• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Vier neue Impressionen zu S.T.A.L.K.E.R.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562200
 
Ach kommt PCG, langsam reicht es wirklich mal, oder? Man muss ja nur nicht wirklich mir aller Gewalt jeden Tag ne neue STALKER News bringen. Die vier "neuen" Bilder sind wirklich schon steinalt und wurden auch alle schon mal auf PCG-Online veröfentlicht. Kramt mal in eurem eigenen STALKER-Archiv wie viele Bilder da schon doppelt oder dreifach drin sind.
hier und hier zum Beispiel
 
Jared am 26.02.2007 11:17 schrieb:
Ach kommt PCG, langsam reicht es wirklich mal, oder? Man muss ja nur nicht wirklich mir aller Gewalt jeden Tag ne neue STALKER News bringen. Die vier "neuen" Bilder sind wirklich schon steinalt und wurden auch alle schon mal auf PCG-Online veröfentlicht. Kramt mal in eurem eigenen STALKER-Archiv wie viele Bilder da schon doppelt oder dreifach drin sind.
hier und hier zum Beispiel
Gamestar hat den Test, PCG den Zugzwang :finger: . Irgendwie will man ja die Kunden halten, nicht wahr? Ich bin gespannt, wie die anderen Tests so ausfallen werden. Gamestar lobt es in den Himmel, PCPOWERPLAY wird gerüchten zufolge gegenteiliges behaubten. Abwarten.
 
Zubunapy am 26.02.2007 11:50 schrieb:
Jared am 26.02.2007 11:17 schrieb:
Ach kommt PCG, langsam reicht es wirklich mal, oder? Man muss ja nur nicht wirklich mir aller Gewalt jeden Tag ne neue STALKER News bringen. Die vier "neuen" Bilder sind wirklich schon steinalt und wurden auch alle schon mal auf PCG-Online veröfentlicht. Kramt mal in eurem eigenen STALKER-Archiv wie viele Bilder da schon doppelt oder dreifach drin sind.
hier und hier zum Beispiel
Gamestar hat den Test, PCG den Zugzwang :finger: . Irgendwie will man ja die Kunden halten, nicht wahr? Ich bin gespannt, wie die anderen Tests so ausfallen werden. Gamestar lobt es in den Himmel, PCPOWERPLAY wird gerüchten zufolge gegenteiliges behaubten. Abwarten.


wie % hat Gamestar den den spiel geben?
 
*FREU* =) endlich ma wieder ein spannender shooter nach der langen flaute außer RS Vegas war es in letzter zeit wirklich mau hoffentlich is der Rollenspiel anteil auch gut aba denk ma schon
 
schweine am 26.02.2007 14:29 schrieb:
ledermix am 26.02.2007 14:17 schrieb:
schweine am 26.02.2007 13:34 schrieb:
:X :X :X :X :X :X


nur noch 24 Tage !!!


:X :X :X :X :X :X




Weis jemand ob die deutsche Version beschnitten wird?!?!





angeblich nüscht, aber wer gibt sich schon mit halbwissen und gerüchten ab
soweit ich weiss soll die deutsche version volkommen uncut sein wurd hier auch mal in den news gepostet .
 
Neu sind die Bilder wirklich net, aber immerhin schön anzuschauen!!! Alles wird gut und wenns dann am 23. rauskommt werd ichs mir zweimal kaufen, so scharf bin ich drauf ;)
frohes Daddeln noch.
Gruß t.i.t.r.o.x.
 
LucanDeLere am 26.02.2007 12:00 schrieb:
HanFred am 26.02.2007 11:58 schrieb:
LucanDeLere am 26.02.2007 11:55 schrieb:
wie % hat Gamestar den den spiel geben?
90... glaube ich.


naja das wern dann umgerechnet 75% bei der pc games^^ geht ja
hab so mit 60% gerecht ;o)
Und deswegen lese ich die PCG nicht mehr. Die haben einfach keine Ahnung. Zu geschmacksabhängig ist die Bewertung. Andererseits ist die der Gämstar zu Objektiv für die Kunst "Spiel". Da finde ich die Bewertung von PCPP am gelungensten. Mehrere Testergebnisse führen zu einem objektiven Gesamtbild.
Witzig: Manchmal bekommen Spiele dadurch eine hohe 80er und eine knappe 70er gleichzeitig. S0 verschieden können Geschmäcker nämlich sein.
Und ja: Es ist eine 90 geworden.
 
Zubunapy am 26.02.2007 19:20 schrieb:
[
Und deswegen lese ich die PCG nicht mehr. Die haben einfach keine Ahnung.

Hm ja die Geschmäcker sind unterschiedlich, wobei eins muss man der PCG lassen, keine andere Zeitschrift testet Spiele so ausführlich auf verschiedener Hardware und erstellt so gute Performanceberichte und Tuningmöglichkeiten wie die PCG.Klar liegt das auch an der Zusammenarbeit mit der PCGH aber
gerade das macht die PCG so kompetent und für mich daher absolut lesenswert!
 
Zurück