• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Neue Bilder zu Assassins Creed

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600569
 
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. :)

Kann mir denn jemand verraten, warum die Screens alle so schrecklich blaustichig sind, oder liegt das an meinem Monitor? :confused:

Ansonsten wirds bestimmt gut.... :X
 
maennlein am 02.05.2007 10:26 schrieb:
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. :)

Kann mir denn jemand verraten, warum die Screens alle so schrecklich blaustichig sind, oder liegt das an meinem Monitor? :confused:

Ansonsten wirds bestimmt gut.... :X

dachte des sollen die filter für die unterschiedlichen städte sein?!
hätte gemeint das sie da für jede stadt nen anderen filter benutzen um dadurch stimmung zu erzeugen?!
 
naja mir persönlich gefällt der grafikstil nicht besonders (zu real für ein spiel ) wobei die idee an sich eigentlich super klingt.

was mir an prince of persia 3 nicht gefällt is die kameraführung und die umständliche steuerung. was wohl daher kommt weil das spiel für eine konsole gemacht wurde.

interessant wäre ob es bei diesem spiel genauso sein wird (der screen mit dem jump lässt es leider vermuten)
 
Ist das eigentlich die unreal-engine?
 
SWF_Viper am 02.05.2007 11:09 schrieb:
naja mir persönlich gefällt der grafikstil nicht besonders (zu real für ein spiel ) wobei die idee an sich eigentlich super klingt.

was mir an prince of persia 3 nicht gefällt is die kameraführung und die umständliche steuerung. was wohl daher kommt weil das spiel für eine konsole gemacht wurde.

interessant wäre ob es bei diesem spiel genauso sein wird (der screen mit dem jump lässt es leider vermuten)

Ich finde die Kameraführung und die Steuerung in PoP eigentlich gar nicht schlecht. Ich kam immer gut damit zurecht, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich alle Teile gespielt habe, welche übrigens alle auf dem PC und den Konsolen gleichzeitig erschienen. Ich glaube nicht, dass die von dir beschriebenen Sachen, wie Steuerung, sowohl in PoP, als auch in Assassin's Creed, anders gewesen wären oder sind, wenn sie PC-Only-Titel wären.
 
SYSTEM am 02.05.2007 09:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht vielversprächend aus!
Bin mal gespannt ob das mit Prince of Persia mit halten kann! :)
 
Bormachine am 02.05.2007 14:45 schrieb:
Ich finde die Kameraführung und die Steuerung in PoP eigentlich gar nicht schlecht. Ich kam immer gut damit zurecht, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich alle Teile gespielt habe, welche übrigens alle auf dem PC und den Konsolen gleichzeitig erschienen. Ich glaube nicht, dass die von dir beschriebenen Sachen, wie Steuerung, sowohl in PoP, als auch in Assassin's Creed, anders gewesen wären oder sind, wenn sie PC-Only-Titel wären.

ja die spiele sind alle vielleicht gleichzeitig auf den verschiedenen plattformen erschienen wurden aber für konsolen ausgelegt und dann auf den pc umgesetzt. (hab ich irgendwo mal gelesen... obs stimmt weis ich nich 8) )

hatte des öfteren orientierungs-schwierigkeiten mit der steuerung. sprünge in die falsche richtung usw. weil die kamera ihn teilweise von hinten und manchmal von vorne oder der seite gezeigt hat (je nach situation). und da sich die steuerung nach der sicht der kamera immer verändert springt man schon mal ins leere.

nach ner gewissen wiederholrate der situationen hatte ich es dann schon raus was ich als nächstes drücken muss damit meine figur das macht was es soll.is hald nervig wenn man alles mindestens 2x machen muss.
 
www.assassinscreed.de !! Die Bilder sind uralt ;). Schon über 1000 klicks auf unserer Seite :P.
 
gateacc am 02.05.2007 17:14 schrieb:
www.assassinscreed.de !! Die Bilder sind uralt ;). Schon über 1000 klicks auf unserer Seite :P.
xD "neue" Bilder triffts dann wohl nicht wirklich. Naja, vielleicht noch mal neu aufgenommen wurden oder so :P
Könnte n hammer geiles spiel werden, glaub ich. Bin sehr an den Schwertkämpfen und der Atmosphäre + Stil dieses Spiels interessiert. Mal sehen, was Ubisoft draus macht. Wenns mindestens so gut wie Prince of Persia wird, haben sie meine Kaufunterstützung...
 
Nightstyle am 02.05.2007 17:33 schrieb:
gateacc am 02.05.2007 17:14 schrieb:
www.assassinscreed.de !! Die Bilder sind uralt ;). Schon über 1000 klicks auf unserer Seite :P.
xD "neue" Bilder triffts dann wohl nicht wirklich. Naja, vielleicht noch mal neu aufgenommen wurden oder so :P
Könnte n hammer geiles spiel werden, glaub ich. Bin sehr an den Schwertkämpfen und der Atmosphäre + Stil dieses Spiels interessiert. Mal sehen, was Ubisoft draus macht. Wenns mindestens so gut wie Prince of Persia wird, haben sie meine Kaufunterstützung...

Nein trifft es nicht wirllich ;).

PS: Wir ham die Bilder jetzt nicht verzerrt und ohne Farbton! Persöhnlich von Ubisoft ne Mail mit den Bildern bekommen! ;)
 
Die Bilder erinnern mich irgendwie an Infernal. Möglichst viel mit DX9 Effekten, insbesondere HDR, leuchten lassen um ne mittelmäßige Grafik zu vertuschen. Realistisch sehen die nich aus. Nur Bunt :B
 
Puuh,das wird sicherlich ein starkes game
freue mich drauf.Hoffentlich wird die Umsetzung auf PC auch gut.
Ubisoft ist ja eigentlich bekannt für gute games.Die Story und die
Art zu spielen reizen mich sehr.Warten wir mal ab !

:]
 
Zurück