• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600358
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

Nettes, hübsches Spiel.
Aber wo haben die denn den Drachen her? -Aus dem Spielzeugladen? ...Mann, das Ausssehen der Viecher ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

hawkytonk am 27.04.2007 08:27 schrieb:
Nettes, hübsches Spiel.
Aber wo haben die denn den Drachen her? -Aus dem Spielzeugladen? ...Mann, das Ausssehen der Viecher ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Kann mich der Meinung zu dem Drachen nur anschließen , erinnert mich an die Zeit als ich noch mit Playmobil gespielt hab :-D :B Aber zum Spiel , mir gefällt es bisher gut und werds mir auch gleich zulegen, hoff nur das es auch hält was es verspricht
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

was ich toll finde: vom pferd aus mitn bogen schießen. YEAR! ich wollte schon immer mal berittener bogenschütze sein 8-D
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

Wer mal einen Blick auf die Karte von Two Worlds werfen mag: wir veröffentlichen heute auf TwoWorlds-game. de als weltweit erste eine offizielle Map.
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

Medith am 27.04.2007 14:10 schrieb:
hawkytonk am 27.04.2007 08:27 schrieb:
Nettes, hübsches Spiel.
Aber wo haben die denn den Drachen her? -Aus dem Spielzeugladen? ...Mann, das Ausssehen der Viecher ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Kann mich der Meinung zu dem Drachen nur anschließen , erinnert mich an die Zeit als ich noch mit Playmobil gespielt hab :-D :B Aber zum Spiel , mir gefällt es bisher gut und werds mir auch gleich zulegen, hoff nur das es auch hält was es verspricht


Ich finde den Drachen eigentlich ganz gut, aber habe auch nur mit Lego gespielt ;) Auch die anderen Screens finde ich sehr stimmig :top:

Ich wollts mir eigentlich vorbestellen, aber seit Gothic3 bin ich beim Thema Balancing sehr vorsichtig und warte lieber noch. Hübsche Karte, thx für den Link.

Gruß
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

Muehlenbichl am 27.04.2007 15:33 schrieb:
Medith am 27.04.2007 14:10 schrieb:
hawkytonk am 27.04.2007 08:27 schrieb:
Nettes, hübsches Spiel.
Aber wo haben die denn den Drachen her? -Aus dem Spielzeugladen? ...Mann, das Ausssehen der Viecher ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Kann mich der Meinung zu dem Drachen nur anschließen , erinnert mich an die Zeit als ich noch mit Playmobil gespielt hab :-D :B Aber zum Spiel , mir gefällt es bisher gut und werds mir auch gleich zulegen, hoff nur das es auch hält was es verspricht


Ich finde den Drachen eigentlich ganz gut, aber habe auch nur mit Lego gespielt ;) Auch die anderen Screens finde ich sehr stimmig :top:

was mich persönlich an dem drachen stört ist seine zunge...
bzw. die tatsache, dass diese nicht mal animiert ist, sondern nur auf den unterkiefer aufgemalt ist.
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

Den Drachen find ich auch ganz okay - das mit der Zunge .... naja. Ich finde das das Spiel im allgemeinen an Playmobil erinnert. Die Gbäude scheinen so viele Polygone zu besitzen, wie es 1998 bei 3D Spielen der Fall war. Die Gesichter der Figuren wirken überhaupt nicht authentisch. Die Dungeons finde ich allerdings auf jedem Screen sehr gelungen! Und das ist auch das, auf was ich mich am meisten bei diesem Spiel freue.

Ansonsten: Auch mit Playmobil spielen kann Spaß machen. ;)
 
AW: News - Two Worlds: Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds

quarante-sept am 27.04.2007 15:50 schrieb:
Muehlenbichl am 27.04.2007 15:33 schrieb:
Medith am 27.04.2007 14:10 schrieb:
hawkytonk am 27.04.2007 08:27 schrieb:
Nettes, hübsches Spiel.
Aber wo haben die denn den Drachen her? -Aus dem Spielzeugladen? ...Mann, das Ausssehen der Viecher ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Kann mich der Meinung zu dem Drachen nur anschließen , erinnert mich an die Zeit als ich noch mit Playmobil gespielt hab :-D :B Aber zum Spiel , mir gefällt es bisher gut und werds mir auch gleich zulegen, hoff nur das es auch hält was es verspricht


Ich finde den Drachen eigentlich ganz gut, aber habe auch nur mit Lego gespielt ;) Auch die anderen Screens finde ich sehr stimmig :top:

was mich persönlich an dem drachen stört ist seine zunge...
bzw. die tatsache, dass diese nicht mal animiert ist, sondern nur auf den unterkiefer aufgemalt ist.

Stimmt, die Zunge könnte animiert sein.
Ansonsten finde ich das Aussehen von dem Tier allerdings richtig gut, .... trotzdem ich mit Plymobil gespielt habe. :)

Die Stadt und dort besonders der Boden hinterlassen allerdings wirklich einen etwas groben Eindruck.
 
Zurück