• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Cool?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570280
 
Die erste Hälfte des Tellers mit Nudeln hat geschmeckt, danke :$
 
wohhhuu

ich war grad beim essen .... :$

meine fresse machen die des mit betaeubung?

ich bekomm schon nen anfall wenn ich mich wieder mal
am feuerzeug verbrannt hab....

-fabo
 
Auch auf die Gefahr hin jetzt als Spießer angemosert zu werden:

Die PCG (PCG-online) ist doch ein Magazin, das von einem überdurchschnittlich hohen Anteil Kinder und Jugendlicher gelesen wird. Ist da jetzt sowas die richtige Info für diese Zielgruppe? Das "Nachmachen"-Potential wegen "Cool sein" und "Hard drauf sein" in der Schule ist doch wirklich ziemlich groß, egal wie unsinnig das ist. Ich finde es jedenfalls auf einer Seite wie der PCG reichlich fehl platziert. Vielleicht mag je der (Chef-)Redakteur diese News lieber wieder entfernen, denn auch mit für zum Themengebiet dieser Internetseite ist es nicht wirklich beitragend.

Ach ja: definitiv uncool und SAUGEFÄHRLICH! (extrem hohe Infektionsgefahr, wenn man das zu Hause mit nem Kumpel zusammen mal eben schnell selber macht)
 
die machen das mit einem Messer denke ich mal oder die Brennen das weg ka aber es ist einafch wiederlich :$ :$
 
Ich würde ja kleine Verstümmelungen, denn nichts anderes ist das, was man auf den Bildern sieht, an unauffälligen Stellen ja noch verstehen ... wobei, nein, ich versteh es überhaupt nicht. Aber sei's drum, am Knöchel z.B. könnte man es nachvollziehen.

Wenn ich aber sehe, dass sich eine nicht ganz hässliche Blondine dermaßen verstümmelt, Frauen ihre Brüste dermaßen verunstalten frag ich mich echt: warum? Es kann ja sein, dass der Partner, den sie jetzt haben auf den Müll steht, was aber, wenn die Beziehung in die Brüche geht und sie wieder auf dem Markt der Suchenden ist?

Kein "normaler" Mann steht auf solche Verstümmelungen ... für mich unbegreifbar. :|
 
unten im Forum steht das die das mit einer chemikalie machen die die Haut wegätzt
:hop:
 
Homerclon am 12.03.2007 14:25 schrieb:
Das ist doch krank.

Das bzw. so was ähnliches wird bei Pferden und Rindern doch auch gemacht.
siehe Wiki(klick mich)

Und im zweiten Jackass Film. :-D
Dummerweise hat Bam gezuckt und wenn man das Ergebnis sieht, kommt man sicherlich nicht auf die Idee sowas an sich selbst zu probieren.
-> Pädagogisch wertvoll der Film. :B
 
Ich finde einige der Dinge dort ganz ästhetisch.
Geschmäcker sind eben grundverschieden - allerdings sollte man Cuts oder Brands nur von Profis machen lassen :)
 
Also ich finds nicht wirklich schön und als "cool" würde ich das auch nicht bezeichnen, aber naja, jedem das seine.
Wenn diese Leute sich die Haut wegbrennen/wegätzen möchten, sollen se das machen.
 
Rabowke am 12.03.2007 14:23 schrieb:
Ich würde ja kleine Verstümmelungen, denn nichts anderes ist das, was man auf den Bildern sieht, an unauffälligen Stellen ja noch verstehen ... wobei, nein, ich versteh es überhaupt nicht. Aber sei's drum, am Knöchel z.B. könnte man es nachvollziehen.
Wo ist den der Unterschied zu Tätowierungen oder Piercings? (außer das es etwas extremer ist)
Es gibt nicht umsonst gesetzliche Grenzen die festlegen ab wann man sich sowas machen lassen darf.
Es muss ja nicht dir, mir oder sonstwem gefallen, der der es sich machen lässt, soll damit zufrieden sein.
Ein paar Sachen davon sehen imo nicht übel aus. Das das gefährlicher wie andere Körperschmuckarten ist, wird ja hoffentlich jeder wissen der seine Haut "ankratzt". (und das man das nicht mit dem Küchenmesser selber machen sollte um auf dem Schulhof als der coole Obermacker dazustehen.)
Wenn ich aber sehe, dass sich eine nicht ganz hässliche Blondine dermaßen verstümmelt, Frauen ihre Brüste dermaßen verunstalten frag ich mich echt: warum? Es kann ja sein, dass der Partner, den sie jetzt haben auf den Müll steht, was aber, wenn die Beziehung in die Brüche geht und sie wieder auf dem Markt der Suchenden ist?
Warum sollten die das wegen des Freundes/ Mannes gemacht haben? :confused: Vielleicht stehen halt beide (oder eh nur sie) auf sowas und sind eventuell sogar wegen dieses gemeinsamen Interesses zusammengekommen. Ich glaube (hoffe) doch, das keiner so blöd ist, sowas wegen eines anderen zu machen.....

