• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Neue Screenshots zu Hellgate: London

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572008
 
Nun ja, auch wenn ich mir das Spiel auf jeden Fall holen werden (vorbehaltlich einer vernichtenden Bewertung seitens der PCG), "begeistern" mich weder der Schatten des Zombies auf dem zweiten Bild, noch die irgendwie seltsam schwebenden Gefallenen auf dem vierten Bild. Das geht heutzutage auch anders ...
 
Man sollte vielleicht noch in der News erwähnen, dass das Screens von "Takka" dem Guardian Templer vom neuen Community Manager "Brennan" sind, die er selbst geschossen hat.
 
Nekrodamus am 20.03.2007 12:44 schrieb:
Nun ja, auch wenn ich mir das Spiel auf jeden Fall holen werden (vorbehaltlich einer vernichtenden Bewertung seitens der PCG), "begeistern" mich weder der Schatten des Zombies auf dem zweiten Bild, noch die irgendwie seltsam schwebenden Gefallenen auf dem vierten Bild. Das geht heutzutage auch anders ...
lieber so und flüssig auf vielen rechnern, als vielerorts ne ruckelorgie imho
 
SYSTEM am 20.03.2007 12:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh Gott sieht das alles quierlig bunt aus :B erinnert mich an Quake IV (bzw. die ganze Quake-Reihe) hauptsache bunt, hauptsache viele bunte Lichtblitze/-effekte, hauptsache überdimensionierte Waffen und kilometerdicke Schutzkleidung ...klasse ^^

..naja, wer drauf steht :S

:$ :$ :$

sicherlich kein Game für mich ... aber das Zombie in Bild 2 sieht schon nicht schlecht aus :-D
 
naja die ganze welt ist sehr grau und trist gehalten. daher bemüht man sich die effekte schön bunt und farbenfroh zu machen. das sorgt für ordentlich actio aufm schirm und tut der miesen endzeitstimmung im game keinen abbruch :-D
finde das top. jeder wie er meint ^^
 
Ich bin auch der Meinung, dass das alles quietschbunt aussieht. Wenn schon Farben, dann nicht so lila Zeug, das absolut nicht zur Weltuntergangstimmung passt.

Ist das Spiel jetzt eigentlich in Ego-Perspektive oder eher in der Verfolgerperspektive? Meine gelesen zu haben, das Schützen zielen müssen...
 
benazgul am 20.03.2007 17:29 schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass das alles quietschbunt aussieht. Wenn schon Farben, dann nicht so lila Zeug, das absolut nicht zur Weltuntergangstimmung passt.

Ist das Spiel jetzt eigentlich in Ego-Perspektive oder eher in der Verfolgerperspektive? Meine gelesen zu haben, das Schützen zielen müssen...

Man kann beide Perspektiven nutzen. Für den Nahkampf die Verfolgerperspektive und fürs Ballern die Ego-Perspektive. Genau zielen muß man auch nicht. Es langt wenn in etwa die Richtung des Monsters anvisiert wird.
 
Luxianer am 20.03.2007 17:43 schrieb:
benazgul am 20.03.2007 17:29 schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass das alles quietschbunt aussieht. Wenn schon Farben, dann nicht so lila Zeug, das absolut nicht zur Weltuntergangstimmung passt.

Ist das Spiel jetzt eigentlich in Ego-Perspektive oder eher in der Verfolgerperspektive? Meine gelesen zu haben, das Schützen zielen müssen...

Man kann beide Perspektiven nutzen. Für den Nahkampf die Verfolgerperspektive und fürs Ballern die Ego-Perspektive. Genau zielen muß man auch nicht. Es langt wenn in etwa die Richtung des Monsters anvisiert wird.

sonst würden die ego experten mit ihren skills zuleicht haben ....so muss man in die richtung der zombis nur zielen udn der pc berechnet dann anhand deiner characterskills, ob du triffst und wie gut
 
Nette Screens.
Dieses Spiel wird, denke ich, DAS Spiel.

Einfach genial, auch wenn ich ebenfalls das Lila ein wenig unpassend finde.

Ihr könntet mal bei youtube.com 'Hellgate Medley' eingeben und euch die beiden oder zumindest das untere Video anschauen :-D
 
Na dann werdet ihr erfreut sein zu hören, dass man sich die Farbe seiner Rüstung selber einstellen kann. Nur im Battlenet stelle ich es mir dann zu bunt vor. ;)

Ich freue mich auch wie Sau auf das Spiel - bleibt nur zu hoffen, dass es auf meinem System schön läuft. Endlich wieder ein tolles Dämonenentzeitspiel!
 
Zurück