• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571590
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Endlich. Gut das die gesamte Sammlung kommt. Und da JoWood nix mit der Produktion / Qualitätssicherung der Titel am Hut hatte, kann man auch bedenkenlos zugreifen. *freu*

Regards, eX!
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

eX2tremiousU am 15.03.2007 14:26 schrieb:
Und da JoWood nix mit der Produktion / Qualitätssicherung der Titel am Hut hatte, kann man auch bedenkenlos zugreifen.
Abwarten. Dort steht, dass das Spiel Übersetzt und, so denk ich, nachsynchronisiert wird. Ich glaube nicht, dass das Telltale Games machen wird. Wenn sie die Ressourcen und/oder Budget dafür hätten, würden sie die Langues Packs als separaten Download anbieten und Sam'n'Max damit für ein größeres Publikum öffnen, sprich: mehr potentielle Käufer.

Ansonsten freu ich mich auf Sam'n'Max Episode 1 und hoffe, Episode 2, 3, 4 [...] lässt nicht lange auf sich warten.

Achso, nochwas "Sam & Max ist ein starker Brand" ... das klingt so dermaßen grottig. Vllt. hätte man hier einfach sagen sollen, dass Sam'n'Max eine etablierte Marke sei. :B
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Rabowke am 15.03.2007 14:32 schrieb:
eX2tremiousU am 15.03.2007 14:26 schrieb:
Und da JoWood nix mit der Produktion / Qualitätssicherung der Titel am Hut hatte, kann man auch bedenkenlos zugreifen.
Abwarten. Dort steht, dass das Spiel Übersetzt und, so denk ich, nachsynchronisiert wird. Ich glaube nicht, dass das Telltale Games machen wird.
Also falls es JW tatsächlich gelingen sollte, eine Banalität wie eine Übersetzung komplett zu ruinieren ( nicht bezogen auf die eigentliche Sprachqualität), und so sogar noch nachträglich Bugs / Fehler in das Programm zu bringen, dann hätten die wirklich ihre Inkompetenz extrem pervers bestätigt.
:B

Regards, eX!
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Rabowke am 15.03.2007 14:32 schrieb:
Abwarten. Dort steht, dass das Spiel Übersetzt und, so denk ich, nachsynchronisiert wird. Ich glaube nicht, dass das Telltale Games machen wird. Wenn sie die Ressourcen und/oder Budget dafür hätten, würden sie die Langues Packs als separaten Download anbieten und Sam'n'Max damit für ein größeres Publikum öffnen, sprich: mehr potentielle Käufer.

Ansonsten freu ich mich auf Sam'n'Max Episode 1 und hoffe, Episode 2, 3, 4 [...] lässt nicht lange auf sich warten.

Achso, nochwas "Sam & Max ist ein starker Brand" ... das klingt so dermaßen grottig. Vllt. hätte man hier einfach sagen sollen, dass Sam'n'Max eine etablierte Marke sei. :B
So wie ich das verstehe, beinhaltet die Season 1 alle Episoden von 1-6, was genau das ist, worauf ich schon lange warte. Ich hatte schon befürchtet, dass das Episodenformat mir Sam & Max vermasseln würde aber so kann man ja nicht mehr nein sagen. :-D

Außerdem lese ich das so, dass man die Sache als Multi-Language-Version veröffentlicht, also alle Sprachversionen auf einer DVD, wahrscheinlich nur die originale englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, aber mir würde das reichen.
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Ist gekauft!
Hoffentlich ist das wirklich so gemeint dass das Spiel multilingual erscheint und nicht nur auf Deutsch. Zulegen werd ich's mir aber wahrscheinlich so oder so.
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

gekauft :top:

und zwar sicher auf englisch
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

bullveyr am 15.03.2007 15:52 schrieb:
gekauft :top:

und zwar sicher auf englisch

ebenfalls gekauft, aber ganz sicher nicht auf englisch, denn dort finden zwei Sprecherwechsel von Max statt.
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Das Spiel kommt in den Handel und auch in deutscher Sprache? Dann wirds gekauft :-D
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

eX2tremiousU am 15.03.2007 14:49 schrieb:
Also falls es JW tatsächlich gelingen sollte, eine Banalität wie eine Übersetzung komplett zu ruinieren ( nicht bezogen auf die eigentliche Sprachqualität), und so sogar noch nachträglich Bugs / Fehler in das Programm zu bringen, dann hätten die wirklich ihre Inkompetenz extrem pervers bestätigt.
:B

Regards, eX!

Na ja, Banalität? Grade Sam&Max strotz nur so vor Wortspielen, Anspielungen, Witzen und sonstigen Dingen die sich schwer oder garnicht übersetzen lassen. Mit Banal hat eine solche Lokalisierung absolut nichts zu tun, mal abgesehen davon, dass man an die Qualität des Originales sowieso nicht ran kommt. Die Frage ist eher wie weit JoWood davon entfernt sein wird.
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max kommen in den Handel

Geil! Geil! Geil!
Aber erst im August ?? ;(

Allerdings wäre es ja nicht das erste Mal, dass ein gutes Spiel durch eine miese Synchro Spielspass einbüssen muss!

Da warte ich lieber erstmal den Test ab und spiel es dann evtl. doch lieber auf englisch - die vorhandenen englischen Untertitel reichen auch.
 
Zurück