• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572464
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

Die Info ist veraltet. Bereits ca. eine Stunde später wurder auf 1.25 erhöht:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=197194
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

error16 am 26.03.2007 08:04 schrieb:
Die Info ist veraltet. Bereits ca. eine Stunde später wurder auf 1.25 erhöht:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=197194

Wenn man dem PC Games Link zum Mirror folgt, kommt man auf eine Seite, die sowohl den Download anbietet als auch die komplette ReadMe.txt anzeigt. Dort ist von V1.25 die rede. Also wurde das File lediglich falsch benannt und es handelt sich tatsächlich um die aktuellste Beta-Version.

Gruß, Pesete
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

Ach, wie schön wär mal ein Patch für battlefield2.... aber wahrscheinlich würds eh noch schlimmer werden, wie bei den letzten Patches.

Ist das 2142er auch noch so buggy wie BF2 heute ist?
Spielt das jemand hier?
Sind die Patches auch alle so Panne wie sie bei BF2 waren (neue sinnlose Features die keine will und immer mehr neue Bugs?)

Wenn das besser funktioniert gibts ja vielleicht irgendwann einen Mod mit "Desert Combat"-Szenario, ich steh nicht auf Sci-Fi-Battle.
Dann kann man wieder mal Battlefield spielen, ohne ein Torret-Syndrom zu entwickeln...
Denn für BF2 ham die bei EA ja anscheinend den Support eingestellt (oder besser gesagt: sie haben vor ihrer eigenen Software kapituliert).
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

zordiac am 27.03.2007 00:30 schrieb:
Ach, wie schön wär mal ein Patch für battlefield2.... aber wahrscheinlich würds eh noch schlimmer werden, wie bei den letzten Patches.

Ist das 2142er auch noch so buggy wie BF2 heute ist?
Spielt das jemand hier?
Sind die Patches auch alle so Panne wie sie bei BF2 waren (neue sinnlose Features die keine will und immer mehr neue Bugs?)

Wenn das besser funktioniert gibts ja vielleicht irgendwann einen Mod mit "Desert Combat"-Szenario, ich steh nicht auf Sci-Fi-Battle.
Dann kann man wieder mal Battlefield spielen, ohne ein Torret-Syndrom zu entwickeln...
Denn für BF2 ham die bei EA ja anscheinend den Support eingestellt (oder besser gesagt: sie haben vor ihrer eigenen Software kapituliert).


Keinen Plan woher du eine Info hast das der Support für BF2 eingestell wurrde. Fakt ist das EA angekündigt hat das es trotz BF2142 weitere Patchs für BF2 geben wird.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

EA/Dice, haben den Support von BF2 NICHT eingestellt, fakt ist, dass EA/Dice einen finalen Patch rausbrigen.

Was danach passiert weiß noch keiner (Auser EA *g)

Aber noch nen Booster Pack für BF2 wäre geil *freu*

Aber bevor es keinen Zeitgemäßen Mod für BF2142 gibt, bleib ich bei Bf2, die Zukunftsscheiße brauch ich nicht -.-

BF2 FTW!!!!111
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

BlackMirror179 am 27.03.2007 08:05 schrieb:
EA/Dice, haben den Support von BF2 NICHT eingestellt, fakt ist, dass EA/Dice einen finalen Patch rausbrigen.

Was danach passiert weiß noch keiner (Auser EA *g)

Aber noch nen Booster Pack für BF2 wäre geil *freu*

Aber bevor es keinen Zeitgemäßen Mod für BF2142 gibt, bleib ich bei Bf2, die Zukunftsscheiße brauch ich nicht -.-

BF2 FTW!!!!111

Ich find BF2142 echt gut gemacht, vor allem die "Story" ist interessant.
Umgedreht könnt ich sagen: Ich brauch diese ganze Gegenwartsscheiße nicht, die ich schon aus mind. 100000 anderen Games kenne.

Es gibt schon einige Bugs die einen allerdings oftmals den Spaß verderben (mehr als in BF2 würd ich sagen),die hoffentlich in diesem Patch behoben werden.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Beta-Patch auf Version 1.24 für Battlefield 2142 erschienen

error16 am 27.03.2007 07:36 schrieb:
zordiac am 27.03.2007 00:30 schrieb:
Ach, wie schön wär mal ein Patch für battlefield2.... aber wahrscheinlich würds eh noch schlimmer werden, wie bei den letzten Patches.

Ist das 2142er auch noch so buggy wie BF2 heute ist?
Spielt das jemand hier?
Sind die Patches auch alle so Panne wie sie bei BF2 waren (neue sinnlose Features die keine will und immer mehr neue Bugs?)

Wenn das besser funktioniert gibts ja vielleicht irgendwann einen Mod mit "Desert Combat"-Szenario, ich steh nicht auf Sci-Fi-Battle.
Dann kann man wieder mal Battlefield spielen, ohne ein Torret-Syndrom zu entwickeln...
Denn für BF2 ham die bei EA ja anscheinend den Support eingestellt (oder besser gesagt: sie haben vor ihrer eigenen Software kapituliert).


Keinen Plan woher du eine Info hast das der Support für BF2 eingestell wurrde. Fakt ist das EA angekündigt hat das es trotz BF2142 weitere Patchs für BF2 geben wird.

...hatte einfach nur den eindruck, daß das so sei, weil schon seit einem halben Jahr kein Patch mehr kam, obwohl einiges noch im argen ist. Aber wenn du gehört hast, daß die weiterhin an patches arbeiten, ist das eine gute Nachricht und ich danke Dir für die Info.
 
Zurück