal VIVENDI der Publisher ist. lol
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

German_Ripper am 08.05.2007 11:18 schrieb:
Was bitte habt ihr bisher von dem Game mitbekommen außer ein paar Standbilder. Ich glaube das wird nen ganz großer REINFALL, ssomal VIVENDI der Publisher ist. lol
Nicht, dass es schon längst Videos gibt ... neeiiiinn :rolleyes:
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

Hmmm warum müssen immer dieselben fraktionen die bösen sein???Ich will ma ein szenario wo die USA ma die bösen sind und man muss dann so gegen ende entweder das weiße haus oder das kapitol oder das verteidigungsministerium einnehmen.Es macht mir langsam keinen spaß mehr immer wieder als us soldat zu spielen. Immer dieser patriotismus. Zwar kann man in COD einen russen spielen aber nicht auf amerikanischem boden.Es soll zwar ein spiel rauskommen (der name fällt mir grad nicht ein) wo die deutschen im 2ten weltkrieg die usa besetzen aber trotzdem ist man da wieder ein us soldat und am ende gewinnt ma wida die usa -.-
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

Nicht nur grafisch macht das den besten Eindruck auch beim Gameplay erhoffe ich mir viel neues im Multiplayer, dadurch dass jeder seine Spezialisierung hat und viel Teamplay gefragt ist. Denke es hat vor allem Chancen das erste wirkliche Teamplay Echtzeit Strategiespiel zu werden.

Sicher gibts andere RTS mit Teamplay, aber hier steht es wirklich im Mittelpunkt denke ich. Zeigt ja auch das die Entwickler teilweise auf LANs im Team gegen andere Besucherteams spielen, die aus guten Einzelspielern bestehen.
 
AW: News - World in Conflict: Bilderflut: Über 20 explosive Screenshots zu World in Conflict

Cobrakid am 08.05.2007 13:58 schrieb:
Nicht nur grafisch macht das den besten Eindruck auch beim Gameplay erhoffe ich mir viel neues im Multiplayer, dadurch dass jeder seine Spezialisierung hat und viel Teamplay gefragt ist. Denke es hat vor allem Chancen das erste wirkliche Teamplay Echtzeit Strategiespiel zu werden.

Sicher gibts andere RTS mit Teamplay, aber hier steht es wirklich im Mittelpunkt denke ich. Zeigt ja auch das die Entwickler teilweise auf LANs im Team gegen andere Besucherteams spielen, die aus guten Einzelspielern bestehen.

Also bislang ist es nur ein grafischer Blender, vom Spielinhalt und vor allem von Strategie ist bislang noch nicht wirklich viel zu sehen.

Denke mal, das erst mit wirklich spielbaren Demos / Vorabs ein aussagekräftiges statement getroffen werden kann.

Es gab schon genug Spiele, die grafisch der renner waren, aber inhaltlisch ein Totalausfall.

mfg
 
Zurück