• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Gaumenfreuden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600204
 
Als Gaumenfreuden gelesen habe, vermutete ich schon was ziemlich eckliges.
Aber das es so was gestörtes ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Na dann, guten Appetit :B
 
boah.... zum glück habe ich schon gegessen. :$
aber was ist denn da jetzt drin? barracudaschnauze? :-D
 
HanFred am 25.04.2007 14:24 schrieb:
boah.... zum glück habe ich schon gegessen. :$
aber was ist denn da jetzt drin? barracudaschnauze? :-D

würd mich auch mal interessieren... schaut irgendwie nach oberkiefer von einem baby-krokodil aus.. :B
 
Na gut, bin eigentlich hart im nehmen, aber der Gedanke daran läßt mich ein wenig von Dosenfleisch abschrecken zumal mir das eh immer schon suspekt war :-D..

Wenns kein Fake is, würd ich sagen, dass das nen Herring is, der irgendwo in der Nähe von Tschernobyl gefangen wurde :-D..
 
igitt, und ich wollte heute noch eine dose thunfisch aufmachen... :$
 
gab ja schon leute die nach solch ein mahlzeit auf dem klo gestorben sind!
 
Chemenu am 25.04.2007 15:26 schrieb:
Avenga am 25.04.2007 15:18 schrieb:
igitt, und ich wollte heute noch eine dose thunfisch aufmachen... :$

Mmhhh... delecious! :B

naja das sieht doch noch gut aus
da müßt ihr mal von dmax "Anthony Bourdain, Eine Frage des Geschmacks" gucken

was der manchmal ißt is eklig..... sach nur rohe Robe und Königskobraherz :rolleyes:

denk mir die köppe geben bestimmt ne feine Fischsuppe ab... :top:
 
ich erinnere gern nochmal an 'rakfisk', wenn man es schaft ein dose davon zu öffnen ohne das diese einem um die ohren fliegt, ist man der king...........achja und wird den gestank vor allem nie wieder loß.
 
stricky345 am 25.04.2007 14:51 schrieb:
Na gut, bin eigentlich hart im nehmen, aber der Gedanke daran läßt mich ein wenig von Dosenfleisch abschrecken zumal mir das eh immer schon suspekt war :-D..

Wenns kein Fake is, würd ich sagen, dass das nen Herring is, der irgendwo in der Nähe von Tschernobyl gefangen wurde :-D..

So sieht Nahrung im STALKER "Realism-Mod" aus :-D
 
Sieht ziemlich monströs aus. und so lebendig. als würde es gleich rausspringen und dir die hand abbeißen. :pissed:
Aber abgesehen davon kann ich nur eins sagen: :$
 
Zurück