• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Trackmania United Streckenbau-Contest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557660
 
Und wie schickt man euch die Strecke? Als Anhang?

PS: Geiles Spiel, und ich werd auch noch namentlich ( Nickname) im Handbuch erwähnt :-D


Wer von euch is noch drin?
 
lucdec am 26.02.2007 21:58 schrieb:
Und wie schickt man euch die Strecke? Als Anhang?

PS: Geiles Spiel, und ich werd auch noch namentlich ( Nickname) im Handbuch erwähnt :-D


Wer von euch is noch drin?

Genau, Strecken als Anhang einer Mail schicken...
 
Wenn ich auf den Link zur Teilnahme klicke, öffnet sich mein Outlook. Ich füge die Strecken ein und schreibe meine Adresse hin. Wenn ich jedoch abschicke brachte er eine fehlermeldung etwas von wegen an den Empfänger kann man es nicht senden. Ich habe dann ".de" hinter den empfänger geschrieben, dann gings... Hab ich das richtig gemacht und wieso ist das so dass das ".de" nicht gleich dort steht?
 
Da ja in TM United auch die Strecken der vorherigen Spiele der Reihe laufen, wäre es auch möglich eine Strecke zu schicken die in Sunrise /Original gebaut wurde. ;)
 
Juhu, ich hab schon zig Strecken gebaut, weil ich die englische Version hab und die früher rauskam als die deutsche. Gleich mal ein paar schicke Strecken einschicken.. :-D
 
Zurück