• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Multiplayer-Video zu Crysis und neue Infos zum Nano-Suit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600788
 
das video sieht cool aus :)
könnte also nicht nur im singleplayermodus spassmachen, sondern auch im multiplay fetzen. ich hoff da bleiben die entwickler dran & basteln noch ein paar maps & spielmodi!

mfg
 
Na das wird ja mal ein schicker Benchmark . Spielerisch kann man ja noch nix zu äussern , wird glaub ich auch nicht so pralle werden !
 
smooth666 am 05.05.2007 14:08 schrieb:
Na das wird ja mal ein schicker Benchmark . Spielerisch kann man ja noch nix zu äussern , wird glaub ich auch nicht so pralle werden !


ja ne ist klar, geh Tetris spielen junge :]
 
Hoffentlich wird das Sprinten noch verändert, weil des sah n bissl zu schnell aus. Des nevrt sonst genauso wie Bunnyhopping :)
Sonst sieht s aber voll goil aus :X
 
Sieht richtig gut aus und ziemlich hektisch....fast schon UT-Niveu!
Das mit dem Menü könnte aber Anfänger in Gefechten ein wenig nerven.
Und noch ein Grund mehr das Spiel zu kaufen!
Am Anfang dachte ich ja, dass das Spiel so etwas wie eine langweilige Grafikdemo wird, aber das Spiel wirkt immer besser.
 
paraphonatic am 05.05.2007 15:35 schrieb:
smooth666 am 05.05.2007 14:08 schrieb:
Na das wird ja mal ein schicker Benchmark . Spielerisch kann man ja noch nix zu äussern , wird glaub ich auch nicht so pralle werden !


ja ne ist klar, geh Tetris spielen junge :]

Solche Kommentare kannste auch stecken lassen ! Habe nun mal diese Meinung und werde auch ganz bestimmt lachen wenn alle Crysis gekauft haben . Denn spätestens dann kotzen die ab , weil so nen linearen Shooter mehr braucht doch kein Mensch . Ist doch sowieso nur ein Grafikblender , nicht mehr und nicht weniger .War bei Far Cry damals doch genau so . Oder gibts noch jemand der heute Far Cry zockt ? bestimmt nicht viele , da es nach dem ersten Mal durch zocken doch keinen Wiederspielwert hat .
 
smooth666 am 05.05.2007 17:48 schrieb:
paraphonatic am 05.05.2007 15:35 schrieb:
smooth666 am 05.05.2007 14:08 schrieb:
Na das wird ja mal ein schicker Benchmark . Spielerisch kann man ja noch nix zu äussern , wird glaub ich auch nicht so pralle werden !


ja ne ist klar, geh Tetris spielen junge :]

Solche Kommentare kannste auch stecken lassen ! Habe nun mal diese Meinung und werde auch ganz bestimmt lachen wenn alle Crysis gekauft haben . Denn spätestens dann kotzen die ab , weil so nen linearen Shooter mehr braucht doch kein Mensch . Ist doch sowieso nur ein Grafikblender , nicht mehr und nicht weniger .War bei Far Cry damals doch genau so . Oder gibts noch jemand der heute Far Cry zockt ? bestimmt nicht viele , da es nach dem ersten Mal durch zocken doch keinen Wiederspielwert hat .

Farcry ist der unlinearste Shooter denn ich kenne. Im Singelplayer wird Farcry natürlich noch gespielt! Gerade die neuen Matto Mods lassen viele Shooter aus dem jahr 2007 alt aus sehen. Die Multiplayer Server von Farcry sind auch gut gefüllt.

Weiß nicht, was du gegen das Game hast. War damals dein Rechner zu schwach, und es lief nicht ? :finger:
 
smooth666 am 05.05.2007 17:48 schrieb:
Solche Kommentare kannste auch stecken lassen ! Habe nun mal diese Meinung und werde auch ganz bestimmt lachen wenn alle Crysis gekauft haben . Denn spätestens dann kotzen die ab , weil so nen linearen Shooter mehr braucht doch kein Mensch . Ist doch sowieso nur ein Grafikblender , nicht mehr und nicht weniger .War bei Far Cry damals doch genau so . Oder gibts noch jemand der heute Far Cry zockt ? bestimmt nicht viele , da es nach dem ersten Mal durch zocken doch keinen Wiederspielwert hat .
kaum ein spiel hat einen wiederspielwert. meine meinung. wegen multiplayer schon gar nicht.
Far Cry habe ich relativ lange gezockt, jedenfalls öfter als anderes. online länger als BF2, wesentlich länger.
wenn ein shooter linear ist, stört mich das nicht im geringsten, wenn er dafür gut präsentiert wird.

also "abkotzen" werde ich unter garantie nicht. tsts.
 
Peter23 am 05.05.2007 17:52 schrieb:
Gerade die neuen Matto Mods lassen viele Shooter aus dem jahr 2007 alt aus sehen.
oh ja, allerdings. ich finde vor allem den neuesten teil sogar einiges besser gemacht als das originalspiel. :top:
 
Nö, konnte es damals 1a zocken. Hat mich aber leider nicht wirklich vom Hocker gehauen das Game . Deswegen erwarte ich von Crysis auch nicht viel mehr .Ok dann habe ich mich wohl doch getäuscht mit : keiner zockt mehr Far Cry !
Kann ja mal passieren ?
 
smooth666 am 05.05.2007 17:57 schrieb:
Nö, konnte es damals 1a zocken. Hat mich aber leider nicht wirklich vom Hocker gehauen das Game . Deswegen erwarte ich von Crysis auch nicht viel mehr .Ok dann habe ich mich wohl doch getäuscht mit : keiner zockt mehr Far Cry !
Kann ja mal passieren ?
mal?
es ist ja nicht so, dass du nur ab und zu den teufel an die wand malst, wenn ich mir andere postings von dir angucke. ;)


storymässig erwarte ich übrigens auch nicht viel. kaufen werde ich es trotzdem.
 
