• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600252
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Das habe ich fast genau so vor Monaten schon in irgendeiner Zeitschrift gelesen.
Ohne die offizielle Bestätigung, ansonsten sind die Artikel sehr ähnlich.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

football und call of duty, kann es was schöneres geben :]
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Einerseits ist es gut, dass es nicht schon wieder ein WWII-Shooter wird, andererseits verbindet man Call of Duty - bisher - immer mit WWII... :-D

Wenn gut werden sollte, werde ich es mir wohl holen... Ich warte definitiv erstmal Tests ab, aber was rede ich hier schon von einem Kauf?! Das Spiel sollte lieber erstmal ein erstes Preview bekommen. :B

Ist CoD 4 MW multi-platform? Für welche Plattformen wird CoD 4 voraussichtlich erscheinen? PC, X360, PS3, Wii ( :B )?
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Ui, geil, *freu freu freu*
hoffentlich wirds net so ein MohrhunmassenschlachtenwoesegalistobmanschiesstodernichtweildieMatesehgenugkilln wie bei Teil 2, sondern Orientiert sich eher an Teil 1. :)
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Ich hoffe mal das sie das Scenario Moderne gut umsetzen , mit riesigen Schlachten , Artellerie Einschlägen , MG Stellungen , zerbombter Häuser , Zivilisten , Fahrzeugen usw. am besten wär´s wenn´s ne Art 3.WK wär . Nicht das es nur wieder mal gegen schlecht bewaffneten Terroristen geht (wie bei zuvielen Spiele bereits ) , denn dann hätten sie lieber beim 2.WK bleiben sollen . Und der Multiplayer sollten sie besser machen als beim 2.Teil der war grauenhaft , der vom ersten Teil war richtig gut . Als erstes hoffe ich aber erstmal das es überhaupt für PC kommt , nicht das Infinity Ward jetzt auch für Konsolen programmieren will , da es ja schon Call of Duty 4 heißt .
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

gang und gebe ist korrekt ;)
es handelt sich um 2 substantive und net um substantiv + verb.

lg.

seelen.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Geil Hoffe das kommt diesmal für pc raus denn 3 kam nur für konsole
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

wusste nicht mal, dass es einen Teil 3 gab
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

seelenapparat am 25.04.2007 19:02 schrieb:
gang und gebe ist korrekt ;)
es handelt sich um 2 substantive und net um substantiv + verb.

lg.

seelen.


6, Setzen.

Richtig ist gang und gäbe

Siehe auch Korrekturen.DE - Beliebte Fehler


Beliebter Fehler
gang und gebe

Richtig
gang und gäbe

Erläuterung
Ein Stabreim, der aus den Worten "gang", also "dem was unter den Leuten umläuft (gängig ist)" und "gäbe", mhd. "gaebe" = "angenehm, gültig", zusammengesetzt ist.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

hey echt wor habt ihr nicht besseres zu posten als imma nur die scheiss rechtschreibfehler hervorzuheben?!?! das is auf keiner gottverdammten seite so irre wie hier! volltoddl he!
als wärst ein kleinkind
mama mama er hat das und das wort falsch geschrieben, omg ruf die polizei der muss verhaftet werden -.-! jesus christus !
wie arm wie arm...



hibbicon am 25.04.2007 20:12 schrieb:
seelenapparat am 25.04.2007 19:02 schrieb:
gang und gebe ist korrekt ;)
es handelt sich um 2 substantive und net um substantiv + verb.

lg.

seelen.


6, Setzen.

Richtig ist gang und gäbe

Siehe auch Korrekturen.DE - Beliebte Fehler


Beliebter Fehler
gang und gebe

Richtig
gang und gäbe

Erläuterung
Ein Stabreim, der aus den Worten "gang", also "dem was unter den Leuten umläuft (gängig ist)" und "gäbe", mhd. "gaebe" = "angenehm, gültig", zusammengesetzt ist.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

softbaerchi am 25.04.2007 20:32 schrieb:
H hey echt, wor? habt ihr nicht -s B besseres zu posten als imma -er nur die scheiss R- rechtschreibfehler hervorzuheben?!?! D- das is -t auf keiner gottverdammten S- seite so irre, wie hier! ? volltoddl, he!
als wärst Wer oder was ist ein Kleinkind ? Bitte Subjekt beachten ein K- kleinkind
M- mama [bM-[/b] ]mama er hat das und das W- wort falsch geschrieben,Umgangssprache ! omg ruf die P- polizei , der muss verhaftet werden -.-! J- jesus C- christus !
W- wie arm, wie arm...

Mh, was hast du gesagt ? ^^
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

hibbicon am 25.04.2007 20:58 schrieb:
softbaerchi am 25.04.2007 20:32 schrieb:
H hey echt, wor? habt ihr nicht -s B besseres zu posten als imma -er nur die scheiss R- rechtschreibfehler hervorzuheben?!?! D- das is -t auf keiner gottverdammten S- seite so irre, wie hier! ? volltoddl, he!
als wärst Wer oder was ist ein Kleinkind ? Bitte Subjekt beachten ein K- kleinkind
M- mama M- mama er hat das und das W- wort falsch geschrieben,Umgangssprache ! omg ruf die P- polizei , der muss verhaftet werden -.-! J- jesus C- christus !
W- wie arm, wie arm...

Mh, was hast du gesagt ? ^^

Deutsch-Lehrer, oder was?

back to topic: die sollten erstmal den 3. Teil für den PC rausbringen, obwohl mir dies eigentlich total egal ist, die Chronologie sollte aber beachtet werden.

PS. Auch du bist nicht perfekt, jeder macht mal Fehler!
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Master451 am 25.04.2007 21:19 schrieb:
Deutsch-Lehrer, oder was?

PS. Auch du bist nicht perfekt, jeder macht mal Fehler!
Hat auch niemand behauptet.
Aber wenn geflamed wird, setzt man eben noch eins drauf.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Unterwegs am 25.04.2007 21:28 schrieb:
Deutsch-Lehrer, oder was?

PS. Auch du bist nicht perfekt, jeder macht mal Fehler!


Kommt mal wieder runter. Da macht man ein kleines Witzchen und schon fallen alle aus ihren Ringelsöckchen.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Ja endlich weg vom 2. Weltkrieg, aber warscheindlich nicht für den Pc wie Teil 3.
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 offiziell bestätigt!

Basecamp am 25.04.2007 22:17 schrieb:
Ja endlich weg vom 2. Weltkrieg, aber warscheindlich nicht für den Pc wie Teil 3.
Ich hab auch so meine Bedenken, dass CoD4 für PC entwickelt werden wird. (obwohl es ein vollblütiges PC Spiel ist)

Ach und das mit den Leuten die meinen alles korrigieren zu müssen ist tatsächlich besonders auf pcgames so schlimm. Und ich dachte schon, nur mir ist das aufgefallen. Anscheinend finden es manche "Cool", so ein lächerliches Armutszeugnis von sich selbst auszustellen und sich dabei auch noch wichtig vorzukommen. Naja... manche Menschen wissen eben nichts mit ihrer Zeit anzufangen oder haben auch nichts besseres zu tun. :B

Ich hoffe nur, Niemand fühlt sich durch meinen Text in irgenteiner Form beleidigt und versucht krampfhaft nach Fehlern zu suchen. :rolleyes:
 
Zurück