• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Demonstrations-Video zu Crysis von der CeBIT aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571939
 
Eigentlich wollte ich mich zu dem Video nicht äußern, aber wie viele Versuche braucht Herr Marschal denn noch um den Helikopter am Ende des Movies abzuschießen? :-D
 
Hat den jemand zufällig noch ein paar alternative Download Links parat... oder gar einen Torrent?
Frage mich sowieso wieso letzteres nicht immer zusätzlich zu den direkt Downloads angeboten wird.
Anscheinend sind die Werbeeinnahmen immer noch größer als die Traffickosten.

Mal sehn wie das Video so ist, wenn es in 5h fertig heruntergeladen wurde :S
 
Ja, mir grauts auch, wenn ich von Filefront ziehe...

Was mich an Filefront aber am meisten nervt: Keine Downloadmanager!
 
243MB mit schlechter Quali und ganze 5min oO

Och man, noch nie was von nem Konverter oder wenigstens dem WMM gehört?!

Also ich saugs mir ned ^^ ich hab schon genug gesehen :)
 
Malcom am 19.03.2007 17:13 schrieb:
Hat den jemand zufällig noch ein paar alternative Download Links parat... oder gar einen Torrent?
Frage mich sowieso wieso letzteres nicht immer zusätzlich zu den direkt Downloads angeboten wird.
Anscheinend sind die Werbeeinnahmen immer noch größer als die Traffickosten.

Mal sehn wie das Video so ist, wenn es in 5h fertig heruntergeladen wurde :S

http://www.youtube.com/watch?v=vPNM9-TWs_o
 
FrankMoers am 19.03.2007 18:51 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vPNM9-TWs_o
Vielen Dank.
Immerhin etwas, dann sehe ich ja gleich, ob es sich lohnt noch weitere 6h runter zu laden. (soviel sind es momentan noch bei 7kb/s -.-)
 
Zurück