• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 4: Neuer Trailer zu Das Schwarze Auge 4: Drakensang

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600156
 
Solange die Charakter nicht genauso sächseln wie der Director... :B :-D
 
Das bisschen... das is ja nich mal richtig sächseln. Der hat n tierischen deutschen Dialekt bei den englischen Wörtern. ;)
 
Hat er "Rundenbasiert" gesagt? JAAAAAAAAAAA!!! :top: :-D


Hach freu ich mich darauf....
 
Dass ein neuer DSA Teil kommt ist natürlich genauso geil, wie das FO3 kommt, aber wie die PC Games behaupten kann, dass DSA 4 mit Gothic 3 und Oblivion vergleichbar ist ... nun ja, in letzter Zeit wundert mich selbst das bei der PC Games nicht mehr... :B
 
Rondra zum Gruße!


Aventurien ich komme! Ich freue mich drauf mein Lieblings P&P Rollenspiel endlich wieder am PC zu spielen.
 
autumnSkies am 24.04.2007 17:47 schrieb:
Hat er "Rundenbasiert" gesagt? JAAAAAAAAAAA!!! :top: :-D


Hach freu ich mich darauf....


:top: =)
Hört noch sich um längen besser an als Two Worlds !!!!

Warum dauerts nur noch so lange :(
 
Cokol am 24.04.2007 17:57 schrieb:
Dass ein neuer DSA Teil kommt ist natürlich genauso geil, wie das FO3 kommt, aber wie die PC Games behaupten kann, dass DSA 4 mit Gothic 3 und Oblivion vergleichbar ist ... nun ja, in letzter Zeit wundert mich selbst das bei der PC Games nicht mehr... :B

Naja, bis auf rumlaufende Charaktere sieht man ja nix vom Spiel und der Trailer ist ja nun wirklich so lahm, dass einem die Füße einschlafen... aber trotzdem finde ich es toll, endlich wieder Das Schware Auge auf dem PC zu sehen.
 
Der Trailer reißt mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber es ist DSA! :X :X :X

Gruss,
Bremse
 
Hmmm - ich habe Flash 9,0,45,0 installiert. Ich sehe aber weder unter IE noch unter Firefox 2.0x ein Flash-Video. Die Flash-Ad's oben im Menü werden aber ohne Probleme angezeigt - irgend jemand eine Idee?
 
Boltan am 24.04.2007 22:45 schrieb:
Hmmm - ich habe Flash 9,0,45,0 installiert. Ich sehe aber weder unter IE noch unter Firefox 2.0x ein Flash-Video. Die Flash-Ad's oben im Menü werden aber ohne Probleme angezeigt - irgend jemand eine Idee?
Edit: Läuft :)
@Boltan: Hast du Adblock oder ähnliches aktiv? ;)
Dann musst du das Video freigeben :)

PS: Der Links zur Drankensang-Seite ist falsch, der leitet auf dsa4.de, was eine Fanseite zum P&P-Spiel ist.
 
Preiset die Schönheit der Weltenscheibe, Bruderschwestern. Auch wenn dieses Spiel optisch vielleicht nicht das Schönste ist, so ist es doch perfekt, so wie Rur es schuf und Gror es empfangen wird. Wir Menschen müssen ja schließlich nicht die Schönheit in ihrer ganzen Vielfalt begreifen. So freuen wir uns auf die Ankunft und lasset uns hoffen, dass diese bald ist....

Hamarjian, hochgelehrter Adeptus Maior, Exilmaraskaner
 
GTStar am 25.04.2007 01:16 schrieb:
Boltan am 24.04.2007 22:45 schrieb:
Hmmm - ich habe Flash 9,0,45,0 installiert. Ich sehe aber weder unter IE noch unter Firefox 2.0x ein Flash-Video. Die Flash-Ad's oben im Menü werden aber ohne Probleme angezeigt - irgend jemand eine Idee?
Edit: Läuft :)
@Boltan: Hast du Adblock oder ähnliches aktiv? ;)
Dann musst du das Video freigeben :)

PS: Der Links zur Drankensang-Seite ist falsch, der leitet auf dsa4.de, was eine Fanseite zum P&P-Spiel ist.


Naja Adblock und Noscript habe ich deaktiviert (vor Browserstart) an das habe ich schon vorher gedacht. Ich sehe auch das Fenster wo das Flash-Filmchen laufen sollte, allerdings ist es weiß und ich habe keinen Content. Werde noch ein paar Sachen probieren...
 
autumnSkies am 24.04.2007 17:47 schrieb:
Hat er "Rundenbasiert" gesagt? JAAAAAAAAAAA!!! :top: :-D


Hach freu ich mich darauf....

Ja, gemeint ist aber: Pausierbare Quasi-Echtzeit, die Runden laufen im Hintergrund ab.....

Gibt schon einige Leute, die das nicht so prickelnd finden, vor allem Fans der alten NLT. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wird wohl drauf ankommen, wie es sich am Ende spielt.
 
Schade, aber gut; Neverwinter Nights 2 hat mir auch lange Nächte beschert. :)
 
Auch wenn ich DSA liebe und die alten Spiele mochte, habe ich gerade festgestellt, dass es mir nicht gefällt, das Aventurien aus meiner Fantasie in den Bildern von anderen Leuten verpackt zu sehen. Doof, bisher habe ich mich drauf gefreut.
 
Zurück