• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Sechs weitere Screenshots des Crysis Sandbox-2 Editors erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567740
 
Dieses Flow Graph Feature find ich genial (letzes Bild), scripten ohne Code :top:

Ich bin echt gespannt ob irgendjemand die CryEngine2 lizensieren wird, die CryEngine1 wird ja außer Far Cry nur bei einem weitern Spiel verwendet (Aion)
 
markenprodukt am 07.03.2007 16:35 schrieb:
Dieses Flow Graph Feature find ich genial (letzes Bild), scripten ohne Code :top:

Ich bin echt gespannt ob irgendjemand die CryEngine2 lizensieren wird, die CryEngine1 wird ja außer Far Cry nur bei einem weitern Spiel verwendet (Aion)


es gibt ja die news dass ea mit der enigne vllt c&c-shooter machen will
 
doceddy am 07.03.2007 16:48 schrieb:
markenprodukt am 07.03.2007 16:35 schrieb:
Dieses Flow Graph Feature find ich genial (letzes Bild), scripten ohne Code :top:
Ich bin echt gespannt ob irgendjemand die CryEngine2 lizensieren wird, die CryEngine1 wird ja außer Far Cry nur bei einem weitern Spiel verwendet (Aion)
es gibt ja die news dass ea mit der enigne vllt c&c-shooter machen will

Jo aber solange da nichts offiziell bestätigt ist (EA, Crytek) ignoriere ich das mal fürs erste.

Ich denke die CryEngine2 wird sicher noch von irgendwelchen Dritten lizensiert, Crytek hat ja extra gerade eine 8 Mann Crew zur GDC07 geschickt um die Engine einem professionellen Publikum vorzustellen
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=326
 
crysis wird ja immer interessanter und schafft es vielleicht auch wie HL2 die Maße mit einem Benutzerfreundlichem Tool zum modifizieren zu begeistern.
 
Brutella am 07.03.2007 17:10 schrieb:
crysis wird ja immer interessanter und schafft es vielleicht auch wie HL2 die Masse mit einem Benutzerfreundlichem Tool zum modifizieren zu begeistern.

Schonmal den Sandbox1 Editor von Far Cry ausprobiert ?(wird automatisch bei Far Cry mitinstalliert)

Das ist das benutzerfreundlichste Mod tool ever, und der Sandbox2 wird noch benutzerfreundlicher werden durch Features wie "Flow Graph" (wie oben schon beschrieben, scripten ohne code, letzes bild in der Bildergalerie)

Aber damals bei Far Cry wurden ein paar Fehler gemacht, das SDK kam leider viel zu spät dadurch wurde die CryEngine1 unter den Moddern nicht so populär, desshalb will Crytek das SDK zur CryEngine2 sogar noch vor dem Release von Crysis veröffentlichen.
 
markenprodukt am 07.03.2007 17:15 schrieb:
Brutella am 07.03.2007 17:10 schrieb:
crysis wird ja immer interessanter und schafft es vielleicht auch wie HL2 die Masse mit einem Benutzerfreundlichem Tool zum modifizieren zu begeistern.

Schonmal den Sandbox1 Editor von Far Cry ausprobiert ?(wird automatisch bei Far Cry mitinstalliert)

Das ist das benutzerfreundlichste Mod tool ever, und der Sandbox2 wird noch benutzerfreundlicher werden durch Features wie "Flow Graph" (wie oben schon beschrieben, scripten ohne code, letzes bild in der Bildergalerie)

Aber damals bei Far Cry wurden ein paar Fehler gemacht, das SDK kam leider viel zu spät dadurch wurde die CryEngine1 unter den Moddern nicht so populär, desshalb will Crytek das SDK zur CryEngine2 sogar noch vor dem Release von Crysis veröffentlichen.

Also ich hab den Sandbox1 Editor ausprobiert, finde aber eindeutig das es nur ein benutzerfreundlichstes mod-tool gibt, nämlich das The Elder Scrolls Construction Set (Für Morrowind wie auch für Oblivion).
 
NinjaWursti am 07.03.2007 21:56 schrieb:
Also ich hab den Sandbox1 Editor ausprobiert, finde aber eindeutig das es nur ein benutzerfreundlichstes mod-tool gibt, nämlich das The Elder Scrolls Construction Set (Für Morrowind wie auch für Oblivion).

Kann natürlich sein, habe dieses Tool nie ausprobiert.


Übrigens, jetzt ist es passiert
Das erste Studio welches die CryEngine2 lizensiert hat :top:

SAN FRANCISCO – March 7, 2007 – Avatar Reality, Inc., a new development entity dedicated to the advancement of online community building, today announced that they will become the first company to license Crytek's new game middleware, CryENGINE™2, for use in creating their recently announced massively multiplayer virtual world (MMVW). Set in Terraformed Mars, Avatar Reality’s MMVW will allow players to live their fantasy lives by creating personalized characters, or avatars, in a beautiful environment.

"CryENGINE2 is able to render the most beautiful images, in real-time, that I’ve ever seen in my 20 years in the computer graphics industry," said Kazuyuki Hashimoto, president of Avatar Reality, Inc. "We are certain that the quality of these stunning, realistic images stemmed from the technology and not just talented artists. After viewing the images, there is no question that CryENGINE2 is the perfect engine for us to use to build our massively multiplayer virtual world."


http://crytek.com/news/story.php?id=1502&p=0&n=news&t=14

Find ich geil :)
 
markenprodukt am 07.03.2007 22:26 schrieb:

nur weil sie cryengine2 gekauft haben, heißt es nicht, dass sie automatisch gute spiele damit entwickeln werden ;)
 
doceddy am 07.03.2007 22:41 schrieb:
markenprodukt am 07.03.2007 22:26 schrieb:

nur weil sie cryengine2 gekauft haben, heißt es nicht, dass sie automatisch gute spiele damit entwickeln werden ;)

Ist schon klar ;.)
Ich finds halt nur cool das jemand die Engine lizensiert hat, ist nicht selbstverständlich bei der Konkurrenz

Und lass mich doch Fanboy sein :-D
 
Zurück