• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Patch 1.02 schon diese Woche?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572788
 
Grrrr... Ist das normal, daß es im Saturn die Spiele immer einen Tag früher gibt ? Warum habe ich die Kane Edition bei Amazon vorbestellt, wenn es die Kane Edition schon heute im Saturn zu kaufen gibt...

Bei STALKER war es genau so. Einen Tag vor dem offiziellen Verkauf gab es im Saturn Markt die normale und dei Special Edition zu kaufen...

Ich bestelle nie wieder Spiele Online *entäuscht und wütend bin*. Kaufe meine Games jetzt immer früher im Laden !!!
 
war bei medieval 2 total war auch so war sogar schon 2 tage vor dem release bei uns im saturn verfügbar
 
Mastersul am 28.03.2007 17:10 schrieb:
Grrrr... Ist das normal, daß es im Saturn die Spiele immer einen Tag früher gibt ? Warum habe ich die Kane Edition bei Amazon vorbestellt, wenn es die Kane Edition schon heute im Saturn zu kaufen gibt...

Bei STALKER war es genau so. Einen Tag vor dem offiziellen Verkauf gab es im Saturn Markt die normale und dei Special Edition zu kaufen...

Ich bestelle nie wieder Spiele Online *entäuscht und wütend bin*. Kaufe meine Games jetzt immer früher im Laden !!!

Geht mir genauso, hätt ich das gewusst wär ich auch selber gefahren. Hatte mich eben darauf verlassen das Release erst der 29. ist.

Gibt allerdings auch einige wenige, die es heute schon per Post bekommen haben.

Gruss
 
Mastersul am 28.03.2007 17:10 schrieb:
Ich bestelle nie wieder Spiele Online *entäuscht und wütend bin*. Kaufe meine Games jetzt immer früher im Laden !!!

Das ist nicht der Fehler von Amazon & co, sondern der von Saturn.
Die Spiele werden früh an die Zentralen ausgeliefert, damit die genug Vorlaufzeit haben um sie zu verteilen und zu versenden.
Damit hätten eben alle die selbe Chance.
 
McDrake am 28.03.2007 17:22 schrieb:
Mastersul am 28.03.2007 17:10 schrieb:
Ich bestelle nie wieder Spiele Online *entäuscht und wütend bin*. Kaufe meine Games jetzt immer früher im Laden !!!

Das ist nicht der Fehler von Amazon & co, sondern der von Saturn.
Die Spiele werden früh an die Zentralen ausgeliefert, damit die genug Vorlaufzeit haben um sie zu verteilen und zu versenden.
Damit hätten eben alle die selbe Chance.

Nur im Saturn oder auch anderswo? :pissed:
Wir haben in unserer kleinen Stadt einen Hertie... und ProMarkt... weiß jemand was bestimmtes? Dann würde ich gleich noch rüberrennen! :B
 
Ich habs auch schon die Kane Edition. Für 49.95€. Nur komisch ist die System Voraussetzung. Es wird nur XP und Vista 32 Bit unterstützt. Habe aber Vista 64 Bit + 8800GTX und läuft alles wunderbar.
 
Im Media Markt legen sie die neuen Games meistens kurz vor Ladenschluss raus, damit sie Morgends keinen Stress haben... Wenn nicht einfach nachfragen. Die meissten Verkäufer werden es dir verkaufen, bevor du wo anders hin gehst. der Spruch: "Im Saturn gibts das schon, dann gehe ich jetzt da hin" hilft fast immer...

Scheint kein Einzelfall zu sein mit dem Saturn. Wenn sich das rummspricht, machen die mächtig Umsatz, weil jeder in den Saturn rennt um es früher zu kaufen... :-D
 
Mein 49€-KE-Saturn-Exemplar wird auch gerade von meiner besseren Hälfte abgeholt. :)
 
Komisch, dass sich bei STALKER alle aufregen wenn ein Patch nach 2 Tagen rauskommt, aber niemand sich aufregt wenn für C&C 3 innerhalb einer Woche 2 Patches rauskommen.... :rolleyes:
 
TmGBaBa am 28.03.2007 18:29 schrieb:
Komisch, dass sich bei STALKER alle aufregen wenn ein Patch nach 2 Tagen rauskommt, aber niemand sich aufregt wenn für C&C 3 innerhalb einer Woche 2 Patches rauskommen.... :rolleyes:


stalker wird ja auch schon ein wenig länger entwickelt :-D da könnte man von fehlerfreiheit sprechen dürfen :-D

ne is aber halt nen unterschied c&C und stalker :B
 
tapehead am 28.03.2007 19:03 schrieb:
TmGBaBa am 28.03.2007 18:29 schrieb:
Komisch, dass sich bei STALKER alle aufregen wenn ein Patch nach 2 Tagen rauskommt, aber niemand sich aufregt wenn für C&C 3 innerhalb einer Woche 2 Patches rauskommen.... :rolleyes:

Beim STALKER Patch gehn ja auch alle Savegames verloren... Ich zock doch nicht 2 Tage bis tief in die Nacht und fang dann wegen ein paar Bugs von vorne an :hop:

Wie lange sollte denn ein Betatest gehen ? Bis alle Bugs und Balancing Probleme behoben sind ? Bei soviel unterschiedlichen PC´s der Gamer findet man viele Dinge erst nach einiger Zeit. Release ist Morgen, und jetzt gibts Patches... Ist doch toll. Ich hab nichts dagegen, wenn sie versuchen das Spiel zu verbessern und aufgetretene Probleme beseitigen... Oder wollt ihr lieber 1/2 Jahr länger auf das Spiel warten ???
 
