• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Titelstories in PC Games 12/01

R

RickDeckard

Gast
ICH NICHT!

Was weiß man bis heute von der Geschichte?
Ich hoffe Euer Bericht fördert da eine große epische Story zu Tage, denn ansonsten wird der Titel wohl nicht jedermanns Geschmack sein ... .

Gute Grafik ist eben nicht alles.

So lasst uns alle darauf hoffen ... .
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13304
 
uarg!
da lässt man uns arme pcler ja ganz arm nach dem spiel lechzen wenns wirklich sooo toll wird
un noch imemr nix zu warcraft3!!!!
es gibt doch so viel neues!!
naj egal
ich werde mich dann mit nem kleinen vorschaubericht un dem test begnuegen muessen...:(
 
WOW! Das ist die beste PC-Games!!!

Ich habe meine PC-Games schon (wegen Abo) und bin begeistert! So ein dickes, perfektes und einfach geniales Heft gab's noch nie! Ich finde Heft 12/01 ist die mit riesigem Abstand beste PC-Games aller Zeiten! Halo Titelstory ist super und die Previews und Tests grenzen ans Göttliche Übersinnliche!!!
WOOOOOOOOOOOOOOWWWWW ist das neue Heft gut!

Gehe jetzt weiterlesen ;)
 
Halo: wo ist die geschichte

aha...
wie gesagt, ich hoffe Halo wird nicht nur über geile grafik verfügen, sondern auch über eine coole Story ! Sonst kann man es vergessen..
 
AW: WOW! Das ist die beste PC-Games!!!

- Ich habe meine PC-Games schon (wegen Abo) und bin begeistert! So ein dickes, perfektes und einfach geniales Heft gab's noch nie! Ich finde Heft 12/01 ist die mit riesigem Abstand beste PC-Games aller Zeiten! Halo Titelstory ist super und die Previews und Tests grenzen ans Göttliche Übersinnliche!!!
- WOOOOOOOOOOOOOOWWWWW ist das neue Heft gut!
-
- Gehe jetzt weiterlesen ;)


Na dann viel Spass.
Ist es eigentlich Pflicht ganz fürchterlich zu schleimen, um weiterhin ein Abo zu kriegen? Die PCG ist gut, sicher, aber ich wette, dass im Dezember ein ganz ähnlicher Beitrag auftauchen wird.
 
- uarg!
- da lässt man uns arme pcler ja ganz arm nach dem spiel lechzen wenns wirklich sooo toll wird
- un noch imemr nix zu warcraft3!!!!
- es gibt doch so viel neues!!
- naj egal
- ich werde mich dann mit nem kleinen vorschaubericht un dem test begnuegen muessen...:(
-
-
warcraft 3?in wieviel jahren soll das nochmal rauskommen? in3?oder warens 4? ;)
ich freu mich aber selbstverständlich auch auf die neu pcg!!! das cover sieht schon geil aus!!!
 
jo hab sie auch seit heute und sie is besser als die letzte (weiter so)
 
hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
aber meine lässt sich noch nicht blicken...
ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??

Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
 
hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
aber meine lässt sich noch nicht blicken...
ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??

Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
 
Wieso zum Geier ist denn die Titelstory über so ein verxtes X-Box Ballerspielchen? Die Zeitung heißt doch PCGames oder wie?
Ihr habt doch schon öfter als genug in Euren ach so repräsentativen Umfragen feststellen können, dass die Mehrheit Eurer Leser nichts über diese Geldschneiderplattform wissen will. Und dann noch eine Vorschau als Titelstory, größer, ausführlicher und hochlobender als so manche Review- Supertests von PC-Spielen.
Eigentlich müßte man Euch das ganze Ding zurückschicken, denn ich habe mein Abo für eine objektive PC- Zeitung bezahlt und nicht für ein X-Box Werbeprospekt
 
Wieso zum Geier ist denn die Titelstory über so ein verxtes X-Box Ballerspielchen? Die Zeitung heißt doch PCGames oder wie?
Ihr habt doch schon öfter als genug in Euren ach so repräsentativen Umfragen feststellen können, dass die Mehrheit Eurer Leser nichts über diese Geldschneiderplattform wissen will. Und dann noch eine Vorschau als Titelstory, größer, ausführlicher und hochlobender als so manche Review- Supertests von PC-Spielen.
Eigentlich müßte man Euch das ganze Ding zurückschicken, denn ich habe mein Abo für eine objektive PC- Zeitung bezahlt und nicht für ein X-Box Werbeprospekt
 
- Wieso zum Geier ist denn die Titelstory über so ein verxtes X-Box Ballerspielchen? Die Zeitung heißt doch PCGames oder wie?
- Ihr habt doch schon öfter als genug in Euren ach so repräsentativen Umfragen feststellen können, dass die Mehrheit Eurer Leser nichts über diese Geldschneiderplattform wissen will. Und dann noch eine Vorschau als Titelstory, größer, ausführlicher und hochlobender als so manche Review- Supertests von PC-Spielen.
- Eigentlich müßte man Euch das ganze Ding zurückschicken, denn ich habe mein Abo für eine objektive PC- Zeitung bezahlt und nicht für ein X-Box Werbeprospekt



Falls du das nich checkst,HALO kommt auch auf PC raus.Nur halt später.
Ich find es sowieso Sch****,dass soviele geniale Spiele zuerst auf Konsole kommen.
Bestes Beispiel: GTA3
Eine PC-Triologie und dann kommt der 3.Teil zuerst auf PS2 raus bzw. ist schon im Handel und die PC-Zocker müssen bis 6/2002 warten.
 
Sehr gute Zeitung! Ich habe mir bereits die Videos auf der DVD angesehen und bin sehr begeistert. Doch bitte WIE habt ihr solch ein geniales Tor mit Scholl geschossen? Ich versuche mit die ganze Zeit an solchen Toren, doch diese Idition schiessen entweder vorbei oder schieben den ball larm unten links in die ecke?!?!
 
- hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
- aber meine lässt sich noch nicht blicken...
- ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??
-
- Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
-
-

Hähä ich wohne am Arm der Welt (eine Ampel 120 Einwohner) und h abe meine PCG seit gestern *fiesgrins*
 
- - hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
- - aber meine lässt sich noch nicht blicken...
- - ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??
- -
- - Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
- -
- -
- Hähä ich wohne am Arm der Welt (eine Ampel 120 Einwohner) und h abe meine PCG seit gestern *fiesgrins*
-
Bevor ich vergesse, die Demo DVD ist genial, die Berichte gut, aber eindeutig zuviel X-Box
-
 
Ich hoffe, dass sie wirklich so gut ist!

Ich hol mir morgen die PCG und hoffe, dass sie wirklich so gut ist wie hier viele behaupten. Auch wenn mich Halo net besonders interessiert, gibts da ja noch so schöne Tests wie von Pool of Radiance 2, ich hoffe schön....Na ja melde mich morgen nochmal mit meiner meinung, wahrscheinlich.
 
Zurück