• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Eye of the North: Erweiterung der Guild Wars-Serie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567161
 
Puh, PC Games verkauft diesen Haufen von Sch...Gerüchte auch noch als Fakt und hängt sogar nen Releasetermin ran.

Ich weis, dass ihr evtl. mehr wisst als wir - und an der sache vielleicht was wahres drann ist. Das bedeutet aber, dass ihr ne offizielle Pressemeldung von Anet rumliegen habt. Schauts ma nach was dort als Datum draufsteht wann ihr das erstemal drüber schreiben dürft.
 
El-Chupakneebray am 06.03.2007 16:22 schrieb:
Dazu Gaile:
Just a quick word to let you know that we haven't made any official announcements about Guild Wars in, oh, a couple of months. [...]

Ist schon interessant wenn man hier Gerüchte als News vorfindet...

Und deshalb geben wir, im Gegensatz zu manch anderen Seiten, auch die Quelle an...
 
SebTh am 06.03.2007 16:29 schrieb:
Und deshalb geben wir, im Gegensatz zu manch anderen Seiten, auch die Quelle an...

Ja, wenigstens das, aber ein wenig vorsichtiger könnte man das ganze schon formuliern...
 
tuacker am 06.03.2007 16:31 schrieb:
SebTh am 06.03.2007 16:29 schrieb:
Und deshalb geben wir, im Gegensatz zu manch anderen Seiten, auch die Quelle an...

Ja, wenigstens das, aber ein wenig vorsichtiger könnte man das ganze schon formuliern...

Hm, vielleicht füge ich einfach ein "soll" ein, um alle zufrieden zu stellen ;)
 
Martin Kerstein:
Da hat man einmal ein langes Wochenende, um in Ruhe in London zu shoppen, und schon ist hier die Hölle los .

Wie Gaile bereits erwähnt hat: Viele der Informationen in dem diskutierten Artikel sind korrekt. An einigen Stellen sind die Informationen allerdings ein wenig kurz, so dass sie euch zu falschen Spekulationen verleiten könnten.

Wie bereits erwähnt, haben weltweit Printmagazine ein exklusives Recht, die vollständigen Informationen als erstes zu veröffentlichen. In Deutschland wird dies die PC Games sein. Der dort erscheinende Artikel wird um einiges länger sein als der diskutierte Artikel und auch viele eurer Fragen beantworten können.
 
Man sollte der News-Meldung noch hinzufügen, dass es auch 40 neue Rüstungs Sets geben wird. (EDIT: Wobei ... "Armour"? Na vielleichts sind es doch Liebessets, hatte zuerst "Armor" gelesen....)

Hier nochmal alle Neuigkeiten für Klickfaule:
Eye of the North brings a conclusion what happened in Tyria after Guild Wars: Prophecies ended, and as such - is 100% oriented towards games with characters of maximum level. We know GW gamers want the numbers, so here they are: 18 new multi-level dungeons, 40 new armour sets, 10 new Heroes and massive 150 new skills, out of which 50 belong only to PvE (Player versus Enviroment).

Damit ich auch keinen Ärger bekomme: Alles nur Gerüchte! ;)
 
autumnSkies am 06.03.2007 20:41 schrieb:
Man sollte der News-Meldung noch hinzufügen, dass es auch 40 neue Rüstungs Sets geben wird. (EDIT: Wobei ... "Armour"? Na vielleichts sind es doch Liebessets, hatte zuerst "Armor" gelesen....)
"Armor" und "Armour" sind nur unterschiedliche Schreibweisen (amerikanisch/britisch) desselben Wortes. Der Liebesgott heißt Amor.
*Klugscheißermodus aus* ;)
 
Jo mein Fehler, hab es mit dem "mon amour" verwechselt. Hatte nie französisch!
 
so am Ende is nun doch alles richtig was irgendwie durch ne Lücke bei ANet geschlüpft is
 
Zurück