Was mir schon aufgefallen ist, dass die eigenen Sammler mal wieder fleißig beim Gegner sammeln gehen :B

und die Wegfindung ist auch nicht der Hit

oder wenn man sich eine Verteidigungslinie aus Fahrzeugen baut und ein Fahrzeug ein Stück "versetzten" will, fahren gleich alle Einheiten die im weg stehen könnten weg und die Linie ist fürn Arsch ...

Am schlimmsten ist die Standardeinstellung der Einheiten : Defensiv...
LoL wenn so was Defensive sein soll, da rennen die Einheiten schön alle
dem Feind entgegen und nachdem dieser besiegt ist fahren meine Einheiten nicht mal zurück an ihre zugewiesene Stelle.. nööö sie bleiben stehen :B
Am besten die Einheiten manuell auf "Stellung halten" einstellen.

Manchmal setzt die Verteidigung aus in besetzten Häusern (selten)

Der normale Schwierigkeitsgrad ist schon heftig, vor allem im Multiplayer oder Gefecht...

und noch so einiges was mir jetzt nicht mehr einfällt.

Es spielt sich auch irgendwie ein wenig langsam (Spielfluss)
 
NeoTrace1980 am 28.03.2007 21:49 schrieb:
Was mir schon aufgefallen ist, dass die eigenen Sammler mal wieder fleißig beim Gegner sammeln gehen :B

hey nur EINIGE ^^ sogut war es bisher noch in keinem C&C, daher PLUSPUNKT :P

und die Wegfindung ist auch nicht der Hit

war se noch nie, daher egaaaal ^^ damit rechnet ein C&C spieler auch net :P

oder wenn man sich eine Verteidigungslinie aus Fahrzeugen baut und ein Fahrzeug ein Stück "versetzten" will, fahren gleich alle Einheiten die im weg stehen könnten weg und die Linie ist fürn Arsch ...

wäre auch sinnlos wenn einheiten durch andere durchfahren könnte...

naja sowas gehört halt zur "strategie"

Am schlimmsten ist die Standardeinstellung der Einheiten : Defensiv...
LoL wenn so was Defensive sein soll, da rennen die Einheiten schön alle
dem Feind entgegen und nachdem dieser besiegt ist fahren meine Einheiten nicht mal zurück an ihre zugewiesene Stelle.. nööö sie bleiben stehen :B
Am besten die Einheiten manuell auf "Stellung halten" einstellen.

ein Strategiespiel KÖNNTE beinhalten das STRATEGISCHE Verhalten der STRATISCH positionierten STRATEGIEEINHEITEN STRATEGISCH zu STRATEGISIEREN (ok aber meine message wurde klar :P )

Manchmal setzt die Verteidigung aus in besetzten Häusern (selten)

--> bug , kann passieren , aberwaten... aber bisher geben se sich ja mühe..

Der normale Schwierigkeitsgrad ist schon heftig, vor allem im Multiplayer oder Gefecht...

ja is doch super.. dann bleiben wenigstens hohe schwierigkeitsgrade noch ne herausforderung, also was is dagegen einzuwenden :)

und noch so einiges was mir jetzt nicht mehr einfällt.

*schnüff* *schluchz* :(

Es spielt sich auch irgendwie ein wenig langsam (Spielfluss)


mmmh mit ausnahme von dem warhammer strategie ding find ich spielt sich das eigentlich schön geil flott... naja ansichtssache ^^

sooo hat jetzt wieder sinn gemacht dat ganze hier .. .^^ :)
 
DeViL_MaN am 29.03.2007 01:10 schrieb:
NeoTrace1980 am 28.03.2007 21:49 schrieb:
Was mir schon aufgefallen ist, dass die eigenen Sammler mal wieder fleißig beim Gegner sammeln gehen :B

hey nur EINIGE ^^ sogut war es bisher noch in keinem C&C, daher PLUSPUNKT :P



Die EIGENEN nicht einige sonder alle deine Sammler :B
 
NeoTrace1980 am 29.03.2007 12:01 schrieb:
DeViL_MaN am 29.03.2007 01:10 schrieb:
NeoTrace1980 am 28.03.2007 21:49 schrieb:
Was mir schon aufgefallen ist, dass die eigenen Sammler mal wieder fleißig beim Gegner sammeln gehen :B

hey nur EINIGE ^^ sogut war es bisher noch in keinem C&C, daher PLUSPUNKT :P



Die EIGENEN nicht einige sonder alle deine Sammler :B


damn ^^
 
TmGBaBa am 28.03.2007 18:29 schrieb:
Komisch, dass sich bei STALKER alle aufregen wenn ein Patch nach 2 Tagen rauskommt, aber niemand sich aufregt wenn für C&C 3 innerhalb einer Woche 2 Patches rauskommen.... :rolleyes:

Ich muss bei C&C3 aber nicht von vorne beginnen und die Bugliste ist keine 6 Seiten lang.

Zur Wegfindung:
PCGames-Test: Wie oft die KI ihren Weg zum Ziel fand:
87% alles super
12% kleine Umwege
1% stehen geblieben
 
Zurück