• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Closed-Beta von Tabula Rasa startet voraussichtlich in wenigen Wochen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575220
 
Hm, Szenario ist ja schonmal ganz in Ordnung.
Hoffen wir nun mal auf einige Features von UO und sonstige Ultima-typische Freiheiten wie Housing, Fishing und Brotbacking :B
Sollte bei Richard Garriott allerdings kein Problem sein. Hoffentlich ist er seinen Prinzipien in Sachen "virtuelle Welten erschaffen" treu geblieben in all den Jahren ;)
 
ich freue mich auch auf tabula rasa, wobei ich denke dass es nicht die beachtung bekommen wird die lord british erwartet.
 
Zurück