• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572189
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

Die Frage ist eher, wie oft wird der PCG-Redakteur zu weinen beginnen, wenn der PCA-Redakteur ihm die Witze der aktuellen Ausgabe rückwärts vorliest!?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

christianguernth am 22.03.2007 10:14 schrieb:
Die Frage ist eher, wie oft wird der PCG-Redakteur zu weinen beginnen, wenn der PCA-Redakteur ihm die Witze der aktuellen Ausgabe rückwärts vorliest!?
Ich sehe schon das Bild zweier weinender Männer im Zug vor mir... Einer wegen Witzen, der andere wegen nem Stein im Auge ;) :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

christianguernth am 22.03.2007 10:14 schrieb:
Die Frage ist eher, wie oft wird der PCG-Redakteur zu weinen beginnen, wenn der PCA-Redakteur ihm die Witze der aktuellen Ausgabe rückwärts vorliest!?
Siedler interessiert mich überhaupt nicht aber ich will einen extra PC Games Exklusiv Artikel über die Zugfahrt. :-D

SSA
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

SoSchautsAus am 22.03.2007 11:13 schrieb:
christianguernth am 22.03.2007 10:14 schrieb:
Die Frage ist eher, wie oft wird der PCG-Redakteur zu weinen beginnen, wenn der PCA-Redakteur ihm die Witze der aktuellen Ausgabe rückwärts vorliest!?
Siedler interessiert mich überhaupt nicht aber ich will einen extra PC Games Exklusiv Artikel über die Zugfahrt. :-D

SSA


Ich fordere einen Artikel über die Zugfahrt von beiden Redakteuren. :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

Ist schon bekannt welche Vollversion im kommenden Heft ist?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

marilynmarduk am 22.03.2007 12:35 schrieb:
Ist schon bekannt welche Vollversion im kommenden Heft ist?
Also in der neuen PC ACTION gibt es:

Spellforce: The Order of Dawn
Lula 3D
Lure of the Temptress
Ocean City Special Game

FYI :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

christianguernth am 22.03.2007 13:06 schrieb:
marilynmarduk am 22.03.2007 12:35 schrieb:
Ist schon bekannt welche Vollversion im kommenden Heft ist?
Also in der neuen PC ACTION gibt es:

Spellforce: The Order of Dawn
Lula 3D
Lure of the Temptress
Ocean City Special Game

FYI :B

Lula 3D? Geil :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

christianguernth am 22.03.2007 10:14 schrieb:
Die Frage ist eher, wie oft wird der PCG-Redakteur zu weinen beginnen, wenn der PCA-Redakteur ihm die Witze der aktuellen Ausgabe rückwärts vorliest!?

O_0 Ich sehe da gewisse auseinandersetzungen... :B

Bisschen konkurenz in den eigenen reihen quasi?
Interessant!

Das heißt, es gibt also ein ständiges Hick-hack zwischen den Magazin- Redakteuren :-D

Das stell ich mir lustig vor... Besonders dann wenn ein PCG-red den PC-ääääktschn-red ein bisschen was über äääääktsch-tschunior fragt... uiuiuiui... mir würden da lauter blöde witze einfallen... (über pc- ääääktschn)

da dann fröhliche zugfahrt, und ich bitte um eine stellungnahme BEIDER reds wie es dann gelaufen ist- bin gespannt wie ihr danach noch aufeinander zu sprechen seid :B :B :]
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

Ich war ja bereits mit dem guten Herrn Burtchen in Paris. Damals, als wir noch jung waren. Seitdem meide ich seine Anwesenheit, wie der Teufel das Weihwasser und die streng christliche Gemeinde voreheliches Liebemachen.
Mal schauen, wie es denn am morgigen Tag läuft :B
*Achtung in diesem Post steckt eine Prise Zynismus. - Wer diese Prise findet, darf sie behalten*
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Expedition nach Düsseldorf

christianguernth am 22.03.2007 22:47 schrieb:
Ich war ja bereits mit dem guten Herrn Burtchen in Paris. Damals, als wir noch jung waren. Seitdem meide ich seine Anwesenheit, wie der Teufel das Weihwasser und die streng christliche Gemeinde voreheliches Liebemachen.
Mal schauen, wie es denn am morgigen Tag läuft :B
*Achtung in diesem Post steckt eine Prise Zynismus. - Wer diese Prise findet, darf sie behalten*

Prise? Gibts auch Prisengeld? PC Action nimmt Bestechungsgelder von UBI-Soft entgegen! SKANDAL!!!!

Aber ich bin ja eh böse auf euch, wie konntet ihr nur den armen Prakti Zuhause (Redaktion als "Zuhause" bezeichnet : 1 mal) lassen? Herzloses PACK! :pissed:

Schönen Tag und viel Spaß am Siedlerbuffet ;=)

mfg
Flo
 
Zurück