• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571824
 
AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

In einem Video-Interview auf Gametrailers.com redet Regisseur John Woo einmal mehr begeistert über das kommende Action-Spiel Stranglehold.
Echt jetz? :confused:

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass er es total verreisst und sich darüber auslässt, was es doch für ein elendiges Drecksspiel ist. :B

SSA
 
AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

Stranglehold sieht ganz nett aus auch wenn viel bei Max Payne abgekupfert wurde...nach den misslungenen Matrixspielen wäre ein qualitativ hochwertiger Klon dennoch willkommen.

PS: Im interview sagt er das man im richtigen film waffen nachladen muss im spiel jedoch nicht - ich finde es genau umgekehrt - in den meisten Spielen MUSS man nachladen, in Filmen jedoch verballern die 50 schuss aus ner 15 schuss Pistole^^ naja, hauptsache das Spiel ist unterhaltsam :)
 
AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

LouisLoiselle am 18.03.2007 12:09 schrieb:
Stranglehold sieht ganz nett aus auch wenn viel bei Max Payne abgekupfert wurde...nach den misslungenen Matrixspielen wäre ein qualitativ hochwertiger Klon dennoch willkommen.

PS: Im interview sagt er das man im richtigen film waffen nachladen muss im spiel jedoch nicht - ich finde es genau umgekehrt - in den meisten Spielen MUSS man nachladen, in Filmen jedoch verballern die 50 schuss aus ner 15 schuss Pistole^^ naja, hauptsache das Spiel ist unterhaltsam :)


:top:
 
AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

Ich freu mich total auf das Spiel. Einer meiner bisherigen Favorites für dieses Jahr.

bye
Spinal
 
AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

LouisLoiselle am 18.03.2007 12:09 schrieb:
Stranglehold sieht ganz nett aus auch wenn viel bei Max Payne abgekupfert wurde...

ist wohl eher so, dass max payne bei john woo abgekupfert hat. :-D
 
Zurück