Ist jede Tätowierte tätowiert, weil es ihrem Freund gefällt. ;)

Wirklich schlimmer wie eine Brust-op ist die Sache nun auch wieder nicht und diese wird tausendfach durchgeführt, wobei das imo sogar unsinniger ist. Und soweit ich deine Traumfrauenkommentare kenne hast du da nichts dagegen. (hoffentlich macht man sowas auch unter gleichen hygienischen Bedingungen und durch einen Profi)
Kein "normaler" Mann steht auf solche Verstümmelungen ... für mich unbegreifbar. :|
Dann bin ich abnormal, weil ein paar Motive finde ich wie gesagt nicht übel und könnte mir doch vorstellen auch gewisse Motive erotisch zu finden. Auch wenn es für mich für meinen Körper nicht in Frage kommen würde.
Sollte aber eine Freundin mal auf die Idee kommen, sowas machen zu lassen, würde ich das nicht grundsätzlich verhindern wollen. Aber ich hoffe doch, dass sie, wenn sie ihren Körper schon verändert, sie hoffentlich vorher fragt, ob ich mit dieser und jener Modifikation leben kann. %)
Es zählen ja schließlich nur die inneren Werte. ;) *hust*
 
christianguernth am 12.03.2007 14:58 schrieb:
Ich finde einige der Dinge dort ganz ästhetisch.
Geschmäcker sind eben grundverschieden - allerdings sollte man Cuts oder Brands nur von Profis machen lassen :)


Ich find es einfach nur krank..aber es ist jedem seine eigene Haut also..naja..man sollte bloss bedenken, dass man schon Tattoos schwer wieder weg bekommt, aber dass Zeug bleibt EWIG!
 
Das meiste davon ist schon ziemlich krass. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn man sich was kleines am Oberarm z.B. reinbrennt. Aber gleich den ganzen Körper verunstalten? Nee danke.

Wenn sich eine Frau wie hier am Dekoltee was reinbrennen lässt, find ich das ziemlich abstoßend. :S Ich will da nicht immer so ein Haut-Geschwülst sehen. :$
 
Hallo,

meines Erachtens kann das Fragezeichen in der Newsmeldung gar nicht groß genug sein. Eigentlich verbietet sich die Frage sogar.

Nein, es ist nicht cool. Absolut nicht.

Ich verstehe auch nicht, warum Rainer auf die Idee kommt so eine News zu posten. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Selbstverstümmelung schon!

Sorry Rainer, aber ich möchte lieber wieder Bilder von ausgebauten Klos oder beleuchteten Duschen sehen als Fotos von "Körperkult-Masochisten" auf der Suche nach dem letzten ultimativen Kick.

Wenn du damit polarisieren wolltest: Glückwunsch, ist dir gelungen. Aber hast du (oder die PC Games) das nötig?

Auf die nächste Meldung.

Vielleicht dann wieder mit witzig bissigem Humor und Kuriositäten statt die Faszination des Grauens effektheischerisch zu nutzen.

MfG

Arne
 
Man sollte meinen, die Menschheit würde mit fortschreitendem Alter immer weiser & klüger. Wird sie aber anscheinend nicht, im Gegenteil.

Vor gar nicht so vielen hundert Jahren haben kluge Menschen allerlei Gerät ersonnen bzw. Strategien entwickelt, um zu vermeiden gepierct (Rüstungen) oder gebranded (vor dem Inquisitor in die Berge geflohen) zu werden.

Heutzutage zahlen die Leute sogar Unsummen dafür... :B :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Zurück