• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Die besten Bilder aus dem neuen Witcher-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600643
 
hoppala...welch geile Grafik *.* so und jetzt raus damit ^.-
 
darksi9e am 03.05.2007 15:12 schrieb:
Screenshots zu nem Trailer? :confused: Warum gibts nicht einfach den Trailer hier zum download oder zum anschauen? :B

Upps... gibts ja sogar: http://www.pcgames.de/?article_id=600629 :X

Aber die News ist trotzdem sinnlos.
Warum denn? Für die Leute, die kein DSL haben ist das sicher ne nette Möglichkeit was davon zu sehen. Ich hab zwar DSL, bin aber auch nicht immer so in der Stimmung, ein Video zu downloaden und es mir anzuschaun.
 
nf1n1ty am 03.05.2007 21:05 schrieb:
darksi9e am 03.05.2007 15:12 schrieb:
Screenshots zu nem Trailer? :confused: Warum gibts nicht einfach den Trailer hier zum download oder zum anschauen? :B

Upps... gibts ja sogar: http://www.pcgames.de/?article_id=600629 :X

Aber die News ist trotzdem sinnlos.
Warum denn? Für die Leute, die kein DSL haben ist das sicher ne nette Möglichkeit was davon zu sehen. Ich hab zwar DSL, bin aber auch nicht immer so in der Stimmung, ein Video zu downloaden und es mir anzuschaun.
Musste ja entmal downloaden, kannste streamen... :P
Naja, ist ok, aber wäre es nicht sinnvoll die Screenshots dann einfach in die News mit dem Trailer renzupacken und net deswegen ne extra news zu machen? -.-
 
...langsam nehmen (Offline-)Rollenspiele Monströsität in der Kulisse an.... so hatte ich mir ein PC Spiel im Jahre 1995 immer vorgestelt.... jetzt ist es endlich so weit.... =)
 
Zurück