HanFred am 05.05.2007 18:00 schrieb:
smooth666 am 05.05.2007 17:57 schrieb:
Nö, konnte es damals 1a zocken. Hat mich aber leider nicht wirklich vom Hocker gehauen das Game . Deswegen erwarte ich von Crysis auch nicht viel mehr .Ok dann habe ich mich wohl doch getäuscht mit : keiner zockt mehr Far Cry !
Kann ja mal passieren ?
mal?
es ist ja nicht so, dass du nur ab und zu den teufel an die wand malst, wenn ich mir andere postings von dir angucke. ;)


storymässig erwarte ich übrigens auch nicht viel. kaufen werde ich es trotzdem.

Ja hast mich deswegen doch auch schon mal gebannt ! Meinungsfreiheit scheinst du ja auch nich so zu mögen , nimmst deine Rolle hier auch ein wenig ernst oder ?
 
smooth666 am 05.05.2007 18:07 schrieb:
Ja hast mich deswegen doch auch schon mal gebannt ! Meinungsfreiheit scheinst du ja auch nich so zu mögen , nimmst deine Rolle hier auch ein wenig ernst oder ?
ich banne niemanden, nur weil er seine meinung sagt. aber wenn jemand hier nur rummeckert und rumbashed, dann bringt er ja der community nichts, im gegenteil, er verschlechtert nur die stimmung hier.


edit: ach, smoother. *g*
nun, du hast mich darum gebeten, dich zu sperren.

smoother am 19.11.2006 01:40 schrieb:
ok dann bitte Sperrt mich mal !

und mit meinungen hatte das nichts zu tun, du hast die leute übelst beschimpft und beleidigt. willst du noch mehr zitate sehen?
 
smooth666 am 05.05.2007 18:07 schrieb:
Ja hast mich deswegen doch auch schon mal gebannt ! Meinungsfreiheit scheinst du ja auch nich so zu mögen , nimmst deine Rolle hier auch ein wenig ernst oder ?
Meinungsfreiheit verbietet dir keiner, aber deine Einstellung zu Crysis ist (zu diesem Zeitpunkt wohlgemerkt!) einfach etwas voreilig. Woher willst du wissen, dass das Spiel lediglich ein Blender ist und linear noch dazu ist? Hast du die fertige Version schon zu Hause oder woher nimmst du deine Überzeugung?
 
DaEngineer am 05.05.2007 18:14 schrieb:
smooth666 am 05.05.2007 18:07 schrieb:
Ja hast mich deswegen doch auch schon mal gebannt ! Meinungsfreiheit scheinst du ja auch nich so zu mögen , nimmst deine Rolle hier auch ein wenig ernst oder ?
Meinungsfreiheit verbietet dir keiner, aber deine Einstellung zu Crysis ist (zu diesem Zeitpunkt wohlgemerkt!) einfach etwas voreilig. Woher willst du wissen, dass das Spiel lediglich ein Blender ist und linear noch dazu ist? Hast du die fertige Version schon zu Hause oder woher nimmst du deine Überzeugung?

Ich beziehe meine Meinung aus dem Vorgänger Far Cry und aus all dem gezeigten Material was es täglich hier zu bestaunen gibt ? Was ja vollkommen ausreichend ist um sich solch eine Meinung bilden zu können . denke ich zumindest . Aber wie gesagt warten wirs mal ab wie es werden wird ?
PS: weiß auch nimmer unter welchem Nick du mich gebannt hattest , hatte einfach schon zu viele Nicks hier ( aber nur weil ich andauernd mein PW vergessen hatte ) .
 
smooth666 am 05.05.2007 18:23 schrieb:
Ich beziehe meine Meinung aus dem Vorgänger Far Cry
Das ist doch Unsinn. Das wäre ja so, also wollte ich Gothic 3 nach der Qualität von Gothic 2 einschätzen.
und aus all dem gezeigten Material was es täglich hier zu bestaunen gibt ? Was ja vollkommen ausreichend ist um sich solch eine Meinung bilden zu können . denke ich zumindest .
Hast du unter all den Szenen jemals ein komplettes Level gesehen, das auf mehrere Arten gespielt wurde?
PS: weiß auch nimmer unter welchem Nick du mich gebannt hattest , hatte einfach schon zu viele Nicks hier ( aber nur weil ich andauernd mein PW vergessen hatte )
Lass dir dein Passwort dann doch einfach per Email zuschicken :-o
 
smooth666 am 05.05.2007 18:23 schrieb:
PS: weiß auch nimmer unter welchem Nick du mich gebannt hattest , hatte einfach schon zu viele Nicks hier ( aber nur weil ich andauernd mein PW vergessen hatte ) .
die ersten zwei IP-oktette passen jedenfalls.
du bist damals einfach unglaublich aggressiv aufgetreten und hast member wie auch redakteure beleidigt und ihnen sachen unterstellt. und das hat einfach nichts mehr mit dem vertreten einer meinung zu tun.
 
Zurück