• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced 2: THQ kündigt Juiced 2 offiziell an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560641
 
AW: News - Juiced 2: THQ kündigt Juiced 2 offiziell an

...dann hoffentlich endlich auch mal mit einem vernünftigen Fahrmodell, dass seinen Namen auch verdient, denn in Juiced 1 waren Autos mit Heckantrieb schlichtweg unfahrbar.
 
AW: News - Juiced 2: THQ kündigt Juiced 2 offiziell an

Andre_MrS am 22.02.2007 16:23 schrieb:
...dann hoffentlich endlich auch mal mit einem vernünftigen Fahrmodell, dass seinen Namen auch verdient, denn in Juiced 1 waren Autos mit Heckantrieb schlichtweg unfahrbar.

Ich fand die Fahrphysik zum derbst miserablen NFSU (+U2+MW+Carbon) angenehm realistisch... zwar kein LfS, aber immerhin keine Eisenbahn-sim wie der rest der arcade racer.
 
AW: News - Juiced 2: THQ kündigt Juiced 2 offiziell an

ColeusRattus am 22.02.2007 20:10 schrieb:
Andre_MrS am 22.02.2007 16:23 schrieb:
...dann hoffentlich endlich auch mal mit einem vernünftigen Fahrmodell, dass seinen Namen auch verdient, denn in Juiced 1 waren Autos mit Heckantrieb schlichtweg unfahrbar.

Ich fand die Fahrphysik zum derbst miserablen NFSU (+U2+MW+Carbon) angenehm realistisch... zwar kein LfS, aber immerhin keine Eisenbahn-sim wie der rest der arcade racer.

Das ist nie im Leben ein realistisches Fahrverhalten, wenn heckgetriebene Fahrzeuge bei der kleinsten Biegung derart mit dem Heck ausbrechen, dass gegenlenken überhaupt nix mehr bringt. Dann lieber so ne Fahrphysik wie in NFS.
 
Zurück