• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bild Notebook kein Schnäppchen

C

Caliban83

Gast
AW: News - Bild Notebook kein Schnäppchen

Tja, BILD BILDet halt doch nicht so gut.
 
News - Bild Notebook kein Schnäppchen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13349
 
AW: News - Bild Notebook kein Schnäppchen

Vielleicht hatte die BLÖD ääähhh... BILD gehofft, das dieser Test neben den zahlreichen (langweiligen) Promi- & Sportartikeln und den jungen, einen Hauch von Nichts tragenden Damen nicht auffällt.
 
AW: News - Bild Notebook kein Schnäppchen

Oh ein Bild empfohlenes Notebook. Schwachsinn. Computer Bild/Computer Bild Spiele und Bild sind in meinen Augen nur Schmierblätter. Wenn mann sich einmal die getesteten Geräte einmal anschaut, kommt einen das grauen. Hatten die Jungs eigentlich schon mal einer dieser Geräte (besonders Drucker) in der Hand, oder lassen die sich von der jeweiligen Firma nur von Infoblättern bedienen. Und erst die Spiele die getestet werden ist ein reiner Augenschmaus. Sogar Anfänger, sogar meine Oma weiss auf anhieb bescheid wie man ein Spiel installiert (witzig bei den Konsolen-Tests) und dann der Ausruf man distanziere sich von Gewaltspielen ("no Sex please").
Das ist wie "Kinderquatsch mit Michael" - total untern Niveau und nicht überzeugend. Aber ein Vorteil hat das ganze, Vollversionen unter DM 5 sind schon eine feine Sache (Beispiel: Forsaken).
Danke für´s Gespräch!
 
AW: News - Bild Notebook kein Schnäppchen

Bild is halt nur eine zeitung für newbies, sonst nichts. Am besten zu Fragen rund um PC ist die PC-Welt. Alles interressant (Rippen und sonstige Sachen, die keine andere Zeitung so gut beschreibt).
 
Zurück