• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 5: Vier neue Bilder zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573755
 
AW: News - Harry Potter 5: Vier neue Bilder zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.
 
AW: News - Harry Potter 5: Vier neue Bilder zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Bormachine am 06.04.2007 18:16 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.
muss n tolles allmachtsgefühl sein :]
 
AW: News - Harry Potter 5: Vier neue Bilder zu Harry Potter und der Orden des Phönix

TheWNE am 06.04.2007 18:25 schrieb:
Bormachine am 06.04.2007 18:16 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.
muss n tolles allmachtsgefühl sein :]

Das Harry Potter finde einfach toll und ich hab 2 spiel auf Playstation1 in mein haus :rolleyes: ! naja mit playstation ist schon alt, aber gehts schon, naja das finde super! von Jet-User
 
AW: News - Harry Potter 5: Vier neue Bilder zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Bormachine am 06.04.2007 18:16 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der Wii mit der Wiimote ne Menge Spaß macht, wenn man den Zauberstab schwingen muss.

Joa, trozdem kauf ichse mir ned xD

Zur "kruden" Grafik: Krud? Also die iss 10x besser als die letzten Harrys, wenn ich da an den 1. Teil denke ROFL.

Also wense noch besser wird iss super, aber zu gut darfse ned werden, sonnst kann manse auf nem 1GHZ prozessor nimma in voller pracht spielen, und ein paar der Kunden haben denk ich noch sowas :)

Blub

*bekennender Harry Potter gugger/leser/spieler sei*
 
Zurück