• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575505
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Könntet ihr nicht gleich nachhaken, wenn ihr schon dabei seid, wo der versprochene Patch bleibt? Vielleicht werfen sie den geplanten Patch2 und3 ja gleich zusammen, deshalb dauert es länger, aber eine Info dazu wär angebracht oder? Hätte ja schon letzten Montag kommen sollen.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

kingston am 17.04.2007 12:34 schrieb:
Könntet ihr nicht gleich nachhaken, wenn ihr schon dabei seid, wo der versprochene Patch bleibt? Vielleicht werfen sie den geplanten Patch2 und3 ja gleich zusammen, deshalb dauert es länger, aber eine Info dazu wär angebracht oder? Hätte ja schon letzten Montag kommen sollen.

Schon passiert: http://www.pcgames.de/?article_id=575542
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

zweites Stalker? könnt ja die nächste news dann in 5 jahren bringen :B
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

LouisLoiselle am 17.04.2007 14:03 schrieb:
zweites Stalker? könnt ja die nächste news dann in 5 jahren bringen :B


lol, gaynau. Ein "bald" kann schon 3 bis 5 Jahre bedeuten.

Easy up! :-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

xotoxic242 am 17.04.2007 18:33 schrieb:
LouisLoiselle am 17.04.2007 14:03 schrieb:
zweites Stalker? könnt ja die nächste news dann in 5 jahren bringen :B


lol, gaynau. Ein "bald" kann schon 3 bis 5 Jahre bedeuten.

Easy up! :-D

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

:-D :B
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Da bin ich mal gespannt was die Entwickler so planen. Aber wenn ein zweites STALKER rauskommen würde, wäre das einfach cool. :)
Aber bis es soweit ist, gibt es bestimmt schon fliegende Autos. :-D :-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

max180989 am 17.04.2007 21:40 schrieb:
Aber bis es soweit ist, gibt es bestimmt schon fliegende Autos. :-D :-D
Die fliegenden Autos gibt es doch schon als Mod für Stalker. ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Gibt es wirklich ein Mod wo die Autos bei stalker fliegen können? :confused:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Hat Stalker eigentlich großen hardware hunger? :confused:
Denn das beste an meinem pc ist der prozessor(2,8GHz Dual core also 5,6GHz) :finger:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

The-Yardbird93 am 19.04.2007 16:41 schrieb:
Hat Stalker eigentlich großen hardware hunger? :confused:
Denn das beste an meinem pc ist der prozessor(2,8GHz Dual core also 5,6GHz) :finger:

Ja, hat es. Also lass lieber die Finger davon, das verputzt deinen Rechner ratz fatz.... und wech isser... :B

Übrigens:
2 x 2,8 GHz != 5,6 GHz

Schau dir doch mal die empfohlenen Hardwareanforderungen von Stalker an. ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Ich muss immer wieder an DNF denken :B
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

Chemenu am 19.04.2007 16:46 schrieb:
The-Yardbird93 am 19.04.2007 16:41 schrieb:
Hat Stalker eigentlich großen hardware hunger? :confused:
Denn das beste an meinem pc ist der prozessor(2,8GHz Dual core also 5,6GHz) :finger:

Ja, hat es. Also lass lieber die Finger davon, das verputzt deinen Rechner ratz fatz.... und wech isser... :B

Übrigens:
2 x 2,8 GHz != 5,6 GHz

Schau dir doch mal die empfohlenen Hardwareanforderungen von Stalker an. ;)


Danke für die schnelle antwort hab es leider erst heute gelesen
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

@ Chemenu,haste auch ne Graka? Denn ich hab nur ne Geforce Fx 5600xt mit 128 mb
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

The-Yardbird93 am 20.04.2007 19:47 schrieb:
@ Chemenu,haste auch ne Graka? Denn ich hab nur ne Geforce Fx 5600xt mit 128 mb

Nö, hab ich ned. Mein Rechner geht auch ohne. :B



Hab ne 6800GT, die reicht für Stalker allemal... allerdings nicht für max. Details.
Dynamische Beleuchtung und Medium Details sind aber drin. %)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

ok und was kostet ne 6800 gt?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gerüchte um ein zweites S.T.A.L.K.E.R. - Wir hakten bei GSC nach

max180989 am 19.04.2007 14:11 schrieb:
Gibt es wirklich ein Mod wo die Autos bei stalker fliegen können? :confused:

Nicht wirklich...
In der ersten Version der Vehicle-Mod war die Damage von Fahrzeugen sehr gering und es passierten dann die seltsamsten Dinge damit.
Manche haben auch von, für kurze Zeit, fliegende Autos geschprochen.
Vehicle Mod 1.0: http://www.4players.de/cs.php?debug=1&LAYOUT=download_file&world=cs&index.html=index&typ=Player-Tools&DOWNLOADID=158476

Im Transport-Mod mit Patch (no Damage) konnte man dagegen in die Karussel-Anomalie fahren und wurde hoch gezogen und umhergeschleudert was auch sehr amüsant war.
Transport Mod 1.0: http://files.filefront.com/Transport+Mod+10/;7221512;;/fileinfo.html
Transport Mod Patch: http://files.filefront.com/Transport+Mod+Patch+10/;7221625;;/fileinfo.html

Einfach mal ausprobieren, wenn man mal ein bisschen Spass haben möchte...
Man benötigt allerdings für beide Mods den Stalker Patch 1.00001.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45989.html
Ausserdem kann es zu Konflikten mit anderen Mods kommen, also am besten einzeln (ohne ander Mods) "installieren".

Have fun! :)
 
Zurück