• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: GDC 07: Kampf der Grafik-Titanen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571548
 
Liebes PC-Games-Team!
Bitte leitet diese Nachricht an die Entwickler beim nächsten Interview weiter.
Bei Rainbow Six Vegas mit der Unreal3Engine hab ich bemerkt das eine Holzverzierung absolut kugelsicher ist ! Ebenso sollten die Entwickler ein Patent für Ihre "unkaputtbaren" Glühbirnenbeantragen !?!?
Es sieht zwar alles wunderschön aus aber es zerstört ein gutes Spiel - ausschliesslich eine schöne Fassade hat noch nie wirklich überzeugt.

Es wird Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren und wieder SPIELE zu entwickeln!

DANKE FÜR DEN BOTENDIENST
 
Hotomatua am 15.03.2007 12:07 schrieb:
Es sieht zwar alles wunderschön aus aber es zerstört ein gutes Spiel - ausschliesslich eine schöne Fassade hat noch nie wirklich überzeugt.

Es wird Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren und wieder SPIELE zu entwickeln!
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Du definierst ein gutes Spiel darüber, ob es zerstörbare Elemente hat? So klingt dein Beitrag nämlich, auch wenn du es anders meinst. ;)

Die Wurzeln der Spiele sind Gameplay, Design und eine Geschichte, die einen mitreißt. Diese Eckpfeiler verpackt in sehr schicke Grafik muss nicht unbedingt schlecht sein ... siehe z.B. Mass Effect ( was wohl nur für Xbox360 erscheint *grml* ). Zum anderen Spiel ich aber auch sehr gerne Grafikblender, ich freu mich nämlich wie ein kleines Kind auf Stranglehold.
 
Ok - ich ergänze:

Es sollte doch ein bisschen realistischer sein - das wiederum bedeutet mehr Handlungsfreiheit und Spielspass.
Bleiben wir bei R6 Vegas: Wenn ich einen Terroristen mit einem Scharfschützengewehr durch eine Holzverzierung ins Visier nehme (freie Sicht auf die anvisierte Stelle) und das gelingt nicht - ist das deprimierend (und es liegt nicht an mir ;) - dafür ist meiner Meinung nach die Engine verantwortlich.
Es gibt sicher auch Spieler für die die Grafik Prio 1 hat, aber im Moment geht es bei Shootern sehr stark in diese Richtung

Bitte macht aus dem Ganzen eine brauchbare Anregung für die Entwickler

Danke nochmal
 
Senior Level Designer Harry Spatzig

Far Cry-->6.te Level, bei wem klingelt was ? :-D

@ Autor
Crytek, nicht Crytech ;)
 
mjp am 15.03.2007 17:44 schrieb:
markenprodukt am 15.03.2007 17:37 schrieb:
Senior Level Designer Harry Spatzig

Far Cry-->6.te Level, bei wem klingelt was ? :-D

@ Autor
Crytek, nicht Crytech ;)
nicht gespielt, klär mal auf!

In der 6.ten Level muss Jack Carver einen Wissenschaftler mit einer Schlüsselkarte suchen und der Name des Wissenschaftlers ist Jerry Spatzig (so sagts zumindest Doyle)
Ich glaube also der Herr Leveldesigner hat sich selbt im Spiel verewigt :-D
 
Zurück