• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt

-Loose Cannon, so Ubi, wird auch als PC-Version erscheinen - und zwar mit Sicherheit.

Fragt sich nur wann. Bei fast allen Xbox-Spielen, die auch auf dem PC erscheinen sollen (kann man von mir aus auch umgekehrt formulieren), darf man eine zusätzliche Wartezeit von mindestens sechs Monaten zum Boxen-Pendant einplanen. - MS ist ja nicht auf den Kopf gefallen. ;)

And for those who care: "Munch's Oddysee" has gone gold. - Für die Xbox natürlich. :)

And for those concerned: Digital Anvil hat ein absolut genial aussehendes Spiel namens "Brute Force" in der Mache. - Für die Xbox natürlich. :)
 
News - Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13225
 
AW: News - Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt

- -Loose Cannon, so Ubi, wird auch als PC-Version erscheinen - und zwar mit Sicherheit.
-
- Fragt sich nur wann.
-

Genau das habe ich mir auch gedacht.
 
AW: News - Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt

- Genau das habe ich mir auch gedacht.

Nach dem PCG-Xbox-Special in der kommenden Ausgabe, hätte ich gerne eine Webumfrage zu diesem Thema , denn schon lange hat es kein Thema mehr geschafft, die PC-Community so aufzuwühlen.

Wird sich der PC-Markt aufsplitten (so wie es einst beim Ab- und Aussterben des Amiga-Segments der Fall war), was sagen die großen Publisher zur Xbox, wie denken "die Spieler auf der Straße darüber", ist die Xbox "nur" eine Bereicherung oder gar ein echte PC-Alternative für Upgrade- und Bug-genervte Spieler? - Fragen, über die es sich zu spekulieren lohnt. ;)
 
AW: News - Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt

Wenn das Spiel nur auf der X-Box erscheinen würde, lohnt sich die ganze sache doch auch garnicht, immerhin haben die schon 10 Millionen Mark in das Projekt reingesteckt...
Freu mich jedenfalls schon drauf, mag solche Spiele...freu mich auch schon auf GTA3 für den PC....:)

mfg
 
Zurück