• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600845
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

sonst wird doch auch gleich drauf los geklagt bei so was, immo sollte ja MS die rechte inne haben (durch rare)
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

SYSTEM am 07.05.2007 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ähm - iss das nur mp ?
unn wie siehts mir der fertigen mod aus;
da wird man ja wohl hoffentlich die sp- kampagne nachspielen können, oder ?
falls nicht, ist mein interesse an dem titel augeblicklich gestorben.
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

Also für eine mod sehen die Screens sehr hübsch aus , alle Achtung von mir . Bin immer mal wieder begeistert was manche in ihrer Freizeit so hinbekommen.Allerdings würde mich nun auch interessieren ob ein Singleplayer Part bei dieser Mod geplant ist ?
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

Multiplayer? Uninteressant! Sachen zum stumpfen Ballern auf Mitspieler hab ich schon bis zum Erbrechen. Ich will spannende Singleplayer-Abenteuer.
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

ACE am 07.05.2007 12:56 schrieb:
Multiplayer? Uninteressant! Sachen zum stumpfen Ballern auf Mitspieler hab ich schon bis zum Erbrechen. Ich will spannende Singleplayer-Abenteuer.
Es soll an einem SP-Part gearbeitet werden wenn der MP fertig ist.

Ich habe es schon ausprobiert, leider gibt es im moment nur laggende Server aber es spielt sich ganz nett. Waffentexturen und Models sind eher mittelmäßig, was aber hervorzuheben ist ist geniale Mapdesign - ich wünschte es gebe so gut-aussehende Maps für CSS.
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

mich persönlich würde vielmehr etwas zum thema BLACK MESA SOURCE interressieren (http://www.blackmesasource.com/)
DAS wird interressant und nicht irgent so n multiplayer abklatsch von nem N64 spiel... guck euch alleine mal den trailer zu black mesa an.. unglaublich, wie die das ding in neuem glanz erstrahlen lassen, als wäre das n vollkommen neues spiel... wie gesagt, black mesa source, das wird n wirklicher mod... mod des jahrhunderts!!!
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

Exit89 am 07.05.2007 19:40 schrieb:
mich persönlich würde vielmehr etwas zum thema BLACK MESA SOURCE interressieren (http://www.blackmesasource.com/)
DAS wird interressant und nicht irgent so n multiplayer abklatsch von nem N64 spiel... guck euch alleine mal den trailer zu black mesa an.. unglaublich, wie die das ding in neuem glanz erstrahlen lassen, als wäre das n vollkommen neues spiel... wie gesagt, black mesa source, das wird n wirklicher mod... mod des jahrhunderts!!!


jedem das seine; wie gesagt : für ein gut gemachtes remake der perfect dark/ goldeneye kampagne würd` ich jedes crysis, stalker, hl2 oder wie auch immer links liegen lassen. :]
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

Exit89 am 07.05.2007 19:40 schrieb:
mich persönlich würde vielmehr etwas zum thema BLACK MESA SOURCE interressieren (http://www.blackmesasource.com/)
DAS wird interressant und nicht irgent so n multiplayer abklatsch von nem N64 spiel... guck euch alleine mal den trailer zu black mesa an.. unglaublich, wie die das ding in neuem glanz erstrahlen lassen, als wäre das n vollkommen neues spiel... wie gesagt, black mesa source, das wird n wirklicher mod... mod des jahrhunderts!!!
Wer das damals und geniale Perfect Dark nicht kennt, der sollte tunlichst von einer Meinungsäusserung absehen.
Mir reicht die Mod auch als onlyMP. Sieht nicht schlecht aus und spielt sich ganz anständig.
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

HardlineAMD am 07.05.2007 20:29 schrieb:
Exit89 am 07.05.2007 19:40 schrieb:
mich persönlich würde vielmehr etwas zum thema BLACK MESA SOURCE interressieren (http://www.blackmesasource.com/)
DAS wird interressant und nicht irgent so n multiplayer abklatsch von nem N64 spiel... guck euch alleine mal den trailer zu black mesa an.. unglaublich, wie die das ding in neuem glanz erstrahlen lassen, als wäre das n vollkommen neues spiel... wie gesagt, black mesa source, das wird n wirklicher mod... mod des jahrhunderts!!!
Wer das damals und geniale Perfect Dark nicht kennt, der sollte tunlichst von einer Meinungsäusserung absehen.
Mir reicht die Mod auch als onlyMP. Sieht nicht schlecht aus und spielt sich ganz anständig.
Ach, es gibt doch schon GoldenEye Source. :-D
Perfect Dark Source hätte ich lieber als SP gehabt. Im Multiplayer hab ich damals auf dem N64 immer nur GE gespielt. Das war irgendwie simpler und dadurch spaßiger. Und der Mod ist auch lustig.
 
AW: News - Mod des Tages: Erste Betaversion von Perfect Dark: Source veröffentlicht

Wie installiert man das denn? Brauch man HL2 Single Player dafür oder reicht HL2 Deathmatch?
 
Zurück