• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Stimmungsvolle Impressionen zu The Witcher erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564640
 
Ich wär wohl der grösste Fan des Spiels wenns nicht auf 3rd Person beschränkt wäre :( .
 
mein_kleiner_Tod am 01.03.2007 21:41 schrieb:
Ich wär wohl der grösste Fan des Spiels wenns nicht auf 3rd Person beschränkt wäre :( .

Ich mach' mir da mehr Sorge was die Steuerung angeht, wenn das Teil wirklich 'ne Quasi-Diablo-Steuerung bekommt, können sie es gleich behalten... :rolleyes:
 
mein_kleiner_Tod am 01.03.2007 21:41 schrieb:
Ich wär wohl der grösste Fan des Spiels wenns nicht auf 3rd Person beschränkt wäre :( .

Ich wäre wohl der größte fan des spiels wenn ich wüsste, dass es nur annähernd hübsch und schnell auf meinem rechner läuft. und danach sieht es leider nicht aus... :|
 
mein_kleiner_Tod am 01.03.2007 21:41 schrieb:
Ich wär wohl der grösste Fan des Spiels wenns nicht auf 3rd Person beschränkt wäre :( .

Ha, seh ich genauso!!! =) Habe ne Preview gelesen,es soll mindestens eine WASD-Steuerung eingebaut werden, also nicht dieses Point & Click, das ist doch kein Adventure.... ;) Ansonsten finde ich es sehr interessant!
 
Subjunkie am 01.03.2007 22:21 schrieb:
mein_kleiner_Tod am 01.03.2007 21:41 schrieb:
Ich wär wohl der grösste Fan des Spiels wenns nicht auf 3rd Person beschränkt wäre :( .

Ich mach' mir da mehr Sorge was die Steuerung angeht, wenn das Teil wirklich 'ne Quasi-Diablo-Steuerung bekommt, können sie es gleich behalten... :rolleyes:



sehe ich auch so! Ich möchte das Spiel schon gerne wie Gothic oder Oblivion spielen!

Auf das Point & Click habe ich garkein Bock vorallem wenn man da so klasse kämpfen kann! Da möchte ich nicht nur mit der Maus über den Bildschirm huschen!

Die 3rd Person Ansicht macht mir aber nichts aus! Liebe ich und bin ich gewohnt !
 
also diablo 2 steuerung wäre schon cool find ich ich mag die aber die von gothic 3 usw ist auch in ordnung mich würden da doch eher die hardware anforderungen interesiern
 
blubb!!

Wow, das sieht toll aus und interessiert mich auch vom Setting und der Atmosphäre her!
 
Zurück